Ne Bandit? Willste die Turbo GPZRR mit oder ohne Kielwasser in Zahlung geben?

Hihi!
Schönen Abend noch!
panther
@joe: du hast noch geld für die GPZ bekommen??Joe Jolani hat geschrieben:Merci, merci
Hoffe doch das sie mir zumindest soviel Spaß macht wie die GPZRRS Turbo.
Was heißt hier versenken? Das hat sie nun auch nicht verdient. Bin immerhin 10.000 km damit gefahren. Hat der freundliche Händler noch in Zahlung genommen. Heißt, hab sogar noch Geld dafür bekommen.Hihi.
Wie wäre es die Bandit beim nächsten ST zu ölen. Wird eh Zeit für einen solchen.
Joe
Stammtisch in der woche?? dann event. Freitag??back2panther hat geschrieben:Wann denn?
Ich geh mal davon aus, dass die Äitors nächste Woche wieder da sind.
Vielleicht klappt es ja mal unter der Woche, denn bei uns sind die WE's erstmal bis 19.07. verplant...
Und ich würde dann bei passendem Wetter gerne eine kleine Feierabendrunde mit Euch drehen!
Was haltet Ihr davon?
Gruß
panther (die schon ewig nicht mehr gefahren ist)
back2panther hat geschrieben: .............. @vio die spontane Runde hat mal wieder Spaß gemacht! Muss mich aber auch erst wieder dran gewöhnen, dass mir einer so dicht auf der Pelle sitzt...![]()
.....................
Gruß
panther
... oder Schichtarbeiter, die um 6h anfangen!Joe Jolani hat geschrieben:Um diese Uhrzeit könne doch nur Halbtagsbeschäftigte.
[/quote]Joe Jolani hat geschrieben: Bin dabei wenn wir nächste Woche zu UNSUWE wollen. Wenn´s Morgen oder Freitag (Hoffnung) noch klappt mit der Bandit, ist die Einfahrzeit bis dahin vorbei. Dann wird Geräubert.
Ich melde mich wenn´s soweit ist.