Aber danke für die angebotene Hilfe!
SV 650 S lenker zu tief! Fahrbar??
-
Schenök
Re: SV 650 S lenker zu tief! Fahrbar??
Ist schon gut,ich denke das es nicht nötig ist,weil sonst hab ich nacher 1200 km auf der autouhr stehen,hin und retour 600km+dann nochmall 600 bei der abholung.schade das die soweit ist ,sons würde ich ja selbst hinfahren,wie gesagt ist ja nicht so das ich sie jetzt schon gekauft habe,ich muss halt denn drosseleinbau bezahlen,wenn sich nacher irgendas feststellen sollte was nicht angegeben war,Z,B das etwas stark verkratzt wurde oder das irgendwas eingedrück ist,würde ich sie auch nicht kaufen,ist doch logisch! Muss ich da auf was besonderes achten bei der Besichtigung?
Naja, dann drück ich dir die Daumen, dass es die richtige Maschine für dich ist!
Wenn man eine SV nicht gerade wie Dreck behandelt, dann ist sie auch langlebig und es sollten keine nennenswerten Probleme auftreten.
Nimm halt alles so gut es dir Möglich ist unter die Lupe und lass dir dabei Zeit.
Gruß
Wenn man eine SV nicht gerade wie Dreck behandelt, dann ist sie auch langlebig und es sollten keine nennenswerten Probleme auftreten.
Nimm halt alles so gut es dir Möglich ist unter die Lupe und lass dir dabei Zeit.
Gruß
-
Schenök
Ja,das werde ich,stelle sie auch nacher hier rein damit ihr sie zumindest optisch begutachten könnt,
-
Andry
Für mich hört sich das alles extrem überstürtzt an- als wenn es keine anderen SV in näherer Umgebung gäbe...mit dir hat der Verkäufer nen guten Fang gemacht!Schenök hat geschrieben:Ja,das werde ich,stelle sie auch nacher hier rein damit ihr sie zumindest optisch begutachten könnt,
Und was ist wenn du dich dann doch gegen die Maschine entscheidest- und dann geht das Theater mit der Zahlung für die Drossel los.
Nee!Dann schau ich lieber dass ich jemanden mitnehme der offen fahren kann/darf-gerade bei solchen Beträgen wäre mir das viel zu joker.
Aber ok, ist ja deine Kohle.
Gruss
Andy
Klassischer Fall wie man es nicht machen sollte. Trotzdem viel glück das alles passt 
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
Schenök
Du hast ja recht,aber leider kenne ich keinen,Selbst wenn,und er müsste ja das Motorad dann 300 km bis nachhause fahren,macht ja auch nicht jeder,das ist ja der scheiss wenn mann nur 34ps fahren darf,dann bleiben halt wenige möglichkeiten,aber was soll da sein bei 6200km,zudem hab ich das Geld für den Einbau scho überwiesen.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Über welche Bank sollst du denn überweisen? Bei Western Union wäre ich seeeeehr vorsichtig. Weil das dann meistens auf Betrugsfälle hinweist...
Trotzdem viel Spaß mit dem Bike, wenn alles klappt!
Trotzdem viel Spaß mit dem Bike, wenn alles klappt!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Schenök
Hallo,ganz normal über die Sparkasse,denke das hat rein garnichts mit betrug zu tun,Aber finde das 150 euro etwas zu teuer sind für den einbau +Tüv, was denkt ihr?Die besitzerin hat gesagt das die mal komplett mit der Drossel incl einbau 300 gezahlt hat.Und muss ich nacher von ihr wissen wie das Mopped gedrosselt wurde?Damit man das nacher auch entdrosseln kann.
Am Besten wäre du gehts mal in einen passenden Thread. Das hat hier alles nix mehr mit dem Thema zutun und ist Offtopic.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
- Howie
- SV-Rider
SVrider:
hab heut das hier entdeckt und mußte gleich an diesen Tread denken.
viewtopic.php?f=35&t=57786
Weiß nur nicht ob die auch an die SV 650 passen.
Gruß Michael
viewtopic.php?f=35&t=57786
Weiß nur nicht ob die auch an die SV 650 passen.
