OWL´er Stammtisch die dritte.................
Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................
Hello, oho, Vienna calling........
so jetzt bleibt bis Sonntag AUFGEFLAGGT!!!!!!!!!!!!!!
und sonntag? geht wer zum rudelgucken?? oder im anschluß nen bischen Korsofahren??
so jetzt bleibt bis Sonntag AUFGEFLAGGT!!!!!!!!!!!!!!
und sonntag? geht wer zum rudelgucken?? oder im anschluß nen bischen Korsofahren??
Salute zusammen.
She´s on the road. Do.26.06.08 14:00h.
Schönes gefühl, nur das mit dem Einfahren ist Sch....
Die Empfehlung des Freundlichen will ich erst garnicht gehört haben. Dann kann ich gleich schieben. Werde mich an die Suzuki Empfehlung halten, soweit das möglich ist.
800km bis max.6000 U/min, bis 1600km max.9000U/min. dann Feuer frei.(12500 U/min). Bis zur ersten Etappe noch 665km. Sch..e das dauert.
Bin mit Sonntag noch unentschlossen. Wo ist denn publikfiuing?
Joe
She´s on the road. Do.26.06.08 14:00h.
Schönes gefühl, nur das mit dem Einfahren ist Sch....

Die Empfehlung des Freundlichen will ich erst garnicht gehört haben. Dann kann ich gleich schieben. Werde mich an die Suzuki Empfehlung halten, soweit das möglich ist.
800km bis max.6000 U/min, bis 1600km max.9000U/min. dann Feuer frei.(12500 U/min). Bis zur ersten Etappe noch 665km. Sch..e das dauert.
Bin mit Sonntag noch unentschlossen. Wo ist denn publikfiuing?
Joe
Hey! Gratuliere!!!
Allzeit gute Fahrt!
Klasse Sig:
"Yamaha SR500 10.000km
Kawasaki GPZ 500 S 10.510km
Bandit 650S 135km"
Hier im Forum wurde mal geschrieben,dass die Fertigungstoleranzen so klein sind, dass es eher förderlich wäre, die Kiste gleich ordentlich ran zu nehmen... Da erzählt doch jeder was anderes...
Ich denke, bei nem Japaner würde ich die Maschine behutsam warm fahren und dann ganz normal Landstraße. 6000U/min sind doch schon ganz ok. Achja, das ist ja ein Vierzylinder... *gröhl Da kommt doch erst was bei 12000U/min, oder? hihihi!
@all
Wie sieht's bei euch mit Sa aus? nachmittags Fahren? abends ST? Oder So.?
Unsere Planung ist jetzt komplett den Bach runter, da können wir also die Straßen unsicher machen, wenn das Wetter passt!
Achja, ich habe eine SEHR günstige Quelle für den Schlemmerblock (gültig bis Ende 2009). Wenn Ihr mir Bescheid sagt, bring ich euch einen mit, dann können wir den von vorne bis hinten "abarbeiten" und dabei richtig sparen!
Gruß
panther
Allzeit gute Fahrt!
Klasse Sig:
"Yamaha SR500 10.000km
Kawasaki GPZ 500 S 10.510km
Bandit 650S 135km"
Hier im Forum wurde mal geschrieben,dass die Fertigungstoleranzen so klein sind, dass es eher förderlich wäre, die Kiste gleich ordentlich ran zu nehmen... Da erzählt doch jeder was anderes...
Ich denke, bei nem Japaner würde ich die Maschine behutsam warm fahren und dann ganz normal Landstraße. 6000U/min sind doch schon ganz ok. Achja, das ist ja ein Vierzylinder... *gröhl Da kommt doch erst was bei 12000U/min, oder? hihihi!
@all
Wie sieht's bei euch mit Sa aus? nachmittags Fahren? abends ST? Oder So.?
Unsere Planung ist jetzt komplett den Bach runter, da können wir also die Straßen unsicher machen, wenn das Wetter passt!
Achja, ich habe eine SEHR günstige Quelle für den Schlemmerblock (gültig bis Ende 2009). Wenn Ihr mir Bescheid sagt, bring ich euch einen mit, dann können wir den von vorne bis hinten "abarbeiten" und dabei richtig sparen!

