meine dicke Bertha II

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Re: meine dicke Bertha II

Beitrag von Unrockstar » 18.05.2009 19:23

Martin650 hat geschrieben: Du wirst es nicht glauben, ich habe die auch schon live gesehen :lol: Und zwar alle 8
Und jetzt habe ich auch einen 4 Ventiler
Nein!!! Ehrlich? Ich dachte die verstecken sich immer, wenn Licht rankommt... :?:
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Vierventiler

Beitrag von Vierventiler » 18.05.2009 19:49

Leute Leute wird ja ganz schön kontrovers diskutiert hier :lol:

Dicke Bertha heißt sie deswegen weil ich vorher mal ne Simme gefahren bin die nur Bertha hieß, dann ne MZ SM (die hatte keinen Namen) und da mir die SV nen bissl pummelig manchmal vorkommt (im Vergleich zu den vorherigen Bikes) und ich den Namen Bertha für'n Motorrad irgendwie witzig finde, habe ich sie "dicke Bertha II" genannt.
Der Name "Vierventiler" ist mir aus Langerweile auf der Suche nach einen Namen für's Forum eingefallen.
Da wir ja keine Duc fahren und eigentlich nen Eintopf haben wollte kam ich auf den Namen. Man kann ja die Vier Ventile auch auf den Zylinder beziehen. Naja spielt ja nu auch keine Rolle so wirklich...
Also Jungs ;) bier

Die Ixil-Anlage wurde deswegen ersetzt weil sie mir optisch nicht zusagte, wollte unbedingt nur einen Auspuff. Habe den Leo gebraucht günstig geschossen, also ran damit. Kommt zwar vom tiefen, bassigen Sound der Ixil nicht mit, gefällt mir optisch dafür besser, auch wenn er ziemlich laut ist ohne Killer. Die Ixil macht ohne die Killer einen humaneren, angenehmeren Sound und blubbert herrlich beim abtouren.
Auch aus Soziusgründen wurde die Ixil abgebaut, gibt zwar Adapter die schauen aber nicht so schnieke aus wie die Anlage selbst (habe sie vor dem verpacken nochmal ordentlich poliert).

Mit den Bildern das tut mir leid!
Hatte eigentlich immer den Link gewählt als Miniaturbild das durch einen klick darauf sich in einen neuen Tab in Großformat öffnet. Bilder sind leider auch nur von der Handycam :oops:

@steffen1660:
Wie meinst du das mit "die Kanzel nach unten gezogen"?
Habe lediglich eine andere Scheibe (und Osram Silverstar, die nichts zur Sache tun) verbaut. Was anderes habe ich nicht gemacht. Sitzt die Kanzel tiefer als bei anderen?

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 18.05.2009 19:58

Ich würde sagen, die sitzt normal und das kommt nur optisch durch den andern Lenker... Aber was zählt das schon was ich sage, habe ja noch nie die Ventile gesehen.. ;) bier
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 18.05.2009 20:33

das kann auch sein das es jetzt durch den lenker so aussieht , aber trotzdem ist der rest gut geworden .

Stormeagle
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Stormeagle » 22.05.2009 12:28

Ach, der NeoDriver aus dem 125er Forum, bin da der SunSeeker. Ich finde deine SV sehr gelungen, finde den Leo, also normalen Auspuff auch besser als die Ixil, ein bisschen übertrieben. Kanzel runtergezogen? Wie geht denn das? Wäre jetzt aber auch nicht so mein fall, ansonsten top. Muss auch mal wieder neue Bilder machen und reinstellen. Bis dahin ;)

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 22.05.2009 13:19

heikchen007 hat geschrieben:Bei dem Titel "Dicke Bertha" habe ich ja mindestens ne 1000er erwartet. 8O
jep ich auch. 8) aber trotzdem nice.

Dorian

Beitrag von Dorian » 22.05.2009 14:48

Unrockstar hat geschrieben:
Dorian hat geschrieben:Schick Schick :mrgreen:
Vielleicht noch ein Tankpad, das keine Kratzer an den Tank kommen
Ist doch eins drauf....
Jo hab ich dann daheim auch gesehen, mein schrottiges Laptop Display hat das nich genügend aufgelöst um das Blau von dem Blau zu unterscheiden.... (stellt die Farben eh immer alles zu hell dar)

Gusi81

Beitrag von Gusi81 » 22.05.2009 17:26

mir gefällt die ixil under seat anlage total super. bin am sparen dafür.
was meint die gemeinte zu der anlage?

Antworten