Gruß Michael
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Die passen leider nicht, da die Standrohre der 650er und Kilo-SV unterschiedliche Durchmesser haben.
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Schenök
Hallo,hab gestern mit nen Mietransporter meine SV 650 S BJ 06 und mit 6200 km abgeholt.War alles In Ordnung,
Ich hab mal ne Frage an Euch,Vor kurzem wurde bei 6000 km eine Inspektion gemacht,aber die Besitzerin weiss nicht ob das Öl gewechelt wurde da es ja bei 6000km gemacht werden soll.was denkt ihr?Gehört das der Ölwechsel bei einer Inspektion bzw, Service dazu? der stempel mit der tel nummer ist auch da, Und da kommt ja Normalbenzin 91oktan rein, Da aber Super 95 oktan das gleiche kostet,kann ich da ohne bedenken 95 oktan tanken?,oder ist das nicht gut auf dauer??
Ich hab mal ne Frage an Euch,Vor kurzem wurde bei 6000 km eine Inspektion gemacht,aber die Besitzerin weiss nicht ob das Öl gewechelt wurde da es ja bei 6000km gemacht werden soll.was denkt ihr?Gehört das der Ölwechsel bei einer Inspektion bzw, Service dazu? der stempel mit der tel nummer ist auch da, Und da kommt ja Normalbenzin 91oktan rein, Da aber Super 95 oktan das gleiche kostet,kann ich da ohne bedenken 95 oktan tanken?,oder ist das nicht gut auf dauer??
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, kannst ohne Bedenken tanken. Hier wo ich wohne gibt es gar keine 91Oktan mehr.
Neues Öl gehoert eigentlich zum Service dazu. Werf doch mal ein Auge auf das Schauglas...welche Farbe hat das Öl. Wenns Pechschwarz ist, ist wohl noch altes Öl drin.....
Neues Öl gehoert eigentlich zum Service dazu. Werf doch mal ein Auge auf das Schauglas...welche Farbe hat das Öl. Wenns Pechschwarz ist, ist wohl noch altes Öl drin.....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
-
Schenök
Hallo,ist es für den Motor auf dauer nicht schädlich wenn ich statt 91 dann 95 oktan tanke.
Und folgendes.ich gestern in Schauglass geschaut,und habe den verdacht das da sogut wie kein öl drin ist,da ich da nichts erkennen kann,Aber vieleicht täüsche ich mich .Ich sehe da überhaupt keine Lienie wie ich den Stand ablesen soll,Kann mir wenn es geht jemand ein Bild einfügen wie es sein soll,Und die farbe war ziemlich hell.
Und folgendes.ich gestern in Schauglass geschaut,und habe den verdacht das da sogut wie kein öl drin ist,da ich da nichts erkennen kann,Aber vieleicht täüsche ich mich .Ich sehe da überhaupt keine Lienie wie ich den Stand ablesen soll,Kann mir wenn es geht jemand ein Bild einfügen wie es sein soll,Und die farbe war ziemlich hell.
-
Nex
Wie kommst du denn auf den Trichter? Andersherum wärs schlimmer. Mach dir da mal keinen Kopf, das ist nicht schädlich für den Motor - meist sogar besser.Schenök hat geschrieben:Hallo,ist es für den Motor auf dauer nicht schädlich wenn ich statt 91 dann 95 oktan tanke.
Stand das Motorrad auf dem Seitenständer als du ins Schlauglas geschaut hast? Wahrscheinlich schon, sonst hättest du was erkennen müssen.Schenök hat geschrieben:Und folgendes.ich gestern in Schauglass geschaut,und habe den verdacht das da sogut wie kein öl drin ist,da ich da nichts erkennen kann,Aber vieleicht täüsche ich mich .Ich sehe da überhaupt keine Lienie wie ich den Stand ablesen soll,Kann mir wenn es geht jemand ein Bild einfügen wie es sein soll,Und die farbe war ziemlich hell.
Beim Ablesen das Motorrad am besten immer gerade hinstellen und jemand anderes kontrollieren lassen.
Und wenn die Farbe hell war, ist das Öl neu. Also alles kein Problem.