Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
wie schautsn eigentl mit ner gemeinsamen tour aus? irgendwie läuft diesbezüglich ja garnischte mehr.....
Jau, das wär mal angebracht. Das Wetter läd ja ein. Bin am 14.schon mit ner Truppe unterwegs....hoffentlich hält das Wetter.
Mal was anderes: Ihr fahrt ja nu alle ne SV. Ich fahr auch ne Kante, 05´er Baujahr, und hab irgendwie das Gefühl, das was mit meiner Front-Gabel (Dämpfer) ni stimmt. Die schaukelt sich in Kurven mit welligem Belag oft auf, so das ich die Spur nicht halten kann. Das ist doch nicht normal oder? Als vergleich, bin ich die selbe Strecke mit ner 06´er Honda CBR 600 RR gefahren....und mal ganz ehrlich, das Ding liegt wie ein Brett im Gegensatz zur SV... Habt Ihr was an eueren Kisten verändert? Was das Fahrwerk angeht?! Oder sollte man das mal justieren?! Vielleicht auch von ner Werkstatt??? Gruß Stefan
Naja. Bis demnächst..... *daumenfürGERMANYdrückbeiFußballEM*

Naja. Bis demnächst..... *daumenfürGERMANYdrückbeiFußballEM*

Ja, mich gibt's auch noch
Servus allerseits.
Muss zunächst mal sagen, dass ich/wir uns in letzter Zeit sehr rar gemacht haben. Hintergrund ist der, dass wir aufgrund der mittlerweile nicht mehr feierlichen Spritpreise selten bis gar nicht mehr mit Möppi gefahren sind. Selbst vorletzte Woche im Urlaub hab ich die Dicke stehen lassen. Weil bei Spritpreisen von 1,50 oder mehr gibt's für uns in Zukunft max. 1 Tour im Monat und sonst höchstens kleinere Runden.
Und dafür lohnt sich kein Aufruf im Forum.
Aber wie ich sehe, ist ja hier ohnehin seit der GDMA nicht's mehr zusammen gegangen...
Also dann, wer Lust und Geld für den teuren Sprit hat kann sich ja morgen 10.00 Uhr in Fischbach am Schwarzen Ross einfinden. Die Runde geht in Richtung Gebirge. Zur Länge kann ich noch nichts sagen, da wir erst sehen müssen wie Gaby auf der neu gepolsterten Sitzbank ne längere Strecke aushalten kann. Es könnte also sein, dass wir - was ich nicht hoffen will - uns ev. vorzeitig aus der Runde ausklinken müssen.
Na dann hoffe ich mal, dass wir ne anständige Gruppe zusammenkriegen.
Cu Micha + Gaby
Muss zunächst mal sagen, dass ich/wir uns in letzter Zeit sehr rar gemacht haben. Hintergrund ist der, dass wir aufgrund der mittlerweile nicht mehr feierlichen Spritpreise selten bis gar nicht mehr mit Möppi gefahren sind. Selbst vorletzte Woche im Urlaub hab ich die Dicke stehen lassen. Weil bei Spritpreisen von 1,50 oder mehr gibt's für uns in Zukunft max. 1 Tour im Monat und sonst höchstens kleinere Runden.

Aber wie ich sehe, ist ja hier ohnehin seit der GDMA nicht's mehr zusammen gegangen...
Also dann, wer Lust und Geld für den teuren Sprit hat kann sich ja morgen 10.00 Uhr in Fischbach am Schwarzen Ross einfinden. Die Runde geht in Richtung Gebirge. Zur Länge kann ich noch nichts sagen, da wir erst sehen müssen wie Gaby auf der neu gepolsterten Sitzbank ne längere Strecke aushalten kann. Es könnte also sein, dass wir - was ich nicht hoffen will - uns ev. vorzeitig aus der Runde ausklinken müssen.
Na dann hoffe ich mal, dass wir ne anständige Gruppe zusammenkriegen.
Cu Micha + Gaby
Dann will ich auch mal Tach sagen. Werd in nem Monat nach Dresden übersiedeln und mich dann auch mal auf SV-Suche begeben. Mein Wunsch ist aktuell eine 2007er, da mit ABS. Farbe wär am liebsten schwarz, oder halt was anderes und eine Empfehlung für einen guten Lackierer (dann wird sie im Winter rot gemacht
). Für Tipps in die Richtung (vertrauenswürdige Händler, Schnäppchen, ... bin ich dankbar.
Gruß aus Zwiggau
Michael

