OWL´er Stammtisch die dritte.................

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Joe Jolani

Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................

Beitrag von Joe Jolani » 11.07.2008 14:32

Hauptsache happahappa ;) bier :happa:
Apropos happahappa. 14kg weniger. Nur noch klein, nicht mehr klein und dick.hihi

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 19.07.2008 12:41

tach!!

ich weiß ja das es keinen so wirklich interessiert, aber erzählen muß ich´s doch...........

mittwoch war für uns mal wieder "sparerips-testride" angesacht.
Maren diesmal auf 2008ér R6 und ich auf 2008ér R1.

und ich muß echt zugeben das maren im vergleich zu manchen die ich da vor meiner nase hatte echt ne unglaublich schnelle schräglagensau ist :twisted:

sowas hab ich noch nicht erlebt, nicht mal als maren den lappen neu hatte. der kerl fuhr ne bmw gs650?? oder sowas in der art und hat es echt geschafft mit geschätzten 5grad schräglage + 20km/h um die ecke zu schleichen. (b514 s-kurve z.B.)
und dann gruppiert der sich auch noch als vorletzter in die gruppe ein :evil: VOR MIR AUF R1 :evil: :evil:
auf der hinfahrt hatte ich teilweise 600mtr. abstand zu dem kerlchen damit ich wenigstens manchmal etwas drehzahl hatte....gott sei dank wurde er dann vom gruppenführer an die zweite position geholt weil die gruppe immer auseinander riß wo er war.
und als ich dann so hinten dran war, ohne das kerlchen vor mir, wars auch schön auf der R1. nur als wir nach goldbeck abgebogen sind dachte ich so bei mir: "jetzt bringt der gs-mann sich gleich um"............

hat er aber nicht gemacht...und weil ich schön viel abstand zu den anderen hatte, hatte ich auch richtig spaß mit dem moped.
fährt sich von handling wie ne sv (nur VIEEEEEELLLLLL mehr dampf.....189PS :) devil )
hab das knie nicht draußen gehabt wg. textilkombi und hab statt dessen den fuß ganz leicht nach außen gebracht und schwupp schon war ich am boden damit.........ganz einfach so, ohne streß......sehr geiles teil, schöner sound.

ach ja, was maren so erlebt hat weiß ich nicht, die ist in der "schnellen" ersten gruppe gefahren. aber sie sachte beim treffen in der pause auch was von: kriecher in der gruppe :( hell :lol: :lol: :lol:

wie ist es nun mit stammtisch??

UweS

Beitrag von UweS » 19.07.2008 18:04

Hallo !!!
Nun bin ich bald raus aus der Anstalt und freu mich euch demnächst mal wieder zu sehen! Das Mopped hat mittlerweile auch wieder 100km Asphalt gebügelt.
Also bin demnächst für (fast) jede aktion wieder ansprechbar.

@vio schöner bericht bis bald ...

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 19.07.2008 19:57

Salute Bikers,

Schöner Bericht. Aber war das Wetter nicht Sch..ße? Guck schon bald gar nicht mehr raus, nur Frust.

att Uwe,
nice to hear from you.
welcome back.

ST war doch zum 08.08 oder so ausgeguckt, oder? Bin dabei.

Bis später
Joe

speedpetzka

Beitrag von speedpetzka » 20.07.2008 20:12

das wetter war zwar heut nicht das beste aber ich hab mich mit nem kolegen doch auf den weg zu einer kleinen runde gemacht und was mussten wir entsetzt feststellen? seid freitag ist das waldstück von möllbergen zu günther's kurve an samstag, sonntag und feiertagen für motorrad fahrer gesperrt. was soll das denn bitte? mich stört das tierisch weil die strecke echt sehr schön ist und man da gerad am we immer schön fahren konnte und man war schnell bei günther. wo wir dann später bei günther waren haben wa da gehört das die mit der biker union wohl gegen vorgehen wollen weil das wohl net so ganz legal sei ma schauen ob da was zu machen iss zu wünschen wäre es auf jeden fall. sauerei sowas :( hell

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 21.07.2008 12:43

Den gleichen Mist haben die Straßenverkehrsbehörden im Osnabrückerland, zwischen Bad Iburg und Lienen, die Holperdorpstrecke, versucht. Hatte eine kurze Weile bestand, doch dann haben sie es zurücknehmen müssen. Jetzt steht da ein Tempo 50 km/h Schild für die Serpentinnenstrecke.
Das ist typisch Deutschland. Wo man Spaß hat oder haben könnte, wech damit, bloß kein lächeln aufkommen lassen.
Schlimm ist nur: die Idioten bezahlen WIR auch noch.

