[SV-Treffen 2008] Pussy Biker
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Pussy Biker
*Notier:beiweiterenPostdieserArtSchörtindieIngnore-Listeeintragen*
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
poste dann mal im Forum wie das ist wenn man sich alleine fühlt.Ich zahle jedenfalls keine KV-mehr.nicht für augenkrebsbehandlungen.Schört hat geschrieben: Ok, also ab heute sofort wieder in Pink!
MOBBING
Lassen wir uns ja auch nicht ...Fighterbaby hat geschrieben:...
ICH würde mir das nciht bieten lassen![]()

OLLY handelt dabei in Notwehr bzw. er leistet uns Nothilfe.

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
heikchen007 hat geschrieben:*Notier:beiweiterenPostdieserArtSchörtindieIngnore-Listeeintragen*

Zumindest seid ihr kosequent!

Bin dann mal wieder da! :-)
Ich verstehe gar nicht was ihr habt. Ihr habt doch nur alle keinen Mum mit so einer Farbe rum zu fahren.
Weiter so Schört, lass dich nicht unterdrücken !!!!!

Weiter so Schört, lass dich nicht unterdrücken !!!!!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
WOLLEN wir ja auch gar nicht.Mohawk hat geschrieben:Ihr habt doch nur alle keinen Mum mit so einer Farbe rum zu fahren.![]()
Sprach einer, der ja 100te Kilometer von der potenziellen Augenkrebsgefahr entfernt wohnt.Weiter so Schört, lass dich nicht unterdrücken !!!!!

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Und wenn sie oder er meine Nachbar/in wäre würde ich gerne mal ne Tour fahren.heikchen007 hat geschrieben:WOLLEN wir ja auch gar nicht.Mohawk hat geschrieben:Ihr habt doch nur alle keinen Mum mit so einer Farbe rum zu fahren.![]()
Sprach einer, der ja 100te Kilometer von der potenziellen Augenkrebsgefahr entfernt wohnt.Weiter so Schört, lass dich nicht unterdrücken !!!!!

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Jaja, und dann VOR ihr herfahren wollen...Mohawk hat geschrieben: Und wenn sie oder er meine Nachbar/in wäre würde ich gerne mal ne Tour fahren.

Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Na wenn es eine Sie ist dann gerne auch hinter ihrheikchen007 hat geschrieben:Jaja, und dann VOR ihr herfahren wollen...Mohawk hat geschrieben: Und wenn sie oder er meine Nachbar/in wäre würde ich gerne mal ne Tour fahren.

Mohawk hat geschrieben:Und wenn sie oder er meine Nachbar/in wäre würde ich gerne mal ne Tour fahren.heikchen007 hat geschrieben:WOLLEN wir ja auch gar nicht.Mohawk hat geschrieben:Ihr habt doch nur alle keinen Mum mit so einer Farbe rum zu fahren.![]()
Jetzt versteh ich was ein Psychologe unter Perversion versteht.

Wieso das denn?
Hat Schört ihr Mopped umlackiert oder neuerdings eine pinkene Kombi?
Das gibt allerhöchstens Mecker mit Robat, aber keinen Augenkrebs, hinter ihr herzufahren.
Das gibt allerhöchstens Mecker mit Robat, aber keinen Augenkrebs, hinter ihr herzufahren.

Hinter ihr her zu fahen gibt höchstens sabernde Männer ...........Elin hat geschrieben:Wieso das denn?

.................sprach jemand der keine ahnung hat.........................Mohawk hat geschrieben:Hinter ihr her zu fahen gibt höchstens sabernde Männer ...........Elin hat geschrieben:Wieso das denn?

- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Lass ihn doch! 
Robert ist doch farbenblind!
Pink stört ihn nicht wirklich.
Wie denn auch wenn man es nicht sieht!

Robert ist doch farbenblind!
Pink stört ihn nicht wirklich.
Wie denn auch wenn man es nicht sieht!

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
So, nu will ich das aber wissen:
Was ist denn angeblich so schrecklich, wenn man Schört hinterherfährt und was hat das mit Pink zu tun?!
Ihr Berliner seid doch sonst nicht so Etepetete! Butter bei de Fische, jetzt.

Was ist denn angeblich so schrecklich, wenn man Schört hinterherfährt und was hat das mit Pink zu tun?!
Ihr Berliner seid doch sonst nicht so Etepetete! Butter bei de Fische, jetzt.