der sieht besser aus,aber die lange schraubeChrissiboy hat geschrieben:Hier Leutz, die erste Auspuffaenderung an der Gladius. Sehr gelungen. echt geiler Auspuff!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Nb6OmGbsovQ
Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
-
ATON
Re: Mal wieder: Gerücht zu SV Nachfolger
Mit dem neuen Topf klingt die wie die SV 
-
mattis
Und im Gesamtpaket ist es so, wie wenn ich einen Zahnstocher mit Fähnchen in einen Haufen Hundekacke stecke 
Stimmt, hört sich schon im Video ziemlich blechern an!
-
Bluebird
da muss man die ganze Vorschalldämpferkagge wegbauen und n Auspuff der SV drunter setzen, erst dann hört sich das nach Mopped mit Verbrennungsmotor an. Bei der Glasius gibts doch kein Unterschied im Ton zwischen Motor und Starter *kotz*
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
sieht
aus und hört sich auch so an-egal ob original oder zubehörpott
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
-
Martin650
und der Blechkasten unter dem Motor wird sich über kurz oder lang von schwarz nach braun verfärben 
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist bei BUELL aber nicht viel andersMartin650 hat geschrieben:und der Blechkasten unter dem Motor wird sich über kurz oder lang von schwarz nach braun verfärben
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
-
Alois_Django
Ich finde akkustisch ist der kleine IXIL-Stummel gar nicht so schlecht, wie man bei dem kleinen Volumen befürchten müsste. Da habe ich auch an der SV schon schlechtere Schalldämpfer gehört.
Nur insgesamt ist diese Verbesserung zu geringfügig um aus einem, im Wahn des Rotstiftes konstruierten, Einsteiger- und Frauenköder ein tolles Motorrad zu machen und mattis hat es bereits sehr direkt formuliert:
Nur insgesamt ist diese Verbesserung zu geringfügig um aus einem, im Wahn des Rotstiftes konstruierten, Einsteiger- und Frauenköder ein tolles Motorrad zu machen und mattis hat es bereits sehr direkt formuliert:
Und im Gesamtpaket ist es so, wie wenn ich einen Zahnstocher mit Fähnchen in einen Haufen Hundekacke stecke
-
graffman
Ich war gestern beim Händler nen Bike probefahren. Wenn ich nicht so scharf auf die Duke 690 gewesen wäre hätte ich tatsächlich die Gladius fahren wollen! Würde mich einfach mal interessieren was Suzuki an der SV alles verändert hat um eine Neuauflage zu rechtfertigen. Hässlich finde ich sie keineswegs. bis dann malte
-
mattis
Ich bin eben mal etwas über die Webseiten der Japaner gesurft und dabei auf das hier gestoßen:
http://www.honda.de/content/motorraeder ... dn-01.html
Langsam überrascht mich echt nichts mehr
http://www.honda.de/content/motorraeder ... dn-01.html
Langsam überrascht mich echt nichts mehr
Das ist doch schon ganz schön alt.
Lange keine Moppedzeitungen mehr in der Hand gehabt ?
Lange keine Moppedzeitungen mehr in der Hand gehabt ?