Hi
Ich wollte mal nachfragen ob man ohne größeren Aufwand die Gabel von ner GSX-R 750 an meine Suzi anbauen kann?
Hab eine K5 also SV650S Bj. 05
Hab mal bei ebay rumgeschaut nach ner gabel... aber weiß ja nich welches modell denn passen würde?!braucht man so sonst noch andere teile?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Gabel von der GSX-R 750
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Re: Gabel von der GSX-R 750
Ich sags ja nur ungern, aber: Es gibt bereits Tonnen von Threads dazu. Such einfach mal.
Kurzfassung: Alles von 2000-2005 paßt direkt dran und Du mußt die komplette Front inkl. Rad etc. nehmen (oder viel basteln).
Ciao
Jan
Kurzfassung: Alles von 2000-2005 paßt direkt dran und Du mußt die komplette Front inkl. Rad etc. nehmen (oder viel basteln).
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Gelöschter Benutzer 10919
Re: Gabel von der GSX-R 750
ja..gibt einie threads zu...
also plug&play passt die gabel+brücken der 750er k1-k3 und der 1000 k1-k2
die felge kannste auch behalten...mit kleinen basteleinheiten
aber da bin ich auch grad am planen...in 1 monat könnt ich dir da ggf n fertiges umbau-kit anbieten 
dann brauchst noch größere bremsscheiben der 750/1000er und die bremsanlage.
n fender für ne usd-gabel wäre auch angebracht...da dieser die freien rohre besser vor steinschlag schützt.
hier der thread zur usd-gabel + original-felge (für ich dann das kit anbieten könnte
)
viewtopic.php?t=45417&highlight=umbau
also plug&play passt die gabel+brücken der 750er k1-k3 und der 1000 k1-k2
die felge kannste auch behalten...mit kleinen basteleinheiten
dann brauchst noch größere bremsscheiben der 750/1000er und die bremsanlage.
n fender für ne usd-gabel wäre auch angebracht...da dieser die freien rohre besser vor steinschlag schützt.
hier der thread zur usd-gabel + original-felge (für ich dann das kit anbieten könnte
viewtopic.php?t=45417&highlight=umbau