Dafür!SV.MK hat geschrieben:Roger, steht noch. Meine Bude kann etwas Leben gebrauchenTordax Doppelschlag hat geschrieben:Was haltet ihr den von dem Vorschlag den Dirke gemacht hat. Grillen bei ihm? Steht das Angebot noch Dirke?

Dafür!SV.MK hat geschrieben:Roger, steht noch. Meine Bude kann etwas Leben gebrauchenTordax Doppelschlag hat geschrieben:Was haltet ihr den von dem Vorschlag den Dirke gemacht hat. Grillen bei ihm? Steht das Angebot noch Dirke?
Da schreibst du was, also:SV.MK hat geschrieben:Sollen wir anfangen zu zählen, damit ich entsprechend Würstchen einkaufen kann?
Da schreibst du was, also:SV.MK hat geschrieben:Sollen wir anfangen zu zählen, damit ich entsprechend Würstchen einkaufen kann?
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Heyheyhey nicht übertreiben!Die 8 Schwenker reiche schon.
Also ein Ferkel für Michael !sv mikel hat geschrieben:Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Heyheyhey nicht übertreiben!Die 8 Schwenker reiche schon.
Och mir reichen auch 2 Würstchen a. 700 g
Aber auf ToastMohawk hat geschrieben:Also ein Ferkel für Michael !sv mikel hat geschrieben:Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Heyheyhey nicht übertreiben!Die 8 Schwenker reiche schon.
Och mir reichen auch 2 Würstchen a. 700 g