" Seid doch froh dass die nicht wie ne kleine B-King aussieht"

Genau, mir z.Bsp. gefällt das rundgenuschte gar nicht. Habe auch extra gewartet bis die Kante kam.Garry hat geschrieben: Ein Motorrad kann aussehen wie es will es wird nicht jedem gefallen.
ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
Laßt uns doch die GLADIUS erst mal angucken & ausgiebig probefahren & erst dann kann gemeckert werden.
Ich finde jedenfalls, daß es immer Unterschiede zwischen Bildern & der Wirklichkeit geben wird & Bilder halt sehr oft täuschen.
Ich werde mir die Neue angucken & probefahren, aber kaufen steht eh momentan auf einem anderen Stück Papier.
Gruß aus dem schönen, momentan leider verregneten, Oberharz, ingo H.
Bluebird hat geschrieben:Ich frag mich, warum die vorgaukeln wollen, dass das n Hybridrahmen ist. Wollen die ihren Gitterrohrrahmen nicht komplett zeigen?
Solangsam denke ich, umgebaut könnte das Teil richtig gut aussehn
Klar. Wenn man Rahmen, Blenden, Auspuff, komplettes Fahrwerk, Heck, etc. geändert hat.Bluebird hat geschrieben:Solangsam denke ich, umgebaut könnte das Teil richtig gut aussehn
Was meinste was die SV war/ist?mattis hat geschrieben:Klar. Wenn man Rahmen, Blenden, Auspuff, komplettes Fahrwerk, Heck, etc. geändert hat.Bluebird hat geschrieben:Solangsam denke ich, umgebaut könnte das Teil richtig gut aussehn
Und was steht dann unterm Strich? Näääh, da kauf ich lieber gleich was vernünftiges.
Es gibt schließlich auch Moppeds, da passt ab Ladentür so gut wie alles.
Und auch wenn man noch soviel gepimpt hat: Es ist und bleibt eine Billig-Gladius.
Das ist doch (zumindest wenn man ehrlich ist) auch der Grund warum sich die meinsten von uns dafür entschieden haben. Wenn man mit einem begrenzten Budget versuchte möglichst viel Motorrad fürs Geld zu kriegen, dann war die SV ein ganz heisser Tipp. - für Freunde des Zweizylinders ist die Auswahl da nicht so groß.Ein Low-Budget Mopped
echt ?mattis hat geschrieben:Es gibt schließlich auch Moppeds, da passt ab Ladentür so gut wie alles.
Ich schonTwinkie hat geschrieben:hab noch keines gefunden...
iiiiiiiiiih, glubschaugenOnkel Tom hat geschrieben:Ich schonTwinkie hat geschrieben:hab noch keines gefunden...![]()
sorry, Kennzeichenhalter und Blinker mussten doch getauscht werden....