Regio Treff Süd 2009 in Eisenbach / Schwarzwald
Regio Treff Süd 2009 in Eisenbach / Schwarzwald
Hallo SVRider,
es ist mal wieder geschafft, ein Zimmerkontingent ist reserviert. Es ist das selbe Hotel wie letztes Jahr, einfach aber gemütlich und mit moderaten Zimmerpreisen. Es liegt im schönsten Motorradrevier des Schwarzwalds, hat mit 80 Betten genug Platz und ich habe eine Option über 20 Doppelzimmer bis Ende April aushandeln können. Sollten die 20 DZ nicht reichen, werden natürlich auch weitere Zimmer zur Verfügung gestellt, so denn sie verfügbar sind. Also bleibt genug Zeit für euch zum reservieren. Ihr müsst euch selbst anmelden, am besten per email. Klasse wäre, wenn ihr die Belegung der Doppelzimmer schon im Vorfeld klären könntet, so dass wir nicht erst am Freitag die Belegung auswürfeln müssen. Der Wirtin wäre es am angenehmsten, wenn möglichst viele Doppelzimmer mit 2 Personen belegt wären. Wenns nicht geht, auch kein Problem. Bei der Buchung müsst ihr zwingend darauf hinweisen, das ihr ein Zimmer aus dem Kontingent SVRIDER buchen wollt. Also haut rein, wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Termin : 9. - 12. Juli 2009
http://www.bogensporthotel.de
Anmeldung:
Kennwort: SVRIDER
Email: fam.wursthorn@bogensporthotel.de
Fax: (0 76 57) 15 05
Adresse: Hotel-Gasthof-Pension Bad
Familie Wursthorn
Hauptstrasse 55
79871 Eisenbach
Zimmerpreise gelten pro Person und Tag incl. Frühstücksbuffet
Im Doppelzimmer = 30 €
Im Einzelzimmer = 34 €
es ist die Benutzung des Hallenbads incl. sofern Zeit dafür bleibt, es Hunde und Katzen regnet oder der Nebel des Grauens über uns schwebt.
Kurz zum geplanten Ablauf:
Dieses Treffen ist im Prinzip ein sehr langer Stammtisch mit 2 Tagestouren. Sonstige Aktivitäten wie Schneckenrennen, Tankweitwurf etc. gibts nicht. Auch Besichtigungen finden keine statt. Wir Fahren oder Feiern, das muss genügen.
Donnerstag: Anreise der Teilnehmer. Wenn möglich solltet ihr gegen 18:00 - 19:00 am Ort sein. Wir werden einen eigenen Saal zu unserer Verfügung haben, sind also ungestört beim Feiern.
Freitag und Samstag: Es werden Tagestouren angeboten, je nach Teilnehmerzahl 2-3. Die Gruppen sollten max. 10-12 Teilnehmer haben, gefahren wird zwar flott, wobei immer der Langsamste das Maß ist. Ich werde wohl noch Tourguides brauchen, also Freiwillige und evtl. Ortskundige vor, Fragen dazu einfach per PN an mich. Unterm Tag werden wir irgendwo einkehren, das kann der Tourguide und seine Gruppe spontan entscheiden wo der Halt stattfindet. Tourende sollte so gegen 16:30 – 17:00 Uhr sein, dann kann evtl. der hoteleigene Pool noch genutzt werden, jeder hat zeit zum Duschen etc.. Danach wieder Essen, Trinken und Quatschen im eigenen Saal.
Sonntag: Abreisetag. Es darf sehr gerne auch in Gruppen durch den Schwarzwald abgereist werden. Das sollten die Teilnehmer aber selbst ausmachen.
Selbstverständlich ist auch eine Anreise am Freitag möglich, dann bucht eben erst ab Freitag im Hotel. Auch Tagesgäste aus der Nähe sind willkommen. Sie sollten dann eben so gegen 9:30 Uhr am Hotel sein, da wir so um 10:00 Uhr zu den Touren aufbrechen wollen und natürlich noch die Gruppen einteilen wollen.
Wer sich angemeldet hat, sollte mir bitte eine PN schreiben, mit seinem Namen im täglichen Leben, dann kann ich Nickname hier und Anmeldename im Hotel einander zuordnen.
Zum guten Schluss:
Ich freu mich wie Sau auf euch
