Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
uiuiui,da herrscht ja dann erfolgsdruck 

was manchmal zu Übermut führen kann.......mehr sag ich nich dazu.......kl.Monster hat geschrieben:uiuiui,da herrscht ja dann erfolgsdruck

.....war zwar 3 Kurven weiter....
Also immer cool bleiben

Ausfahrt zur Fotokurve Eibenstock am 9. Mai.
Treffpunkt -> B101 Freiberg Richtung Brand-Erbisdorf MC-Donald´s 10:30 Uhr
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.89 ... 5&t=h&z=18
Von da aus sind es ca. 100 km bis zur Kurve.
Wer mitfahren möchte bitte hier rein schreiben oder per ICQ melden.
Bis dahin ne schöne Woche, Grüße Tommy.

Treffpunkt -> B101 Freiberg Richtung Brand-Erbisdorf MC-Donald´s 10:30 Uhr
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=50.89 ... 5&t=h&z=18
Von da aus sind es ca. 100 km bis zur Kurve.
Wer mitfahren möchte bitte hier rein schreiben oder per ICQ melden.
Bis dahin ne schöne Woche, Grüße Tommy.

Na da war aber einer flink wieder zu Hause von der GDMA
Auf dem F30 Gelände habt ihr nicht viel verpasst, haben ca 30 Minuten in der Sonne für ne Roster gestanden und die Miss-Wahl kurz angechaut. Dann wieder heim gebollert.
Wegen nächsten Sa werd ich mal vorsichtig sein, hab am Freitag Sicherheitstraining am Sachsenring und weiss noch net, ob ich Samstag auf den Bock will.
Meld mich vorher nochmal.
Viele Grüße
Torsten

Auf dem F30 Gelände habt ihr nicht viel verpasst, haben ca 30 Minuten in der Sonne für ne Roster gestanden und die Miss-Wahl kurz angechaut. Dann wieder heim gebollert.
Wegen nächsten Sa werd ich mal vorsichtig sein, hab am Freitag Sicherheitstraining am Sachsenring und weiss noch net, ob ich Samstag auf den Bock will.
Meld mich vorher nochmal.
Viele Grüße
Torsten
Ja Hallo
Bin auch gut angekommen, Tim´i wo wahrst du auf einmal
, wollte schnell nach Hause weil noch ein Grillen anstand und das wollte ich ja nicht verpassen bzw. das habe ich mir aber auch verdient
. Zur Ausfahrt, sie wahr sehr gut und kräfte raubend.
Bin auch gut angekommen, Tim´i wo wahrst du auf einmal

Weiß noch nicht, ob ich an dem WE Zeit hab, geb vorher noch mal Bescheid. Prinzipiell Ja.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Moosi hat geschrieben:Ja Hallo
Bin auch gut angekommen, Tim´i wo wahrst du auf einmal, wollte schnell nach Hause weil noch ein Grillen anstand und das wollte ich ja nicht verpassen bzw. das habe ich mir aber auch verdient
. Zur Ausfahrt, sie wahr sehr gut und kräfte raubend.
Nääää, auf ner "N" is das nich so angenehm andauernd mit knapp 200 über die Autobahn zu brettern, da hab ich dich dann ziehen lassen und mich auf 140 begrenzt.
Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr nochmal.
Bis denn, Tommy
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Tacho!
Also wenn mir die UNI keinen Strich durch die Rechnung macht und das wetter hält,dann bin ich am Samstag dabei.
Nette Bilder von der GDMA.Habt ihr die Maschinen in der Teifgarage angemacht????
Gruß Stefan
Also wenn mir die UNI keinen Strich durch die Rechnung macht und das wetter hält,dann bin ich am Samstag dabei.
Nette Bilder von der GDMA.Habt ihr die Maschinen in der Teifgarage angemacht????

Gruß Stefan
Jupp, war wie ne ganze Stange Kippen rauchen mit einem Mal. Ehrlich, das ging gar nicht da unten, aber die Organisatoren haben für nächstes Jahr besserung versprochen. Ging wohl wegen der Großbaustelle net anders.kl.Monster hat geschrieben:Tacho!
Nette Bilder von der GDMA.habt ihr die Maschinen in der Teifgarage angemacht????![]()
Gruß Stefan
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Das kann ich mir vorstellen,mit atmen sah es sicher mau aus.kann mir vostellen,dass es ein höllen Lärm war.Das der Höffner noch steht wundert mich da schon ein wenig.Werde mir beim nächsten Besuch die Wände mal genauer anschauenFast-T hat geschrieben:
Jupp, war wie ne ganze Stange Kippen rauchen mit einem Mal. Ehrlich, das ging gar nicht da unten, aber die Organisatoren haben für nächstes Jahr besserung versprochen. Ging wohl wegen der Großbaustelle net anders.

Ja, war sehr grausam mit der Luft. Aber allemal besser als wenn wir draußen in der knallenden Sonne hätten warten müssen.
muss mich für morgen ausklinken.
War heute auf dem Sachsenring zum "Intensivtraining". von 8-19 auf dem Bock. War echt cool, aber is seinem namen gerecht geworden. Ich glaub ich mag morgen ni
War heute auf dem Sachsenring zum "Intensivtraining". von 8-19 auf dem Bock. War echt cool, aber is seinem namen gerecht geworden. Ich glaub ich mag morgen ni

Werd auch nicht mitkommen, nächste Woche ist große Abschlussprüfung und muss noch bissl was für tun (nein, nicht nur ausschlafen
). Ab nächster Woche Do hab ich dann aber wieder viel Zeit.

Schade, naja kann man nix machen.
@ x-stars: viel Glück bei deiner Prüfung und ausschalfen schadet auch nich
@ x-stars: viel Glück bei deiner Prüfung und ausschalfen schadet auch nich