Hinterradbremse funktioniert nicht mehr ...

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Ludwig

Re: Hinterradbremse funktioniert nicht mehr ...

Beitrag von Ludwig » 19.10.2008 9:24

dunup hat geschrieben: ....ja ich bin sooooooooo deppppppppppert. ich liege im krankenwagen und se fragen mich ob ich eine aussage bzgl des unfalls machen will. 1. fehler ich sage ja. ne beamtin kommt rein, will meinen ausweis etc. etc. dann fragt sie mich, ob mit dem motorrad soweit alles in ordnung war. 2. fataler fehler ich sage nein, die hrb war defekt.
ich lad euch alle zu mir ein, damit ihr mich verprügeln könnt - das hab ich echt verdient...

viele grüSe @ all
Mir kommen die Tränen.
dunup hat geschrieben:... wenn du aber wirklich wissen willst, ob das tatsächlich wahr ist, kann ich dir fotos vom motorrad schicken, das ich am mittwoch von der verwahrstelle abholen werde und sowas.
Mach mal. Dann kann mal weitersehen; solange stufe ich das Thema unter "mir is ja so langweilig" ein. :wink:

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 21.10.2008 12:26

Ähm es gibt nichts besseres als mit über 200 über die autobahn zu fahren ???

Mit der SV ?????

Also mich nervt auf der autobahn eigentlich immer das mich die ganzen Audis BMW`s und Mercedese überholen :D

Ich kann leider gottes der Story so im ganzen auch nicht wirklich viel wahrheitsgehalt abgewinnen , will ja niemanden hier als lügner oder sowas bloßstellen . . .

Aber da der her meint er besäße nen führerschein sollte er zumindest mal gehört haben das eine Bremse an einem kraftfahrzeug wenn nicht durch seilzug (okay baut ja nu niemand heutzutage mehr) dann durch ein Hydraulik system betätigt wird.

Okay zur rechtschreibung sag ich soweit auch mal nichts , aber ich bekomm den gedanken nicht in den kopf das ein motorradfahrer der sowas niederschreibt überhaupt noch am leben sein kann . . . .

oder halt wie´ich es für doch recht warscheinlich halte jemand mit langerweile (wurde ja schon genannt) oder jemand ist der noch ein paar jahre warten muss bis er den heiß ersehnten Mofaführerschein machen darf . . . .

Sorry falls das alles nur falsche mutmaßungen sind !!! aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das hier irgendwie was dran ist . . .

Gruß,Mel

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 21.10.2008 12:44

ey ich entdeck hier immer geilere aussagen . . .

"Nicht elektrische Kabel" . . .zB zum erwürgen von kleintieren an Rastplätzen zur belustigung 3ter. . .

"3sek nach dem die Ampel auf Rot sprang noch über die kreuzung geschlidert" ... Wie schnell warst du da ??? 400 ? . . . nehmen wir mal an du fährst auf die ampel mit ca. 100km/h zu , wenn du 3 sek vor dem überfahren der haltelinie den Wechsel von rot auf grün gesehen hast hättest do grob gesagt so 90meter zum anhalten gehabt . . . das ist aufjedenfall genug um da 2mal aus 100km/h abzubremsen . . .. oder nur mit motorbremse oder so . . .

der nächste thread ist dann wohl "Hilfe rechter handgriff ist locker . . . und wenn ich dran dreh wird der motor laut . . ."

Und ich dachte immer ich schreib hier schon voll den Nonsense rein . . .

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 21.10.2008 20:05

Vielleicht isses mein Nachteil, dass ich in der Branche gelernt hab´.
Aber dass jemand nicht weiß, dass der Bremsdruck nicht durch die Kabel kommt,
ist schon ein starkes Stück.
Ja, ich war mit einem Motorrad unterwegs und die hintere Bremse ist kaputt.
Ähhh - geht´s noch???

@Mel650S
Wo hast Du denn die Sachen gelesen?
Manchmal muss ich schon auch echt lachen, was da im Forum so steht.
der nächste thread ist dann wohl "Hilfe rechter handgriff ist locker . . . und wenn ich dran dreh wird der motor laut . . ."
Verdammt - ist das bei Dir etwa auch? lol

@dunup
gute Besserung und alles Gute bei der Schadensregulierung - ich glaub´ Dir alles.
Was Gutes wird der Unfall haben.
1. Deine Hinterradbremse wird in der Werkstatt mit überprüft. (Berichte mal)
Oder willste alles selber machen???
2. Aus diesem Forum fährt keiner mehr mit dem Motorrad, wenn nur ein Birnchen nicht geht, oder? :)
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 22.10.2008 9:35

@Utzibbg,

Steht alles auf seite 2 im Beitrag Nummer 6, hier im thread von Dunup.

Und ja ich hab auch dieses problem das mein motorrad komische geräusche von sich gibt wenn ich an dem lockerem lenkerende drehe, was auch sehr komisch ist das wenn ich den zündschlüssel ganz nach links drehe zwar das licht leicht angeht der motor sich aber nicht starten läßt und ich nur im kreis schieben kann . . . Kanns sein das meine Servo lenkung vielleicht nen Öl-Leck hat ?

Gruß,Mel

ps. Ich hoffe mal das ist echt kein ersthafter Thread, wie ich schon sagte dann tuts mir echt leid das ich mich so daran belustige.

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 27.10.2008 9:35

......also ich hatte dem dunup mal ne PN geschickt, weil ich nen Kumpel mit Werkstatt in "seiner Nähe" (er ist ja schwer anonym, hatte aber mal was von A96 erwähnt!!) hab. Kam natürlich nie ne Antwort, aber dann ohne HRB in Unfall verwickelt werden!!!
Also ich habe auch grösste Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit.
Also nu Butter bei de Fische!! Wo steht die SV - ich schick dann mal jemand vorbei!!!! Such' eh nen Teileträger!
P.S.: Luft im Kopp ist übrigens genauso schädlich wie in im Bremssystem!!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

Antworten