Das die SV die kleine Schwester der TL ist, weiß ich, aber das Design ist schon anders.
Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
-
green650
Re: Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
das sind zwei verscheidene Sachen für mich, wenn Du die zusammenfügen möchtest dann ja.
Das die SV die kleine Schwester der TL ist, weiß ich, aber das Design ist schon anders.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
-
green650
jubelroemer hat geschrieben:http://www.tl1000.de/designroom/index.html
Das sieht für mich nicht so sehr anders aus!!
irgendwie sollten sich Geschwister schon gleichen, so isses ja nicht.
-
Alois_Django
Ich weiß ihr werft gleich Steine, aber meiner Ansicht nach ist die nackte Knubbel ein absoluter Monster-Abklatsch, was nicht heißen soll das der Motor schlechter wäre oder sowas. Das Design ist bei Duc geklaut.
Warum sollte man sich also aufregen, dass die Gladius wie n Monster-Abklatsch aussieht?
Warum sollte man sich also aufregen, dass die Gladius wie n Monster-Abklatsch aussieht?
-
Twinkie
meiner meinung nach allerdings ein sehr guter "abklatsch".Alois_Django hat geschrieben:Ich weiß ihr werft gleich Steine, aber meiner Ansicht nach ist die nackte Knubbel ein absoluter Monster-Abklatsch, was nicht heißen soll das der Motor schlechter wäre oder sowas.
mir sagt der rahmen der monster nicht zu!
einmal gut, aber jetzt wäre es für suzuki mal an der zeit, etwas wirklich innovatives auf den markt zu bringen.Alois_Django hat geschrieben:Warum sollte man sich also aufregen, dass die Gladius wie n Monster-Abklatsch aussieht?
Hallo erstmal!
Laßt uns doch die GLADIUS erst mal angucken & ausgiebig probefahren & erst dann kann gemeckert werden.
Ich finde jedenfalls, daß es immer Unterschiede zwischen Bildern & der Wirklichkeit geben wird & Bilder halt sehr oft täuschen.
Ich werde mir die Neue angucken & probefahren, aber kaufen steht eh momentan auf einem anderen Stück Papier.
Gruß aus dem schönen, momentan leider verregneten, Oberharz, ingo H.
Laßt uns doch die GLADIUS erst mal angucken & ausgiebig probefahren & erst dann kann gemeckert werden.
Ich finde jedenfalls, daß es immer Unterschiede zwischen Bildern & der Wirklichkeit geben wird & Bilder halt sehr oft täuschen.
Ich werde mir die Neue angucken & probefahren, aber kaufen steht eh momentan auf einem anderen Stück Papier.
Gruß aus dem schönen, momentan leider verregneten, Oberharz, ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Garry
Was hat mein Alter mit dem zu tun was mir gefällt oder nicht gefälltjubelroemer hat geschrieben:Das Design der Knubbel ist jetzt 12 Jahre alt und ich finde man kann sie immer noch anschauen!! Im Gegensatz z.B. zu einer DL - die war, ist, und wird hässlich bleiben!!Garry hat geschrieben:Sieht gut aus sieht net gut aus ist Geschmacksache mir zb.gefällt die Knubbel
überhaupt nicht die Kante S ist klar die schönste SV![]()
![]()
![]()
MFG Garry
Design ist auch immer eine Frage des Alters. Ich weiss ja nicht wie alt du bei Erscheinen der TL 1000 S warst.
Wie kommst du zur TL von der hab ich nix geschrieben.
Ich sag ja nicht das die Knubbel n schlechtes Moped is.
Ein Motorrad kann aussehen wie es will es wird nicht jedem gefallen.
MFG Garry
-
WilheLM TL
zwölf Jahre jünger ??? …Garry hat geschrieben:jubelroemer hat geschrieben:…Garry hat geschrieben:…Ich weiss ja nicht wie alt du bei Erscheinen der TL 1000 S warst.
MFG Garry
… Garribaldi - der Teufelsschnitzer aus den finsteren Wäldern Südteutoniens…
muahahaha…
-
Garry
Hast du da was Falsch Verstanden Willem, ich mein man wird ja nicht Jünger
MFG Garry
MFG Garry
-
BBJN6
aber gerade auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus!Garry hat geschrieben:... ich mein man wird ja nicht Jünger![]()
![]()
MFG Garry
-
Silent Night
ob ich den 1098er mit ner g'scheide Kupplung in meinen Kante Rahmen krieg? dann is Lebe gerettet...ansonsten doch Aprillia RSV4R....Gladius keine Alternative....(sieht meine Frau auch so 
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Für mich stellt sich gerade nur eine Frage:
Werden die Fahrer der neuen SFV Gladius hier in diesem Forum aufgenommen?
Eigentlich ist es ja eine SV. -zumindest der Motor
Werden die Fahrer der neuen SFV Gladius hier in diesem Forum aufgenommen?
Eigentlich ist es ja eine SV. -zumindest der Motor
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
-
krachBUMM_eNte
für mich ist das nen völlig neues Mopped insofern bin ich dagegen. Aber was heißt aufgenommen ?
hier sind ja auch leute unterwegs die gar keine SV fahren insofern würd ich eher sagen man erweitert wenn das Portal nicht um das neue Bike, aber das ist nicht meine oder unsere Entscheidung sondern die unserer Admins , außer es kommt ne umfrage zu stande
hier sind ja auch leute unterwegs die gar keine SV fahren insofern würd ich eher sagen man erweitert wenn das Portal nicht um das neue Bike, aber das ist nicht meine oder unsere Entscheidung sondern die unserer Admins , außer es kommt ne umfrage zu stande