Drehzahl schwankt und SV geht aus


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svbiker2006


Drehzahl schwankt und SV geht aus

#1

Beitrag von svbiker2006 » 01.05.2009 16:12

Seit heute schwankt meine Drehzahl im Standgas und beim Fahren (Schalten) sinkt die Drehzahl unter 800 U/min oder geht aus. Temperatur ist normal bei ca. 90 °C. Bitte um Hilfe!

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Taldor_SV
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Re: Drehzahl schwankt und SV geht aus

#2

Beitrag von Taldor_SV » 01.05.2009 16:30

Hast du noch ein paar mehr Daten um was für eine Maschine es sich handelt, wieviel Kilometer hat sie runter.

svbiker2006


Re: Drehzahl schwankt und SV geht aus

#3

Beitrag von svbiker2006 » 01.05.2009 18:26

SV 650 S Kante, Bj. 2003, Kilometerstand 18.000. Habe das Gefühl, dass ein Zylinder aussetzt.

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Re: Drehzahl schwankt und SV geht aus

#4

Beitrag von Taldor_SV » 02.05.2009 9:56

Das mit dem Zylinder lässt sich ja leicht überprüfen, einfach ne weile laufen lassen, dann an die Krümmer mit ner sprühflasche etwas wasser sprühen, verdunstet es nicht is der auch kalt, anfassen könnte heiß werden

svbiker2006


Re: Drehzahl schwankt und SV geht aus

#5

Beitrag von svbiker2006 » 04.05.2009 21:29

Also der hintere Zylinder läuft definitiv nicht permanent mit. Der vordere ist schon heiß und den hinteren kann man ohne Probleme anfassen. Habe heute die Zündkerzen getauscht, aber ohne Erfolg. Morgen werde ich mal die Kerzenstecker untereinander tauschen um zu sehen, ob es vielleicht der Kerzenstecker ist. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Wo finde ich eigentlich beim vorderen Zylinder das "Wasserablaufloch"?

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Re: Drehzahl schwankt und SV geht aus

#6

Beitrag von SvFaxe » 05.05.2009 4:32

das sitzt ziemlich weit oben auf der rechten seite
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

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Re: Drehzahl schwankt und SV geht aus

#7

Beitrag von svbiker2006 » 05.05.2009 14:11

Habe eben die Stecker getauscht und musste feststellen, dass der vordere Stecker durch den verstopften Wasserablauf, total oxidiert war. Konnte den Stecker einfach vom Zündkabel abziehen. Ich habe dann die Stecker sauber gemacht, 1 cm Zündkabel abgeschnitten, Kontaktspray drauf gesprüht und zusammengebaut. Komischer Weise läuft das bike wieder, aber eigentlich habe ich ja nur den hinteren Zündkerzenstecker nach vorne gesteckt..., aber egal, jetzt kann ich endlich wieder biken!!! :D

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