Köterbergtreffen die Fortsetzung nach 07

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Re: Köterbergtreffen die Fortsetzung nach 07

Beitrag von K.haos-Prinz » 23.05.2009 9:39

Teo hat geschrieben:Die Straßen sind zwar noch nass, aber die Sonne zeigt sich schon von ihrer schönsten Seite - strahlend! :sonne:
Auch, wenn Du es erst wieder lesen wirst, wenn Du zu Hause bist: Hier sind die Straßen schon trocken. Es wird also besser. War gestern Abend noch mit ner Freundin zur Disco (natürlich kein Alk getrunken) und bin gegen 2Uhr dann nach Hause gefahren. Da war es sehr nebelig und die Straßen waren nass. Dachte schon fast, dass die dann heute bei unserer Tour auch nass sein werden, aber Pustekuchen :D

Wecker klingelt, der Hahn kräht, ich mach den Vorhang vom Fenster weg und werde von der Sonne geblendet, die Vögel zwitschern, das Thermometer kratzt bereits an den 15°C, Windstille, die Straßen sind trocken, der Wetterbericht für hier und den Raum Köterberg gibt Regenentwarnung und in der Küche gibt es leckeren Kaffee. Was will man mehr :?:

Aso, habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue :lol:

Schade nur, dass ich es nur eine Stunde bis zum Monte Wauwau. Obwohl, dann fahre ich eben so, dass ich erst in 2h da bin :mrgreen:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 23.05.2009 18:25

Hat mich sehr gefreut, bekannte und bisher unbekannte Gesichter zu sehen :P Ich bin übrigens heute ganze 215km gefahren. :oops:
Außerdem wollte ich mich noch sehr herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr alle ohne Proteste über eine Stunde lang hinter einem vierzylindrigen Hubraumwinzling hergefahren seid. :mrgreen: :D

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 23.05.2009 19:51

Schmiddel hat geschrieben:Hat mich sehr gefreut, bekannte und bisher unbekannte Gesichter zu sehen :P
Ich hoffe, mein Lieblingsazubi hat unserem König würde- und respektvoll gehuldigt... :anbet:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 23.05.2009 20:02

Schmiddel hat geschrieben:Hat mich sehr gefreut, bekannte und bisher unbekannte Gesichter zu sehen :P
Mich ebenfalls! :top:

Sodele, bin auch wieder zu Hause. Bei mir waren es immerhin 420 km. Aber den Streckenrekord schaffe ich damit auch nicht. :oops:
Hab Dago noch ein paar schöne Strecken im Sauerland gezeigt. :D
Ich glaube er war sehr zufrieden. :) sv
Den :anbet: Keenich :king: und seine Gefolgschaft :eyey: :chef: :coolboy: :gril: :neu: :alleswisser: auf schönen Strecken des Weserberglandes begleitet, dazu noch den ganzen Tag Heldenwetter :sonne: , mehr kann man nicht erwarten. :juchu: :ACK:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 23.05.2009 20:12

Also ich fand es super! Hast Du da vorne ganz toll gemacht Schmiddel :D
Bin mit meiner kleinen Abendrunde auf meiner Hausstrecke noch auf knapp über 250km gekommen (ich sehe Teo schon schmunzeln...)
SV ist auf jeden Fall wieder blitzeblank und ich überlege nun, ob ich morgen nochmal mit der anderen Truppe mitfahre.

In den Schedener Kurven hat es noch einen zerlegt, ist aber nichts schlimmes passiert. Zumindest sah es nicht so aus. Für alle, die sich da halbwegs auskennen: Von unten kommend nach dem "Achtung-Gefahr-Schild" in der ersten Linkskurve, die zieht sich ab der Mitte noch ein klein wenig zu. Motorrad habe ich nicht erkannt, aber es war irgendwas schwarzes. Der Kerl ist weggerutscht, Moped in den Graben rein (zum Glück keine Leitplanke). Nur das Heck war nach oben gebogen und der Typ ist sogar weiter gefahren. Mit kaputtem Heck. Sieht man auch nicht alle Tage. Zur Absicherung ist aber noch ein Auto mit Warnblink hinterher. Hat echt Glück gehabt.

TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von TronWorrior » 23.05.2009 20:20

HI!

@ K.haos-Prinz:
komm einfach mit^^....
also ich werde um 12 uhr oben sein. leider mit neuem hinterreifen :oops:

trotzdem das leo grollen hört man immernoch^^...

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 23.05.2009 20:27

K.haos-Prinz hat geschrieben:Also ich fand es super! Hast Du da vorne ganz toll gemacht Schmiddel :D
Vielen Dank für die Blumen. :oops: Ich hätte gern noch das ein oder andere Auto mehr überholt, aber ich weiß auch, wie stressig das ist, wenn man weiter hinten in der Gruppe fährt und dran bleiben muss.

