TräumerkrachBUMM_eNte hat geschrieben:... und es ist nicht so als wäre die SV das bestverkaufteste mopped von Suzuki, das ist und bleibt wie ich nun mal annehme die Gixxer.

Hab die Zulassungsstatisktik nicht hier, aber geh mal davon aus das 'Casual'-Bikes wie die Bandit, GSR und SV (es tut mir in der Seele weh die SV zu diesen beiden Dre********** hinzuzuführen) und dann auch eben Gladius die Statistik anführen - Die Gixxer werden sogar Markenintern subventioniert - klar dass bei der Entwicklung auch jede Menge Know-How und Material für andere Moppeds entsteht - aber so gesehen sind die Gixxer für Suzuki ein Minusgeschäft. frag mich nicht wo ich das gelesen habe, aber es war ne legitime Quelle.
Das sind aber 2 WidersprücheTwinkie hat geschrieben: wofür ducati die völlig überzogenen preise verlangt (außer für den markennamen) ist mir ein rätsel!
die lösung heißt umbauen!

exklusive Geschichten (und das ist ne Monster nun halt) kosten richtig Asche - sein's ganze Motorräder oder halt nur Umbauteile.

Ich greife da lieber zum ganzen Motorrad, da muss ich mir keine Teile zusammensuchen bei denen ich niemals weiß woher die kommen und was die hinter sich haben. ^^
Ne, wenn genug Kohle da sein sollte kommt mir ne S4R ins Haus - Schön von Anfang an, alles andere sind Schönheitsoperationen, und die hinterlassen halt mal Narben

Desmodromik, Trockenkupplung, Riementrieb ... (jaa!- ich bin Romantiker) und so einen Sound wird ne Japanerin niemals haben - so sehr ich's mir auch wünschen würde.