Gruß
panther
Danke, Danke
Jaja, man muß schon etwas höher drehen. Und 6000Upm sind im 6ten Gang 120km/h.
Aber die Einfahrzeit geht ja auch einmal vorbei. Man merkt aber schon jetzt einen Unterschied zwischen 62 und 86 PS. Währe ja auch blöd wenn nicht. Kettenöler ist auch dran. Und für die Tankfüllungen, bzw das Bezahlen derselben brauche ich mir in den nächsten Wochen keine gedanken zu machen. Sonderaktion von Suzuki. Tankpepaidkarte mit 300,-€ drauf für Neuanmeldungen ab den 12.06.2008 bis was weiß ich. Schönes Geschenk finde ich.
Wenn das Wetter paßt bin ich dabei.
Frage: wie bekomme ich das Model, Farbe und Baujahr auf die linke Seite der Nachrichten?
Joe
Jaja, man muß schon etwas höher drehen. Und 6000Upm sind im 6ten Gang 120km/h.
Aber die Einfahrzeit geht ja auch einmal vorbei. Man merkt aber schon jetzt einen Unterschied zwischen 62 und 86 PS. Währe ja auch blöd wenn nicht. Kettenöler ist auch dran. Und für die Tankfüllungen, bzw das Bezahlen derselben brauche ich mir in den nächsten Wochen keine gedanken zu machen. Sonderaktion von Suzuki. Tankpepaidkarte mit 300,-€ drauf für Neuanmeldungen ab den 12.06.2008 bis was weiß ich. Schönes Geschenk finde ich.

Wenn das Wetter paßt bin ich dabei.
Frage: wie bekomme ich das Model, Farbe und Baujahr auf die linke Seite der Nachrichten?
Joe
Probiers mal über die Ownerliste. Kann aber sein, dass die Ownerliste für Nicht-SVs nur für Leute mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen freigeschaltet ist. Dann fragste am besten Bombi mal! Der hat ED auch freigeschaltet...
WOOOWWW
ich hab samstag die rechnung von AD-Autotechnik bekommen................
RICHTIG BILLIG!!!!!!!!! und das jetzt mal ganz ohne den bei mir sonst normalen ironischen unterton..........
NUR 464€
und das für folgenden arbeits- und materialumfang:
Ölwechsel mit filter (6ltr gehen da rein)
Lenkmanschetten erneuern
Zahnriemen und Spannrolle erneuern
Keilriemen erneuern
Einspritzpumpe ausbauen, abdichten und einbauen
aber dafür hat es ja auch lange genug gedauert
man kann halt nicht alles haben......aber der kurs geht voll in ordnung denke ich.
und hat wer lust zum rudelgucken?? event. in minden?? soll da ganz gut sein, ich weiß nur nicht ob die gourmetmeile auch dies WE ist............
ich hab samstag die rechnung von AD-Autotechnik bekommen................
RICHTIG BILLIG!!!!!!!!! und das jetzt mal ganz ohne den bei mir sonst normalen ironischen unterton..........
NUR 464€
und das für folgenden arbeits- und materialumfang:
Ölwechsel mit filter (6ltr gehen da rein)
Lenkmanschetten erneuern
Zahnriemen und Spannrolle erneuern
Keilriemen erneuern
Einspritzpumpe ausbauen, abdichten und einbauen
aber dafür hat es ja auch lange genug gedauert