Gruß aus Zwiggau
Michael
Also ich mach das selbe wie letzten Sonntag, siehe hier
http://www.myvideo.de/watch/4500387/Eib ... e_22_06_08
oder hier
http://www.racepixx.de/neu/index.php --> 22.06. ab 10 Uhr
Vielleicht schaut ihr ja auch mal vorbei.
Grüße Tommy

oder hier

Grüße Tommy
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo!
Ich hoffe mal mein Kettenkit kommt diese Woche
Wenn alles glatt läuft wär ich nächstes Wochenende bei ner Tour dabei.Ich wohne zwar schon ewig hier kenn mich aber trotzdem,was Motorradstrecken angeht,überhaupt ni aus
Ich würde dann Mitte der Woche nochma posten,vielleicht finden sich ja ein paar leuts,die Lust,Zeit und Geld haben ne Runde zu fahren.
Schönes Restwochenende noch!
Gruß Stefan
Ich hoffe mal mein Kettenkit kommt diese Woche

Wenn alles glatt läuft wär ich nächstes Wochenende bei ner Tour dabei.Ich wohne zwar schon ewig hier kenn mich aber trotzdem,was Motorradstrecken angeht,überhaupt ni aus

Ich würde dann Mitte der Woche nochma posten,vielleicht finden sich ja ein paar leuts,die Lust,Zeit und Geld haben ne Runde zu fahren.
Ja,sehr geil.Schöne Übungskurve,ich glaub da fahr ich bei Gelegenheit auch ma vorbei.Dauert zwar ne Weile von mir bis dahin aber das geht schon irgendwie.tim_tim hat geschrieben:Also ich mach das selbe wie letzten Sonntag, siehe hier![]()
oder hier![]()
Grüße Tommy
Schönes Restwochenende noch!
Gruß Stefan
Die Frage stelle ich mir auch schon seit längerem.......Dragi hat geschrieben:Hallo?
ist da noch wer?
Mal was anderes, hat jemand lust mit mir von 10. - voraussichtlich den 16. August mit dem Mopped nach Österreich zu fahren ?
Also am 10. August hin und dann paar Tage die Pässe hoch und runter heizen, Unterkunft ist eine Pension mit einer sehr netten Dame ( fahre dort schon mehr als 10 Jahren hin zum Winterurlaub ).
Sollte das Wetter gar nicht passen würde das ganze um ne Woche verschoben werden.
Wer Bock hat einfach ne PN oder hier rein oder ICQ oder E-Mail oder wie auch immer

