waren sicher viel weniger, als letztes WE angemeldet waren...wann gibts das nächste fest???

grutze, wann willst wohin???? ich hätte michis diversion....meine sv ist leider noch nicht fertig...

Ach quatsch.. mit n bissle Tüddeldraht geht das schon..Grutze hat geschrieben: (zwei Kinder sind so schlecht gleichzeitig aufm Moped zu transportieren)
Na Toll!Fighterbaby hat geschrieben:19. ginge
26. ginge auch...
wenn grutze nur am 19. kann wäre ich eher für den 19. sofern das wetter mitspielt. kann sie wieder starten aber meine anlasserzwischenradwellenaufnahme ist immer noch kaputt. fahren kann ich wieder.
lg smarty
Schon in ordnung!!Fighterbaby hat geschrieben:naja grutze ist meine freundin und wir hatten dieses jahr noch nicht das vergnügen , menno
man kanns doch niemandem recht machen *heul*
Stammtisch?!! Wann und Wo?? Ich bin dabei!Grutze hat geschrieben:Ansonsten wär auch mal wieder Stammtischzeit... Da würd ich die Zwergle auch mitm Auto mit hinbringen.![]()
(Der Zwerg neben mir betont grad lautstark und in etwa so:, daß er sich nimmer als Zwerg bezeichnen lassen will, weil er schließlich schon fast so groß wie ich ist...)