es ist mal wieder geschafft, ein Zimmerkontingent ist reserviert. Es ist das selbe Hotel wie letztes Jahr, einfach aber gemütlich und mit moderaten Zimmerpreisen. Es liegt im schönsten Motorradrevier des Schwarzwalds, hat mit 80 Betten genug Platz und ich habe eine Option über 20 Doppelzimmer bis Ende April aushandeln können. Sollten die 20 DZ nicht reichen, werden natürlich auch weitere Zimmer zur Verfügung gestellt, so denn sie verfügbar sind. Also bleibt genug Zeit für euch zum reservieren. Ihr müsst euch selbst anmelden, am besten per email. Klasse wäre, wenn ihr die Belegung der Doppelzimmer schon im Vorfeld klären könntet, so dass wir nicht erst am Freitag die Belegung auswürfeln müssen. Der Wirtin wäre es am angenehmsten, wenn möglichst viele Doppelzimmer mit 2 Personen belegt wären. Wenns nicht geht, auch kein Problem. Bei der Buchung müsst ihr zwingend darauf hinweisen, das ihr ein Zimmer aus dem Kontingent SVRIDER buchen wollt. Also haut rein, wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Termin : 9. - 12. Juli 2009
http://www.bogensporthotel.de
Anmeldung:
Kennwort: SVRIDER
Email: fam.wursthorn@bogensporthotel.de
Fax: (0 76 57) 15 05
Adresse: Hotel-Gasthof-Pension Bad
Familie Wursthorn
Hauptstrasse 55
79871 Eisenbach
Zimmerpreise gelten pro Person und Tag incl. Frühstücksbuffet
Im Doppelzimmer = 30 €
Im Einzelzimmer = 34 €
es ist die Benutzung des Hallenbads incl. sofern Zeit dafür bleibt, es Hunde und Katzen regnet oder der Nebel des Grauens über uns schwebt.
Kurz zum geplanten Ablauf:
Dieses Treffen ist im Prinzip ein sehr langer Stammtisch mit 2 Tagestouren. Sonstige Aktivitäten wie Schneckenrennen, Tankweitwurf etc. gibts nicht. Auch Besichtigungen finden keine statt. Wir Fahren oder Feiern, das muss genügen.
Donnerstag: Anreise der Teilnehmer. Wenn möglich solltet ihr gegen 18:00 - 19:00 am Ort sein. Wir werden einen eigenen Saal zu unserer Verfügung haben, sind also ungestört beim Feiern.
Freitag und Samstag: Es werden Tagestouren angeboten, je nach Teilnehmerzahl 2-3. Die Gruppen sollten max. 10-12 Teilnehmer haben, gefahren wird zwar flott, wobei immer der Langsamste das Maß ist. Ich werde wohl noch Tourguides brauchen, also Freiwillige und evtl. Ortskundige vor, Fragen dazu einfach per PN an mich. Unterm Tag werden wir irgendwo einkehren, das kann der Tourguide und seine Gruppe spontan entscheiden wo der Halt stattfindet. Tourende sollte so gegen 16:30 – 17:00 Uhr sein, dann kann evtl. der hoteleigene Pool noch genutzt werden, jeder hat zeit zum Duschen etc.. Danach wieder Essen, Trinken und Quatschen im eigenen Saal.
Sonntag: Abreisetag. Es darf sehr gerne auch in Gruppen durch den Schwarzwald abgereist werden. Das sollten die Teilnehmer aber selbst ausmachen.
Selbstverständlich ist auch eine Anreise am Freitag möglich, dann bucht eben erst ab Freitag im Hotel. Auch Tagesgäste aus der Nähe sind willkommen. Sie sollten dann eben so gegen 9:30 Uhr am Hotel sein, da wir so um 10:00 Uhr zu den Touren aufbrechen wollen und natürlich noch die Gruppen einteilen wollen.
Wer sich angemeldet hat, sollte mir bitte eine PN schreiben, mit seinem Namen im täglichen Leben, dann kann ich Nickname hier und Anmeldename im Hotel einander zuordnen.
Zum guten Schluss:
Ich freu mich wie Sau auf euch
Zuletzt geändert von Martin650 am 31.01.2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Regio Treff Süd 2009 in Eisenbach / Schwarzwald
Bisher angemeldet:
Ihr braucht euch nicht eintragen, ich pflege diese Liste für euch nach Eingang der PNs wenn ihr euch angemeldet habt
1. Martin650
2. v2only
3. Kurvensau (Tagesgast)
4. SV Taz
5. svleo
6. Tina
7. Monnemajung
8. Diede
9. Fix
10. Chef
11. Benny (Kumpel von Chef)
12. Icey
13. Hubsi (Kumpel Icey)
14. Lion666
15. Frierkatze
Ihr braucht euch nicht eintragen, ich pflege diese Liste für euch nach Eingang der PNs wenn ihr euch angemeldet habt
Zuletzt geändert von Martin650 am 25.04.2009 13:29, insgesamt 11-mal geändert.
Kleiner Umweg (etwa 90 Km) nach EISENBACH:
http://www.fotos-hochladen.net/durchdie ... e8hsxn.jpg[/quote]
Der Urlaub dafür ist leider noch nicht sicher
http://www.fotos-hochladen.net/durchdie ... e8hsxn.jpg[/quote]
Der Urlaub dafür ist leider noch nicht sicher