Bis später
Joe

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 21.07.2008 17:24

UweS hat geschrieben:Hallo !!!
Nun bin ich bald raus aus der Anstalt und freu mich euch demnächst mal wieder zu sehen! Das Mopped hat mittlerweile auch wieder 100km Asphalt gebügelt.
Also bin demnächst für (fast) jede aktion wieder ansprechbar.
@vio schöner bericht bis bald ...
hallöchen Uwe..............wie wars denn in KURdistan??
speedpetzka hat geschrieben:das wetter war zwar heut nicht das beste aber ich hab mich mit nem kolegen doch auf den weg zu einer kleinen runde gemacht und was mussten wir entsetzt feststellen? seid freitag ist das waldstück von möllbergen zu günther's kurve an samstag, sonntag und feiertagen für motorrad fahrer gesperrt. was soll das denn bitte? mich stört das tierisch weil die strecke echt sehr schön ist und man da gerad am we immer schön fahren konnte und man war schnell bei günther. wo wir dann später bei günther waren haben wa da gehört das die mit der biker union wohl gegen vorgehen wollen weil das wohl net so ganz legal sei ma schauen ob da was zu machen iss zu wünschen wäre es auf jeden fall. sauerei sowas :( hell
schön ist das nicht............ich habs mir heute im zuge meiner kundenbesuche anschauen können.
die schilder stehen ja auch für´n arsch da, da kann man nicht mal mehr abbiegen.......... :) huh
andererseits besser den möllberger wald als goldbeck................... :roll:
Joe Jolani hat geschrieben:Salute Bikers,
Schöner Bericht. Aber war das Wetter nicht Sch..ße? Guck schon bald gar nicht mehr raus, nur Frust.
ST war doch zum 08.08 oder so ausgeguckt, oder? Bin dabei.
Bis später
Joe
wetter war in dem zeitraum "sehr" gut, piste war auch trocken.
und zum Stammtischen war eigentlich der 03.08. ausgeguckt........dein 08.08 ist ein FREITAG!!!

speedpetzka

Beitrag von speedpetzka » 21.07.2008 19:33

@violator
also wenn se goldbeck und die ecke da auch noch dichtmachen dann kannst ja hier balde gar nix dolles mehr fahren

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 21.07.2008 19:45

Att:vio
recht haste. Muß wohl noch lernen mit dem Kalender umzugehen. Hab da auch Zeit.
Müssen dann wohl noch klären wo.

Mit den Sperrungen wartet es mal ab. Die werden auch noch wieder abgebaut. Nur muß man dann wohl oder übel mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung rechnen.

Bis später
Joe

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 22.07.2008 7:39

Joe Jolani hat geschrieben:Mit den Sperrungen wartet es mal ab. Die werden auch noch wieder abgebaut. Nur muß man dann wohl oder übel mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung rechnen.
Bis später
Joe

also dann doch lieber ne sperrung.........das ist billiger als mit 100 (oder mehr :) devil ) in der 70km/h zone:

Als Kfz-Führer Verkehrsverbot (Zeichen 262 bis 266) oder Verbot der Einfahrt (Zeichen 267) nicht beachtet 20 € 8)

@speedpetzka:

wie siehts aus? auch lust zum stammtischen???
"Esszimmer" in der Schulstr. 14, Bad Oeynhausen, war ja von den pantigätors in den raum gestellt.
am 03.08. 19:30Uhr???? ich mach mal wieder ne liste.............. :mrgreen:

LISTE:
exciter
violator

back2panther

Beitrag von back2panther » 22.07.2008 8:42

Hallo zusammen,
Hallo Uwe, auch wieder im Lande? ;) bier

die Gerüchte für die Sperrung sind ja bestimmt schon zwei Jahre alt... Für mich ist das jetzt nicht sooooo unerwartet. Und mal ganz ehrlich: so absolut unbegründet ist die Regelung nicht, oder? Bin da teilweise mit 100 km/h lang gefahren und dann mit so einem hohen Geschwindigkeitsunterschied überholt worden, dass ich nur den Kopf schütteln konnte.
Ist da jetzt noch etwas vorgefallen oder haben sie sich jetzt erst dazu durch gerungen?

Wenn allerdings Goldbeck gesperrt wird, könnte ich mir einen Umzug vorstellen. Dann haben wir ja kaum noch schöne Ecken!!! :) cross

LISTE für unseren nächsten ST:

exciter
violator
ED8
panther

Gruß
panther

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 22.07.2008 12:50

Salute,
Die Phantijagos leben auch noch, juhu.

Listenerweiterung:
exiter
violator
ED8
panther
joe

Gruß
joe

speedpetzka

Beitrag von speedpetzka » 22.07.2008 18:24

ich sag erst einmal JA zum Stammtisch allerdings kann ich noch nicht 100%ig zusagen aber ich versuch es hinzubekommen
wie läuft so nen stammtisch ab bei euch?

Listenerweiterung:
exiter
violator
ED8
panther
joe
speedpetzka

back2panther

Beitrag von back2panther » 22.07.2008 18:58

Hi,
so ein Stammtisch bei uns ist total kompliziert!!!
Aaaalso! die vierfachen Antragsformulare mit Zertifikat haben wir letztes Jahr aus der Satzung genommen, du kannst also auch ohne kommen...
Man muss erstmal hinfahren!
Und dann:
uns finden
sich zu uns trauen (wir können ja ausnahmsweise mal für Neuankömmlinge duschen, oder?)
dummes Zeug quatschen
Essen und Trinken bestellen
nicht ganz so dummes Zeug quatschen (z.B. wenn wir mal was planen, oder so...)
Futtern
dummes Zeug quatschen
Nachtisch bestellen (gell Exci!)
dummes Zeug quatschen
Nachtisch vernichten *lol*
dummes Zeug quatschen
Irgendwann zahlen
"Schüss!" sagen und sicher wieder heim fahren!
:) Angel

Gruß
panther

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 22.07.2008 19:25

Ich kann B2P nur zustimmen, bis auf zwei Punkte:
1. Duschen ist für Weicheier, wozu wurden die Duftsprüher erfunden. Im Mittelalter wurde auch nur gepudert.
2. Muß das mit dem Bezahlen sein. Sch..ß angewohnheit.

Joe

Antworten