Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?
Was haltet ihr vom "Takkoni"-Auspuff?
Hallo,
hab grad bei ebay nen Auspuff der Marke Takkoni gefunden. Sehen gut aus und haben nen entfernbaren db Killer.
Hat den jemand an seiner SV? Mich würde, wie alle hier, mal der Klang interessieren.
http://cgi.ebay.de/Takkoni-Auspuff-SV-6 ... dZViewItem
hab grad bei ebay nen Auspuff der Marke Takkoni gefunden. Sehen gut aus und haben nen entfernbaren db Killer.
Hat den jemand an seiner SV? Mich würde, wie alle hier, mal der Klang interessieren.
http://cgi.ebay.de/Takkoni-Auspuff-SV-6 ... dZViewItem
Re: Was haltet ihr von den Takkoni Auspuff
Habe von *Takkoni* zwar noch nie was gehört, aber das muss ja auch nichts heißen. (Steht ja auch *Neuheit* dran)
Preislich gesehen könnte man auch zu einem LeoVince greifen. Da weiß man, was man hat.
http://www.svrider.de/index.php?seite=z ... l=1&sv=650
(preislich heißt dabei natürlich, wenn man hier über's Forum bestellt)
Aber vll. meldet sich ja noch jemand, der mit dem genannten Auspuff schon Erfahrungen gemacht hat. Dann lass ich mich auch gern eines Besseren belehren.
Gruß
Preislich gesehen könnte man auch zu einem LeoVince greifen. Da weiß man, was man hat.
http://www.svrider.de/index.php?seite=z ... l=1&sv=650
(preislich heißt dabei natürlich, wenn man hier über's Forum bestellt)
Aber vll. meldet sich ja noch jemand, der mit dem genannten Auspuff schon Erfahrungen gemacht hat. Dann lass ich mich auch gern eines Besseren belehren.
Gruß
ich suche auch schon seit ein paar tagen infos darüber, aber bisher hab ich auf keien seite oder in keinem anderen forum was gelesen..bzw wissen die anderen auch nichts..
nur eins ist klar: das mit der kleinauflage ist ja quatsch..
aber vom design her find ich das teil auch sehr gut. ist nur die frage ob die verarbeitung auch gut ist!?
nur eins ist klar: das mit der kleinauflage ist ja quatsch..
aber vom design her find ich das teil auch sehr gut. ist nur die frage ob die verarbeitung auch gut ist!?
Hi,
dass is wirklich ein ganz neuer Auspuff.
Da wird man wenn dann nur ganz wenig Infos im Netz finden.
Günstiger geht es übrigens auch noch bei uns
Grüße
MO
dass is wirklich ein ganz neuer Auspuff.
Da wird man wenn dann nur ganz wenig Infos im Netz finden.
Günstiger geht es übrigens auch noch bei uns

Grüße
MO
dann kannst du doch bestimmt auch was zur qualität sagen, oder!?
Hi,
nicht wirklich....hab ihn noch nicht LIVE gesehen.
Schätze die Qualität aber so Richtung Hashiro ein!
Grüße
MO
nicht wirklich....hab ihn noch nicht LIVE gesehen.
Schätze die Qualität aber so Richtung Hashiro ein!
Grüße
MO
klingt interessant. nur würde mich mal interessieren, wie er denn dann aufm mopped aussieht
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Los dann kauft ihn mal, will ni der erste sein...
Hab dem Händler erstma ne Anfrage über die Montage gestellt, mal schauen was er schreibt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hab dem Händler erstma ne Anfrage über die Montage gestellt, mal schauen was er schreibt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
wie montage? ist doch nen slipon. also originbal absägen und mit ner schelle den neuen dran.
So schaut es aus und nicht anders!tody hat geschrieben:wie montage? ist doch nen slipon. also originbal absägen und mit ner schelle den neuen dran.
Hi, ich hab den mal nachgefragt bei ebay und zwar kommt der Auspuff aus dem Hause Exil. Soll gut am Bike ausehen und nen Hammer Sound haben, es reizt leicht ihn zu bestellen...
Hi,
für den ersten Tester gibt es den Auspuff zum Sonderpreis ...also wer testen möchte kann sich mal bei mir melden!
Grüße
MO
für den ersten Tester gibt es den Auspuff zum Sonderpreis ...also wer testen möchte kann sich mal bei mir melden!
Grüße
MO
So, dann stell ich mich wohl als Versuchskaninchen da ^^. BIn eigentlich die ganze Zeit vom LeoVince 2 überzeugt gewesen und wolltes kommenden Monat endlich kaufen. Aber dieser Pott sieht auch sehr gut aus. Hoffe mal, dass der Sound passt. Jetzt ma schaun, was der MO mir fürn Preis machen kann, dann stell ich Videos und alles on, wenn ich den angebaut hab.
MFG Jonny
MFG Jonny
Guter Mann! Vor allem Videos und Bilder...Jonny hat geschrieben:So, dann stell ich mich wohl als Versuchskaninchen da ^^. BIn eigentlich die ganze Zeit vom LeoVince 2 überzeugt gewesen und wolltes kommenden Monat endlich kaufen. Aber dieser Pott sieht auch sehr gut aus. Hoffe mal, dass der Sound passt. Jetzt ma schaun, was der MO mir fürn Preis machen kann, dann stell ich Videos und alles on, wenn ich den angebaut hab.
MFG Jonny
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Reinhold Niebuhr
Reinhold Niebuhr
Naja, ich hoff mal ich werde nicht negativ überrascht... Weil ja eigentlich ein Leo geklant war. Hatte vor, einen tiefen Klang herauszubekommen und wenn der mir zu hochtönig ist, ärger ich mich sicher ins Fäustchen :/
Naja mal sehen, optisch ist der ja besser als der Leo. Hab ja damals beim Mo schon angefragt wägen dieser Endkappe beim Pott. Konnte er net besorgen und der Takkoni hats einfach dran. Mal schauen, no risk, no fun...
MFG Jonny
Naja mal sehen, optisch ist der ja besser als der Leo. Hab ja damals beim Mo schon angefragt wägen dieser Endkappe beim Pott. Konnte er net besorgen und der Takkoni hats einfach dran. Mal schauen, no risk, no fun...
MFG Jonny