entweder es gibt extrem wenig Beiträge zum Thema Wheelstripes / Felgenkleber oder ich bin zu doof, um die Suche zu benutzen.
Mein Problem ist folgendes:
Um meine schwarzen Felgen etwas schicker aussehen zu lassen, habe ich mir Wheelstripes gekauft. Das Problem war, dass ich die Dinger überhaupt nicht gerade auf die Felge raufbekommen habe. Hinten ist jetzt zwar komplett drauf und man sieht es nicht auf Anhieb, dass es nicht synchron ist, aber ich weiss es und das reicht schon. Vorne hab ichs dann gar nicht mehr hinbekommen und habe die Dinger wieder abgemacht, da man es schon vom weiten gesehen hat, dass das nicht passt (schief und durch mehrmals abziehen sind die Streifen dünner geworden).
Ich habe diese http://zietechshop.de/shop/show_product ... ts_id=5783 hier gekauft, da sie schön breit sind. Nicht so wie die von Louis. Jedoch hatten die kein Hilfsmittel, um sie zu befestigen wie bei Louis, wo man wahrscheinlich immer den richtigen Abstand hat.
Nun bin ich aber am Überlegen, ob ich nicht lieber gleich die Felgen lackieren sollte (mit incl. Wheelstripes), da der Lack der vorderen Felge schon so angegriffen ist, dass mir beim Abziehen der Lack teilweise mit abgegangen ist. Ist aber eindeutig teurer, sieht dafür aber besser aus.
Kann mir eventuell Tipps geben, wie ich entweder die Wheelstripes gerade auf die Felge bekomme, oder mir n paar Preise nennen, was so eine Lackierung der Felge kostet? Kenne mich nämlich bei sowas überhaupt nicht aus.
MfG,
Alex