@Thüringer Wildschweine! events (Teil 3)
Re: @Thüringer Wildschweine! events (Teil 3)
Steht schon was für die erste Ausfahrt 2009 ? 

Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
noch ein ganzer Monat Zeit.
so was planen wir 3 Tage vorher.
Lass erst mal den Winter vorbei sein.
so was planen wir 3 Tage vorher.
Lass erst mal den Winter vorbei sein.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Hallo Wildschweine !
Da im Wildschweinforum nur noch tote Hose herrscht, müssen wir uns vielleicht doch lieber über das gute alte SV-Forum orientieren.
Wetter Top - wie schauts mit der nächsten Ausfahrt aus ???
Am besten hier antworten, da Thüringer WS nicht mehr funktioniert oder errorr auf allen Eingabefeldern - Schade aber nicht zu ändern :
schreibt mal wieder was und man freut sich im Th. WS. SvRider Portal
Ro.
Da im Wildschweinforum nur noch tote Hose herrscht, müssen wir uns vielleicht doch lieber über das gute alte SV-Forum orientieren.
Wetter Top - wie schauts mit der nächsten Ausfahrt aus ???
Am besten hier antworten, da Thüringer WS nicht mehr funktioniert oder errorr auf allen Eingabefeldern - Schade aber nicht zu ändern :
schreibt mal wieder was und man freut sich im Th. WS. SvRider Portal

Ro.

Ostern gehts in den Kyffhäuser
Videos drehn und Spaß haben. Sprich Donnerstag anreise, Freitag spaß haben und Samstag abreise. 

MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
Wie steht´s denn mit morgen? Also Sonntag! Bitte bis spätestens 11.00Uhr antworten ,denn dann muss ich auch los. Ansonsten habe ich hier genug Arbeit. 

- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Racing_ES hat geschrieben:Ostern gehts in den KyffhäuserVideos drehn und Spaß haben. Sprich Donnerstag anreise, Freitag spaß haben und Samstag abreise.
Wir fahren kommendes WE auch wieder in die Heimat und zum Kyffhäuser. Mal schauen was die hoffentlich bis dahin reparierte GPZ500S meiner Freundin packt. Das Ding ist nämlich handlich wie'n Fahrad und ich hab vor zwei Wochen auf dem Kyffhäuser ihren Bugspoiler beidseitigs böse angeschliffen.

Leider war da schon ein Ventil durchgebrannt und der Motor war eher ein Single...

Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
Steckt ihr alle noch im Winterschlaf ?! Heute war doch bestimmt jemand auf Erkundungstour. Wie sieht es denn z.Bsp. auf der Schmücke aus ? Liegt da noch Schnee, oder ist jetzt in kürzester Zeit alles weggeschmolzen?
Ich kenne zwar weder Racing_ES noch Lion666, aber nächste Woche Kyf klingt doch gut, wir müssten uns nur noch Tag und Zeit richtig ausmachen.
Ich kenne zwar weder Racing_ES noch Lion666, aber nächste Woche Kyf klingt doch gut, wir müssten uns nur noch Tag und Zeit richtig ausmachen.
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Ich bin halt nicht so oft drin, weil ich ins saarländische Exil gegangen bin!
Ich muss mal schauen wie die Wochenendplanung aussieht und wann wir kyffen gehen.

Ich muss mal schauen wie die Wochenendplanung aussieht und wann wir kyffen gehen.
Gruß Lion666
Black No. 1
Black No. 1
Du bist lustig!Becks hat geschrieben:Wie steht´s denn mit morgen? Also Sonntag! Bitte bis spätestens 11.00Uhr antworten ,denn dann muss ich auch los. Ansonsten habe ich hier genug Arbeit.
ich habe in "unserem" Forum gefragt und du hier! klassisches Missverständnis und jeder war wieder für sich alleine unterwegs!

Auf der Schmücke liegt noch weit über einem halben Meter hoch Schnee! diese Richtung braucht man nicht anzusteuern - noch nicht!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Ich komm bloß nicht mehr ran !? Das Forum öffnet sich zwar, aber ich kann die Themen nicht sehen und auch nicht öffnen.Aldo hat geschrieben:Du bist lustig!
ich habe in "unserem" Forum gefragt und du hier! klassisches Missverständnis und jeder war wieder für sich alleine unterwegs!![]()
PS.: Bei mir steht ganz unten rechts "Forum ist gesperrt"
@becks
Ich komme auch nicht mehr auf die Beiträge - ich kann nicht einmal mehr unser Bild sehen
Stranger hat gesagt es sei alles O.K. bei Ihm und Aldo wartet mit Recht vergeblich auf Antworten für seine Fragen
Vielleicht ist das WS-Forum gerade dabei sich selbst aufzulösen und keiner hats gemerkt
Wenn keiner mehr was lesen kann außer Stranger und Aldo - wirds wohl diese Saison schwierig über das hauseigene Forum eine Tour zu organisieren.
Bleibt nur noch das SV-Forum oder das Handy - wenn ich mal kann dann rufe ich alle an, die eine aktuelle Tel.-Nr. bei mir hinterlassen haben.
Also Gute Saison für Euch - wer Lust hat - anrufen - über Ostern muß ich erst meine neuen Michelin Pilot Power aufziehen lassen und dann kanns
losgehen

Du bist sogar gesperrtIch komm bloß nicht mehr ran !? Das Forum öffnet sich zwar, aber ich kann die Themen nicht sehen und auch nicht öffnen.

Stranger hat gesagt es sei alles O.K. bei Ihm und Aldo wartet mit Recht vergeblich auf Antworten für seine Fragen

Vielleicht ist das WS-Forum gerade dabei sich selbst aufzulösen und keiner hats gemerkt

Wenn keiner mehr was lesen kann außer Stranger und Aldo - wirds wohl diese Saison schwierig über das hauseigene Forum eine Tour zu organisieren.
Bleibt nur noch das SV-Forum oder das Handy - wenn ich mal kann dann rufe ich alle an, die eine aktuelle Tel.-Nr. bei mir hinterlassen haben.
Also Gute Saison für Euch - wer Lust hat - anrufen - über Ostern muß ich erst meine neuen Michelin Pilot Power aufziehen lassen und dann kanns
losgehen

ich schau gleich mal! bin ja Admin!
schaut nachher mal nach und sagt Bescheid wenns immer noch spinnt!

schaut nachher mal nach und sagt Bescheid wenns immer noch spinnt!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Bei mir funkioniert es wieder, danke! 

Ostern wird nun nichts bei mir.. Erkältet und es macht sich eine Nasennebenhöhlenentzündung bemerkbar. Anstatt Gummi werd ich Ostern Antibiotika verheizen.
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
werd jetzt mal nachschauen ob TWSF wieder funzt - was ich ja hoffe ( @Aldo -:) )
ansonsten Ostersamstag neue MPP aufziehen lassen - 150 km einwärmen und dann am O-Sonntag oder O-Montag ???
Mal sehen wie das Wetterlein wird und was im WS-Forum steht
Bis die Tage
ansonsten Ostersamstag neue MPP aufziehen lassen - 150 km einwärmen und dann am O-Sonntag oder O-Montag ???
Mal sehen wie das Wetterlein wird und was im WS-Forum steht

Bis die Tage