Hallo zusammen..ich habe warscheinlich für euch die dämlichste Frage aller zeiten. Dafür gebührt mir ein Pokal *fg*
Aber ich lese immer wieder von K1 oder K6 oder K9...was hat das zu bedeuten? Ich meine irgendwo raus gelesen zuhaben das das was mit dem Baujahr zu tun hat. oder liege ich da falsch?
danke schon mal im vorraus
d
er Chaosolli
Das mit dem Baujahr stimmt. Bei Suzuki werden diese mit einem K (was normalerweiße für 1000 steht; kilo) gekennzeichnet. K1 ist also Baujahr 2001, K2 ist 2002 usw.
[quote="SirOliver72"9].Aber ich lese immer wieder von K1 oder K6 oder K9...was hat das zu bedeuten? Ich meine irgendwo raus gelesen zuhaben das das was mit dem Baujahr zu tun hat. oder liege ich da falsch?[/quote]
Da liegst Du richtig. Genaue Unterschiede siehe hier
Gruß
Gerhard
Edit Da war einer schneller, aber ich habe dafür den Link
Mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass der Hype um den 99'er am höchsten ist. Klar, die Verkaufszahlen waren bei dem Modell am höchsten, aber warum diese Begeisterung für den ersten? Ich kann mich sogar als glücklicher schätzen und "protzen", dass ich die anthrazit Felgen des 00'er auf dem 99'er dank dem Unfall des Erstbesitzers habe