Das die SV die kleine Schwester der TL ist, weiß ich, aber das Design ist schon anders.

jubelroemer hat geschrieben:http://www.tl1000.de/designroom/index.html
Das sieht für mich nicht so sehr anders aus!!
meiner meinung nach allerdings ein sehr guter "abklatsch".Alois_Django hat geschrieben:Ich weiß ihr werft gleich Steine, aber meiner Ansicht nach ist die nackte Knubbel ein absoluter Monster-Abklatsch, was nicht heißen soll das der Motor schlechter wäre oder sowas.
einmal gut, aber jetzt wäre es für suzuki mal an der zeit, etwas wirklich innovatives auf den markt zu bringen.Alois_Django hat geschrieben:Warum sollte man sich also aufregen, dass die Gladius wie n Monster-Abklatsch aussieht?
Was hat mein Alter mit dem zu tun was mir gefällt oder nicht gefälltjubelroemer hat geschrieben:Das Design der Knubbel ist jetzt 12 Jahre alt und ich finde man kann sie immer noch anschauen!! Im Gegensatz z.B. zu einer DL - die war, ist, und wird hässlich bleiben!!Garry hat geschrieben:Sieht gut aus sieht net gut aus ist Geschmacksache mir zb.gefällt die Knubbel
überhaupt nicht die Kante S ist klar die schönste SV![]()
![]()
![]()
MFG Garry
Design ist auch immer eine Frage des Alters. Ich weiss ja nicht wie alt du bei Erscheinen der TL 1000 S warst.
zwölf Jahre jünger ??? …Garry hat geschrieben:jubelroemer hat geschrieben:…Garry hat geschrieben:…Ich weiss ja nicht wie alt du bei Erscheinen der TL 1000 S warst.
MFG Garry
aber gerade auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus!Garry hat geschrieben:... ich mein man wird ja nicht Jünger![]()
![]()
MFG Garry