KBA Typschild
-
Nicolausig
KBA Typschild
Hallo,
da ich mein Bugspoiler neu lackiert habe und den KBA Aufkleber unsachmäßig entfernt habe, ist dieser nicht mehr zu gebrauchen.
Deswegen suche ich irgendjemand, wo ich das KBA Typschild herbekomme. Es ist ein orginal Suzuki Bugspoiler, deswegen habe ich es bei Suzuki schon probiert aber die geben keine raus.
da ich mein Bugspoiler neu lackiert habe und den KBA Aufkleber unsachmäßig entfernt habe, ist dieser nicht mehr zu gebrauchen.
Deswegen suche ich irgendjemand, wo ich das KBA Typschild herbekomme. Es ist ein orginal Suzuki Bugspoiler, deswegen habe ich es bei Suzuki schon probiert aber die geben keine raus.
Re: KBA Typschild
Wo sollte sich denn der Aufkleber befinden am Orginalbugspoiler ? Hab zwar auch einen dran aber son Aufkleber noch nie gesehn...
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Normalerweise ist der innen sichtbar.. Entweder reingeklebt oder einlaminiert.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Nicolausig
Aufkleber ist gar nicht mehr dran, deswegen suche ich ja, wo ich ein neuen herbekomme.
Hallo erstmal!
Wenn der Bugspoiler original ist, dann gibt es das passende Typenschild wahrscheinlich nur über den Händler.
Suzuki wickelt glaube alles über die Händler ab.
Ist manchmal echt umständlich.
Wenn dann noch der Händler Null Bock hat - prima.
Gruß aus dem kalten & wieder verschneiten Oberharz ingo H.
Wenn der Bugspoiler original ist, dann gibt es das passende Typenschild wahrscheinlich nur über den Händler.
Suzuki wickelt glaube alles über die Händler ab.
Ist manchmal echt umständlich.
Wenn dann noch der Händler Null Bock hat - prima.
Gruß aus dem kalten & wieder verschneiten Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Nicolausig
jut, dann werd ich mal zu meinen händler des vertrauens gehen.
So nen Quatsch brauchste net. Ich hab die Original-Vollverkleidung dran und da hat noch nie jemand hingeschaut oder nachgefragt. Habe auch keinen Aufkleber dran oder drin oder etwas eingestanzt, wie bei Autospoiler z.B.
Hasste die ABE für den Bugspoiler? Reicht für die HU eigentlich aus.
Wenns so einfach wäre einen Aufkleber zu ordern, könnte man diesen ja in jedes x-beliebige Teil reinkleben,oder ?
Wenns so einfach wäre einen Aufkleber zu ordern, könnte man diesen ja in jedes x-beliebige Teil reinkleben,oder ?
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
utzibbg hat geschrieben:So nen Quatsch brauchste net. Ich hab die Original-Vollverkleidung dran und da hat noch nie jemand hingeschaut oder nachgefragt. Habe auch keinen Aufkleber dran oder drin oder etwas eingestanzt, wie bei Autospoiler z.B.
Hallo nochmal!
Anhand des einlaminierten Aufklebers & der ABE kann der, der es will, das Teil zuordnen.
Sonst könnte man sich ja das ganze einfach sparen.
Gruß aus dem winterlichen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!