Hallo,
ich habe auch demnächst vor meine Knubbel auf Suberbikelenker umzurüsten,aber mir ist der Kit selbst bei eBay (235 Teuro`s) noch bissl teuer.
Wie komme ich besser ? indem ich mir Lenker,Brücke usw. einzeln zusammenkaufe oder indem ich doch so einen SBKLenker-Kit kaufe.
Und noch ne frage,wer hat schon auf der Knubbel nen Suberbikelenker? Ist es wirklich besser zum fahren ?
grüße von der verregneten Alb.
Suberbikelenker- kit oder einzeln kaufen ???
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: Suberbikelenker- kit oder einzeln kaufen ???
Sind bei dem Kit denn auch längere Bremsleitungen / Gaszüge / sonstwas dabei, oder ist das nur Lenker und Brücke?
Normalerweise ist das Kit günstiger, als alles einzeln zu kaufen, soweit ich weiß.
Normalerweise ist das Kit günstiger, als alles einzeln zu kaufen, soweit ich weiß.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
ich73
Also das Set besteht aus folgenden Teilen:
- Gabelbrücke + Anbauteile
- Halter für Bremsfl.-behälter + Schlauch
- Stahlflexbremsleitung für vorne bis Verteiler
- Aluminium Superbike - Lenker
- Gabelbrücke + Anbauteile
- Halter für Bremsfl.-behälter + Schlauch
- Stahlflexbremsleitung für vorne bis Verteiler
- Aluminium Superbike - Lenker
Zum Thema: Bequemer?
Meiner Meinung nach schon, da ich durch den Superbike Lenker aufrecht sitze. Dadurch kann ich stundenlang ohne Pause fahren. Musst mal ausprobieren, vielleicht ists am Ende doch nichts für dich..
Meiner Meinung nach schon, da ich durch den Superbike Lenker aufrecht sitze. Dadurch kann ich stundenlang ohne Pause fahren. Musst mal ausprobieren, vielleicht ists am Ende doch nichts für dich..
-
Alois_Django
Genau dieses Kit hat es bei Ebay auch schon mal im Bereich 150-160 Sofort-Kauf gegeben.
Wundert mich das es für die Knubbel deutlich teurer sein soll, ich hatte letztes Jahr danach geguckt.
Wundert mich das es für die Knubbel deutlich teurer sein soll, ich hatte letztes Jahr danach geguckt.