und hat wer lust zum rudelgucken?? event. in minden?? soll da ganz gut sein, ich weiß nur nicht ob die gourmetmeile auch dies WE ist............
War das ein sch... Spiel. Die Spanier haben überlegen und mit recht gewonnen.
att vio: Klingt echt günstig, für das was gemacht worden ist. Wo ist die Firma zu finden und machen die auch normale Auto´s.
Bin nun in der zweiten Phase. Darf jetzt bis 9000 Upm. Wow. Gar kein Vergleich mehr zur GPZ. Nichts, aber auch gar nichts.
Joe
att vio: Klingt echt günstig, für das was gemacht worden ist. Wo ist die Firma zu finden und machen die auch normale Auto´s.
Bin nun in der zweiten Phase. Darf jetzt bis 9000 Upm. Wow. Gar kein Vergleich mehr zur GPZ. Nichts, aber auch gar nichts.
Joe
ist bei uns nebenan.
hermann-löns-12
hermann-löns-12
Wir machen uns jetzt mal auf den Weg das Wetter zu nutzen. Wir haben geplant um so gegen 12 Uhr bei Günther einen Kaffee zu trinken und dann weiter zu fahren. Wer mag kann sich ja da einfinden 

und? schöne runde gedreht??
wie wärs denn mit ner "spontanen" runde um 14uhr??
und stammi wäre wohl auch gestern gewessen

edit: freitag ist es bekannt gegeben worden, das maren moped fährt und eins hat

wie wärs denn mit ner "spontanen" runde um 14uhr??
und stammi wäre wohl auch gestern gewessen

edit: freitag ist es bekannt gegeben worden, das maren moped fährt und eins hat

Und? Enterbt?

Das Eisenschwein hatte bei Günni plötzlich keine Lust mehr...

Ende vom Lied: die Karre steht gestrippt auf der Hebebühne und wir sind nachmittags mit dem Türken spontan zum Nürburgring gedüst.
Da haben wir heute 4 (in Worten: VIER!) Desmosedici in Aktion gesehen!
... UND GEHÖRT! Infernalisch!

Naja, und dann waren da noch ein paar popelige 1098R's, Xeroxe, Sennas, und die anderen üblichen Verdächtigen!

Nächstes Jahr sind wir mit Möppis dabei!

Gruß
panther
back2panther hat geschrieben:.........
Nächstes Jahr sind wir mit Möppis dabei!![]()
Gruß
panther
was war da denn los??
irgendein ducati-event oder was?
@all: da sich sonst niemand rührt möchte ich hiermit den nächsten stammtisch ausrufen!!
SONNTAG, den 3.AUGUST 2008 auf Beginn 19.30-20.00 Ende OFFEN.
Lokationvorschlag: Don Quichote auf der Lohe ACHTUNG VORHER NIX ESSEN; DORT GIBT ES NUR BUFFET ZUM "ALL YOU CAN EAT PRICE" (zur erinnerung)
bitte zur reservierung in die liste eintragen:
Exciter
Violator
violator hat geschrieben:
Exciter
Violator
Joe Jolani
@violator
da war die Festa Ducati! http://festa.ducati.de
@all
Also so richtig Lust haben wir auf den Spanier nicht... Wie wär's denn mal mit dem "Esszimmer" in der Schulstr. 14, Bad Oeynhausen?
Soll ganz gut sein!
Gruß
panther
@all
Also so richtig Lust haben wir auf den Spanier nicht... Wie wär's denn mal mit dem "Esszimmer" in der Schulstr. 14, Bad Oeynhausen?
Soll ganz gut sein!
Gruß
panther
na gut, wenn es etwas spezielles von Ducati war sind 4 Desmosedici ja auch nicht übertrieben vieleback2panther hat geschrieben:@violator

uns egal.........hat sich mal wer mit conny unterhalten?? ich meine mich zu erinnern das die jetzt in der schweiz sind zum moped fahren............schicke aber mal ne sms mit den treffdaten rüber........back2panther hat geschrieben: @all
Soll ganz gut sein!
Gruß
panther