Ich weiß es leider auch noch nicht genau, da meine Tochter die Tage/Wochen(wohl eher Tage!) zur Welt kommt und ich erst mal sehen muss, wie das Leben als RED DAD so verlaufen wird....
Aber ich halte mich da mal an den PapaBlau!!!!
Servus, ich....

Aber ich halte mich da mal an den PapaBlau!!!!

Servus, ich....

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Ich weiß... eigentlich soll man hier nicht spammen
Aber heute ist meine Bestätigungsmail für meine Zimmerreservierung gekommen und ich wusste nicht wohin mit meiner Freude 
Nimmer lang bis zu den Eisenbacher Sonnenspielen

Nimmer lang bis zu den Eisenbacher Sonnenspielen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Hallo SVler,
mein Urlaub klappt. Hoffentlich haben wir besseres Wetter wie letztes Jahr. Dieses Mal werde ich aber voraussichtlich schon am Donnerstag anreisen. Ich freue mich.
mein Urlaub klappt. Hoffentlich haben wir besseres Wetter wie letztes Jahr. Dieses Mal werde ich aber voraussichtlich schon am Donnerstag anreisen. Ich freue mich.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
bisle weit fuer tagesgast
und ob ich mir die preise leisten kann ist fraglich so ohne einkommen...naja, wenn dann eben spontan...viel spass

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
OOuuuuu,Fighterbaby hat geschrieben:bisle weit fuer tagesgastund ob ich mir die preise leisten kann ist fraglich so ohne einkommen...naja, wenn dann eben spontan...viel spass
seit bald 2 Jahren rauchfrei, da musst doch jede menge kohlen angespart haben

Nu mal im Ernst: von Pforze nach Eisenbach, das sind max. 2 Stunden Anfahrt. Ich
hab Dich schon mehrfach in STIEGEE!!!!!! gesehen...........
Also, Frau der ersten Stunde, gib Dir nen Ruck, aber zuck!
Griesle
svgegi
Genau!svgegi hat geschrieben:...... Also, Frau der ersten Stunde, gib Dir nen Ruck, aber zuck!...
Wenn du n bissl nett zu mir bist, kannste auch in meinem Bett pennen, Baby!

Na, mal schauen, ob ich es dieses Jahr mal schaffe vorbeizuschauen.
Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt.
Schöne Grüsse.................
Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt.
Schöne Grüsse.................
Du könntest was verpassen!antje hat geschrieben:Na, mal schauen, ob ich es dieses Jahr mal schaffe vorbeizuschauen....

oh, spritztour im schwarzward, da hätt ich ja mal wieder bock drauf 

Juhu Urlaub is genehmigt, Eisenbach wir kommen

Ich werde wahrscheinlich wieder als Tagesgast (Freitag) auftauchen. Wollte dieses Mal eigentlich auch übernachten, aber mir wird wohl was dazwischen kommen, was ich mir auch nicht entgehen lassen will...
So,
nun muss ich leider wieder absagen.
Ist Hochzeit im Familienclan dazwischengekommen.
So´n Shit!!
Gries
svgegi
nun muss ich leider wieder absagen.
Ist Hochzeit im Familienclan dazwischengekommen.
So´n Shit!!

Gries
svgegi