sagen wir 11:00??ED8 hat geschrieben:Ich muß keine Duc probefahren ....![]()
Treffen um 10:30 uhr am Werrepark ?
OWL´er Stammtisch die dritte.................
Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................
Also wir machen uns jetzt mal auf den Weg. Wenn doch noch jemand lust hat, wir werden um 12Uhr bei Günther sein.
Sonst bis heute Abend.
@Peter: Treffen bei Günther. Wir fahren direkt dahin....bisschen mit den Leuten aus Melle quatschen
Sonst bis heute Abend.
@Peter: Treffen bei Günther. Wir fahren direkt dahin....bisschen mit den Leuten aus Melle quatschen
will irgendwer benzin sparen???
dann geht die fahrt zum esszimmer auf die metro

dann geht die fahrt zum esszimmer auf die metro

Tach ihr SVler (???)
war ja ein netter Abend gestern. Aber Dani hat recht eigentlich ist es mal wieder Zeit für eine berüchtigte NA-Tour. Sonst simma ja gar keine Mopped-ST ler.
war ja ein netter Abend gestern. Aber Dani hat recht eigentlich ist es mal wieder Zeit für eine berüchtigte NA-Tour. Sonst simma ja gar keine Mopped-ST ler.
UweS hat geschrieben:Aber Dani hat recht eigentlich ist es mal wieder Zeit für eine berüchtigte NA-Tour.

Ich bin da eher für eine TA-Tour!!!

Vielleicht klappt's ja am WE!

Gruß
panther
Salute at all:
Kann Uwe nur bepflichten. Das war ein schöner Abend gestern und leeeeecccckkker.
Ob NA oder TA-Tour hauptsache Tour.
Let the sunshine in.
Nihau
Joe
Kann Uwe nur bepflichten. Das war ein schöner Abend gestern und leeeeecccckkker.
Ob NA oder TA-Tour hauptsache Tour.
Let the sunshine in.
Nihau
Joe
ich hab nun endlich mal urlaub. hat jemand vielleicht lust diese woche ne feierabend runde zu drehen an irgend nem tag??
GENAU!! ist denn am WE wetter???Joe Jolani hat geschrieben: Ob NA oder TA-Tour hauptsache Tour.
Joe
Heute ist das wetter trocken angesagt (abends)......ich ziehe gegen 17.05uhr meine stempelkarte durch und bin dann um ca. 17.30uhr von hier aus abfahrbereit................tanken müßte ich noch......in welche richtung willst du denn?speedpetzka hat geschrieben:ich hab nun endlich mal urlaub. hat jemand vielleicht lust diese woche ne feierabend runde zu drehen an irgend nem tag??
@all
ich schicke euch mal meine "neue" handynummer via pn (anrufen klappt dank rufumleitung auch auf der anderen,aber sms halt nicht)..........
Heute Nachmittag könnte es nochmal etwas schöner werden aber dann kommt nur noch NA-Wetter!
Gruß und viel Spaß bei der Tour!
panther
Gruß und viel Spaß bei der Tour!
panther
ZItat Tagesschauwebsite:
Am Samstag ein Wechsel aus Sonne und Wolken und nur einzelne Schauer, bevorzugt im Süden sowie in Nähe der Küsten. 19 bis 25 Grad. Der Sonntag ist im Süden freundlich und trocken. Nach Norden hin stellen sich viele Wolken und gebietsweise Regen ein. 19 bis 29 Grad.
MOPED FAHN???
Am Samstag ein Wechsel aus Sonne und Wolken und nur einzelne Schauer, bevorzugt im Süden sowie in Nähe der Küsten. 19 bis 25 Grad. Der Sonntag ist im Süden freundlich und trocken. Nach Norden hin stellen sich viele Wolken und gebietsweise Regen ein. 19 bis 29 Grad.
MOPED FAHN???
was haste dir denn so vorgestellt? schon ne runde im kopf? abends bin ich leider schon verplant aber sonst von mir aus eigentlich gerne
speedpetzka hat geschrieben:was haste dir denn so vorgestellt? schon ne runde im kopf? abends bin ich leider schon verplant aber sonst von mir aus eigentlich gerne

wie wär´s denn mal folgendermaßen???:

klingt gut. bin dabei
bin heut übrigens erstma gut nassgeworden war gerad 2 std unterwegs und dann war ich voll im weltuntergang. echt geil
hoffentlcih bleibts samstag trocken
bin heut übrigens erstma gut nassgeworden war gerad 2 std unterwegs und dann war ich voll im weltuntergang. echt geil

@petzka
Na dann hast du ja mal ne klassische NA-Tour gemacht!
@all
Laut wetter.com könnte man es ja Sa nachmittag mal wagen... Vielleicht schließen wir uns an! Vorher müssen wir aber noch nach Melle, Kiste Bier abgeben!
10h ist bei uns also nicht drin! Vielleicht können wir uns ja unterwegs treffen?
Gruß
panther
Na dann hast du ja mal ne klassische NA-Tour gemacht!

@all
Laut wetter.com könnte man es ja Sa nachmittag mal wagen... Vielleicht schließen wir uns an! Vorher müssen wir aber noch nach Melle, Kiste Bier abgeben!

Gruß
panther
wir könnten ja auch später losfahren......................