Oh man, sorry. Das Beileid sollte natürlich an x-stars gehn... Leide schon an Gehirnvereisung...Mein Beileid für Monsters Kleeene...
Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
-
snakeye
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Dankedanke, hab beim Händler angerufen, der hat leider keinen Original-Ersatzblinker da. Also bei Ebay einen geordert. Zum Glück ist nur das Gehäuse kaputt, das lässt sich mit einer Schraube in 2Min austauschen. Wenn jetzt am WE noch Top-Wetter kommt, dann bin ich halbwegs versöhnter Stimmung 
-
Dragi
So Leute,
um mal einen kurzen Ausblick zu geben: in 12 Tagen gehts wieder los...
Dann hol ich mal den Fred von Seite 3 auf Seite 1 ...
Nen kleiner Stammtisch wäre doch mal angebracht, oder? So ein bisschen das Jahr planen. Ich schreibe zwar Diplomarbeit aber das macht nix, vielleicht ist ja im März, April, Mai schönes Wetter.
Bis Denne
Stefan
um mal einen kurzen Ausblick zu geben: in 12 Tagen gehts wieder los...
Dann hol ich mal den Fred von Seite 3 auf Seite 1 ...
Nen kleiner Stammtisch wäre doch mal angebracht, oder? So ein bisschen das Jahr planen. Ich schreibe zwar Diplomarbeit aber das macht nix, vielleicht ist ja im März, April, Mai schönes Wetter.
Bis Denne
Stefan
Ui, hier gibts ja auch noch Leben 
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Tacho!
Ich hab mich schon gefragt wo der Thread hin is
Ab April wär ich auch wieder dabei,eher geht ni (04-10)
Jetzt noch die letzte Prüfung und dann erstma Winterurlaub
gruß Stefan
Ich hab mich schon gefragt wo der Thread hin is
Ab April wär ich auch wieder dabei,eher geht ni (04-10)
Jetzt noch die letzte Prüfung und dann erstma Winterurlaub
gruß Stefan
Freu mich schon drauf, meine erste richtige Saison
. Sofern das Wetter endlich mal frühlingshafter wird, bin ich am März mit am Start
.
-
snakeye
Hey Ho Dresdner 
Wunderbare Dinge werden passieren, puenklich zum Beginn der neuen Sesion ist mal gutes Wetter.
@ x-stars : Sitzbankabdeckung ist nun mittlerweile auch drauf (nur 77Euro, lackiert!)
Wir sehn uns
Wunderbare Dinge werden passieren, puenklich zum Beginn der neuen Sesion ist mal gutes Wetter.
@ x-stars : Sitzbankabdeckung ist nun mittlerweile auch drauf (nur 77Euro, lackiert!)
Wir sehn uns
Hey snakeye, hast du sie bestellt oder lokal gekauft?
Hab heut die ersten Kilometer zurückgelegt, aber nur vom Winterquartier in Heidenau zum Königsstein hoch und zurück, war durch den Wind doch etwas kalt. Ich wär jetzt bereit für Sommer
.
Gruß
Michael
Hab heut die ersten Kilometer zurückgelegt, aber nur vom Winterquartier in Heidenau zum Königsstein hoch und zurück, war durch den Wind doch etwas kalt. Ich wär jetzt bereit für Sommer
Gruß
Michael
-
snakeye
Hab die bei nem Suzukihändler in Radeburg bestellt, per Vorkasse bezahlt, und dann abgeholt. Am Sonntag war Frühlingsfest bei Polo an der Kesselsdorfer Strasse.... war da jemand von Euch?! Hab eine andere SV gesehn...aber war nett, mit Liveband und Würstchen 
PS.: War meine erste Fahrt am SO, aber in Skiklamotten wars sehn angenehm...
PS.: War meine erste Fahrt am SO, aber in Skiklamotten wars sehn angenehm...
-
Moosi
Hallo
Bin auch am Sonntag wieder mal gefahren, es war schon eine menge los. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.
Grüße Moosi
Bin auch am Sonntag wieder mal gefahren, es war schon eine menge los. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.
Grüße Moosi
-
soran
Hi Leutz,
werd wohl erst zum GDMA Wochenende wieder mal in Dresden sein, bin ja mittlerweile "ausgewandert".
werd wohl erst zum GDMA Wochenende wieder mal in Dresden sein, bin ja mittlerweile "ausgewandert".
-
snowrider
Servus.
Holla, hier ist ja noch Leben drin.
Werde dann bei Gelegenheit wieder meine Angebote zur gemeinsamen Ausfahrt mit hier reinstellen. Zwecks Stammtisch könnten wir ja mal was am Samstag Abend nach ner Tour angehen. Vielleicht bekomme ich ja noch die Winterschläfer aus dem BF zum mitmachen. Mal schauen was das Wetter weiter veranstaltet.
Cu Micha + Gaby
Holla, hier ist ja noch Leben drin.
Cu Micha + Gaby
Hallo Micha,
wie läufts so im wilden Osten?
Motorradtechnisch gehts mir hier ganz. Hoffentlich fahren wir uns mal wieder weg.
Gruß auch an Gaby
wie läufts so im wilden Osten?
Motorradtechnisch gehts mir hier ganz. Hoffentlich fahren wir uns mal wieder weg.
Gruß auch an Gaby
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
snowrider
Servus.
Was denn, schon wieder alles tot hier? Leute, der Frühling ist da.
Cu Micha
@kasumi: Wird jetzt wieder. Bin den Winter fast gar nicht gefahren und der März war ja auch bescheiden.
Hoffe, man sieht sich mal wieder.
Was denn, schon wieder alles tot hier? Leute, der Frühling ist da.
Cu Micha
@kasumi: Wird jetzt wieder. Bin den Winter fast gar nicht gefahren und der März war ja auch bescheiden.
Hallo Micha,
ja das nächste mal sind wir zu Ostern in der Gegend. Allerdings zur Familienzusammenführung.
ja das nächste mal sind wir zu Ostern in der Gegend. Allerdings zur Familienzusammenführung.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3