Grüße Tommy
Also ich bin schon da, aber nur noch Gast hier.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
Servus.
Bin auch schon noch hier, nur das Fahren ist zur Zeit stark eingeschränkt. Von daher schreib ich auch nur noch dann, wenn's ne Tour gibt. Ist halt nur die Frage, ob hier noch wer am WE kurzfristig mitfährt.
Cu Micha
Bin auch schon noch hier, nur das Fahren ist zur Zeit stark eingeschränkt. Von daher schreib ich auch nur noch dann, wenn's ne Tour gibt. Ist halt nur die Frage, ob hier noch wer am WE kurzfristig mitfährt.
Cu Micha
Servus.
Mal was anderes, besteht hier eigentlich noch Interesse an der Wiederbelebung unseres gemeinsamen Banditen-/SV-Rider-Stammtisch? Würde dann auch Freitag Abend vorschlagen. Lokalität fest im Schwarzen Ross? Würde auch wieder die Organisation übernehmen.
Sagt mal an ob Interesse vorhanden ist.
Cu Micha
Mal was anderes, besteht hier eigentlich noch Interesse an der Wiederbelebung unseres gemeinsamen Banditen-/SV-Rider-Stammtisch? Würde dann auch Freitag Abend vorschlagen. Lokalität fest im Schwarzen Ross? Würde auch wieder die Organisation übernehmen.
Sagt mal an ob Interesse vorhanden ist.
Cu Micha
Servus.
Auch wenn's hier keine Reaktion bisher gab setz ich mal meinen Text aus dem BF mit rein:
So, hab grade für nächsten Freitag, 8.8. ab 19.00 Uhr unseren Stammtisch im Schwarzen Ross reserviert.
Ansonsten werd ich nächste Woche wieder nen Touraufruf machen. So wie's heute aussieht könnte es Samstag und Sonntag ne Möglichkeit geben. Hängt nur noch ein bisschen von der weiteren Wetterentwicklung ab. Seitens der Benzinpreise gibt's ja doch noch Hoffnung.
Cu Micha
Auch wenn's hier keine Reaktion bisher gab setz ich mal meinen Text aus dem BF mit rein:
So, hab grade für nächsten Freitag, 8.8. ab 19.00 Uhr unseren Stammtisch im Schwarzen Ross reserviert.
Ansonsten werd ich nächste Woche wieder nen Touraufruf machen. So wie's heute aussieht könnte es Samstag und Sonntag ne Möglichkeit geben. Hängt nur noch ein bisschen von der weiteren Wetterentwicklung ab. Seitens der Benzinpreise gibt's ja doch noch Hoffnung.

Cu Micha
Geht bei mir nicht, bin auf Hochzeit im Saarland. 

Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
Wenn ich sie nächste Woche abgeholt hab, gehöre ich auch endlich zum Kreis der auserlesenen SV-Fahrer. Ich denk, ich brauch erstmal ein paar Tage allein, um mich an die Kleine zu gewöhnen, aber wär dann gern bereit mir auf der einen oder anderen Tour die Mopped-Strecken um Dresden zeigen zu lassen
. Sollt aber dazusagen, dass ich Anfänger bin, hab dies Jahr erst den Schein gemacht: Sollten also wohl erstmal eher gemächliche Fahrweisen sein.
Mein zweiter Wunsch: Kennt jemand jemanden mit einer Garage oder besitzt/mietet jemand eine und hätte Interesse an einem Untermieter? Am besten im östlichen Teil Dresdens (Neustadt optimal, Richtung Klotzsche/Weixdorf/usw. wär auch nett, alles anderer aber auch ruhig nennen). Aktuell noch nicht so dringend, aber gerade im Winter dann brauch ich ein warmes Plätzchen für meine Süße
.
Gruß
Michael

Mein zweiter Wunsch: Kennt jemand jemanden mit einer Garage oder besitzt/mietet jemand eine und hätte Interesse an einem Untermieter? Am besten im östlichen Teil Dresdens (Neustadt optimal, Richtung Klotzsche/Weixdorf/usw. wär auch nett, alles anderer aber auch ruhig nennen). Aktuell noch nicht so dringend, aber gerade im Winter dann brauch ich ein warmes Plätzchen für meine Süße

Gruß
Michael
Moin moin,
so bin wieder da vom Österreich-Mopped-Urlaub
Wer noch nich dort war, der sollte wirklich mal mit seinem Mopped hinfahren !
Morgens los zufahren und gleich in den Bergen zu sein ist einfach geil, dabei legt man schon mal 2396 km in einer Woche zurück.
Und damit hat meine kleine auch schon in knapp 2 Jahren die 20 000 km Marke Durchbrochen.
Das soll es dann auch schon gewesen sein, vielleicht kommen wir dieses Jahr ja nochmal zusammen.
Grüße Tommy
so bin wieder da vom Österreich-Mopped-Urlaub

Wer noch nich dort war, der sollte wirklich mal mit seinem Mopped hinfahren !
Morgens los zufahren und gleich in den Bergen zu sein ist einfach geil, dabei legt man schon mal 2396 km in einer Woche zurück.

Und damit hat meine kleine auch schon in knapp 2 Jahren die 20 000 km Marke Durchbrochen.
Das soll es dann auch schon gewesen sein, vielleicht kommen wir dieses Jahr ja nochmal zusammen.
Grüße Tommy