Apropos happahappa. 14kg weniger. Nur noch klein, nicht mehr klein und dick.hihi
hallöchen Uwe..............wie wars denn in KURdistan??UweS hat geschrieben:Hallo !!!
Nun bin ich bald raus aus der Anstalt und freu mich euch demnächst mal wieder zu sehen! Das Mopped hat mittlerweile auch wieder 100km Asphalt gebügelt.
Also bin demnächst für (fast) jede aktion wieder ansprechbar.
@vio schöner bericht bis bald ...
schön ist das nicht............ich habs mir heute im zuge meiner kundenbesuche anschauen können.speedpetzka hat geschrieben:das wetter war zwar heut nicht das beste aber ich hab mich mit nem kolegen doch auf den weg zu einer kleinen runde gemacht und was mussten wir entsetzt feststellen? seid freitag ist das waldstück von möllbergen zu günther's kurve an samstag, sonntag und feiertagen für motorrad fahrer gesperrt. was soll das denn bitte? mich stört das tierisch weil die strecke echt sehr schön ist und man da gerad am we immer schön fahren konnte und man war schnell bei günther. wo wir dann später bei günther waren haben wa da gehört das die mit der biker union wohl gegen vorgehen wollen weil das wohl net so ganz legal sei ma schauen ob da was zu machen iss zu wünschen wäre es auf jeden fall. sauerei sowas
wetter war in dem zeitraum "sehr" gut, piste war auch trocken.Joe Jolani hat geschrieben:Salute Bikers,
Schöner Bericht. Aber war das Wetter nicht Sch..ße? Guck schon bald gar nicht mehr raus, nur Frust.
ST war doch zum 08.08 oder so ausgeguckt, oder? Bin dabei.
Bis später
Joe
Joe Jolani hat geschrieben:Mit den Sperrungen wartet es mal ab. Die werden auch noch wieder abgebaut. Nur muß man dann wohl oder übel mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung rechnen.
Bis später
Joe