@weltbeste Chefin
Ich habe den Kniefall vorm König vergessen. :oops:

Das kaputte Moped in Scheden habe ich auch noch gesehen. Die sind heute wieder stundenlang wie die Bekloppten hoch und runter gefahren und irgendwann müssen es alle anderen wieder ausbaden. :evil:
Von Hemeln nach Ellershausen (Daniel weiß, wo das ist) hat in einer Wiese noch jemand mit der Kamera auf der Lauer gelegen, um Mopeds in Schräglage zu fotografieren. Da habe ich dann auch noch kurz den Poser gespielt. so gut es eben geht :lol:

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 23.05.2009 20:30

Ich entscheide das morgen Spontan, je nachdem wie ich drauf bin. Bin momentan ziemlich kaputt und irgendwie möchte ich morgen nicht so spät nach Hause kommen, dann schlafen und dann schon wieder Arbeiten :?
Bollern habe ich auch im Ohr.
Heute an jeder roten Ampel 2 1000er vor mir gehabt (1x BOS, 1x Hurric), hinter mir "Teo mit dem Leo" :lol: , dahinter weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall laut genug. Mein Hashiru, der ja auch nicht zu den Leisesten gehört ist völlig untergegangen. Zumindest kam es mir so vor :lol:

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 23.05.2009 20:34

Schmiddel hat geschrieben: Von Hemeln nach Ellershausen (Daniel weiß, wo das ist) hat in einer Wiese noch jemand mit der Kamera auf der Lauer gelegen, um Mopeds in Schräglage zu fotografieren. Da habe ich dann auch noch kurz den Poser gespielt. so gut es eben geht :lol:
Der hat von mir auch ein Foto gemacht :D
Aber ich war eher am Schleichen, weil die Frau kurz vor mir über die Straße gelaufen ist und der Kerle da so im Graben gehockt hat, als wenn er gerade am K***** wär :D Das hat mich ein wenig verwirrt 8O
Hast Du die Gruppe gesehen, wo der Eine ne Gummipuppe hinten drauf hatte?

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 23.05.2009 20:38

K.haos-Prinz hat geschrieben: Hast Du die Gruppe gesehen, wo der Eine ne Gummipuppe hinten drauf hatte?
Nee, leider nicht. :( War´se nackig? :lol:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 23.05.2009 21:14

Soooo, Letzter! :mrgreen:

Bin um 20:40 wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Mann, ging das fix! :twisted: 352 Kilometer, davon ca.100 auf der Dosenbahn - Nettofahrzeit = 3:45h... Ähem...hüstel...war nicht ganz StVo-konform... :oops:...

Hach, war das heute eine Freude, euch zu treffen, mit euch zu sabbeln, mit euch zu fahren! Ich fand's toll, dass es so eine bunt gemischte Truppe war - sogar zwei Überraschungsgäste waren noch dazugestoßen! :top: So was sollte man öfter machen! :twisted: Ein Fest für die Sinne!!!

Vielen Dank auch an Dietmar, der uns ganz souverän durch die Kurven geführt hat! :dankeschoen: :anbet: Den vergessenen Kniefall hat er damit locker rausgeholt! :wink:

Und wie Daniel schon anmerkte - was für ein Geboller an den Ampeln und beim Rausbeschleunigen aus den Ortschaften! ;( Feuer Dazu noch diese ganzen doppelten roten Lichtbänder vor einem - VW behauptet ja, dass Blau glücklich macht... Tzz tzz, wir wissen es besser!!! :twisted:
Bin dann mal wieder da! :-)

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 23.05.2009 21:21

sorpe hat geschrieben:Den :anbet: Keenich :king: und seine Gefolgschaft :eyey: :chef: :coolboy: :gril: :neu: :alleswisser: ...
:rofl: Haha...geile Sammlung von Typen!!! :top: Wer war denn noch mal der mit dem Schnuller??? :D
K.haos-Prinz hat geschrieben:...noch auf knapp über 250km gekommen (ich sehe Teo schon schmunzeln...)
Nicht doch! :evil: Ich schmunzel über gar nix in der Richtung. Du kannst ja nix dafür, dass du so ein schönes Mopedrevier quasi vor der Haustür hast. Ich muss halt solche Anfahrten in Kauf nehmen, wenn ich auch mal "richtige" Kurven fahren will!

Bei mir waren's ja nicht mal die angekündigten 800 Kilometer - sind am Ende nur 797,8 geworden. :lol: :mrgreen: Wenn's nicht schon so dunkel gewesen wäre...auf 'ne kleine Runde auf meiner Hausstrecke hätte ich ja noch Lust gehabt... :oops: Okay, ich hör' jetzt auf... :lol:

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung so einer Aktion! :genau:
Bin dann mal wieder da! :-)

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 23.05.2009 21:22

Teo hat geschrieben:... wir wissen es besser!!! :twisted:
So ist es! :amen: :rider:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

K.haos-Prinz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von K.haos-Prinz » 23.05.2009 21:37

Ich glaube, ich bin morgen wieder mit dabei, habe eben, als ich mir die Fotos von mir angeschaut habe wieder richtig Lust bekommen zu fahren :D
Viele brauchbare Fotos sind nicht dabei, aber eins habe ich mal hochgeladen, weil da alle so freundlich lachen. Weiß noch einer, warum? Ich habe es schon wieder vergessen :oops:
Sieht ein bisschen aus wie Schere, Stein, Papier. :roll:

http://www.pic-upload.de/view-2164674/P5230113.jpg.html

Schmiddel hat geschrieben:
K.haos-Prinz hat geschrieben: Hast Du die Gruppe gesehen, wo der Eine ne Gummipuppe hinten drauf hatte?
Nee, leider nicht. :( War´se nackig? :lol:
Ja. Aber sah ziemlich billig aus :mrgreen: Hat sich auch irgendwie hängen lassen. Hatte wohl keine Lust mehr zu fahren :lol:

Dago
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Dago » 23.05.2009 22:03

So auch wieder in einem Stück zuhause :)

Bin auf 670 km gekommen ,sogar mit Schmerzfreiem Hinterteil ! Dank neuer Gelsitzbank ;) bier ;) bier
Gruß Stefan
You can Win if you want

Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em

Antworten