danke, genauso wars geplant.
dann hoffe ich mal dass es so hinhaut

Sichtbare Löcher würde ich in keinem Fall haben, meine mittigen löcher (2) würden beide durch die klemmböcke verlaufen.
kl.Monster hat geschrieben:Die Kabel von den Kellermännern gehen direkt an den Lenkerschalter.Ein Loch unter dem Gehäuse bohren,Kabel beider Kellermänner durchziehen und dirket an den Blinkerkontakten anlöten.hab ich bei mir auch so gemacht,funktioniert einwandfrei und du hast keine sichtbaren Löcher.Extra Masse brauchst du auch keine.Musst bei nem eloxierten Lenker vllt. bissl Farbe abmachen Zwecks Kontakt,aber probier es erstma so.
P.S: Hätte noch 6-Kolben Bremssättel,falls das mit den anderen nix wird

das sind ja schon meine sättel, die sind nur zum lackieren weg...
naja, wenn die zeit fehlt soll er sie eben unlackiert zurückschicken, bleiben sie eben vorerst grau.
aus neugier: welche farbe haben deine ? Alter, Laufleistung ?