Naja, nicht vor 11 -11.30 Uhr. Und Streckenmäßig habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Bin ja fast immer die klassische Hinterherfahrerin...Dragol hat geschrieben:Lust hätt ich schon ... was hast Du denn für Zeit, Richtung und Streckenlänge angedacht?
Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Moinsen,
ich würde eventuell in meine Heimat fahren - so die westliche Parallelstrecke zur B96 - über Lindow-Rheinsberg-Wesenberg - falls das Wetter gut "bleibt".
Wer dazu Lust hat, darf mich gern begleiten. Ich würde gegen 10 Uhr ab Prenzlauer-Promenade aufbrechen....
ich würde eventuell in meine Heimat fahren - so die westliche Parallelstrecke zur B96 - über Lindow-Rheinsberg-Wesenberg - falls das Wetter gut "bleibt".
Wer dazu Lust hat, darf mich gern begleiten. Ich würde gegen 10 Uhr ab Prenzlauer-Promenade aufbrechen....
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Na das ist mir ja nun definitiv zu früh.Unrockstar hat geschrieben: Wer dazu Lust hat, darf mich gern begleiten. Ich würde gegen 10 Uhr ab Prenzlauer-Promenade aufbrechen....
@ Dragol und ggf. andere
Wie wärs mit 11.30 Uhr Treffpunkt Spinnerbrücke und dann irgendwo eher im Süden?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
heikchen007 hat geschrieben: Na das ist mir ja nun definitiv zu früh.
Super-Sonder-Beamten-Freundschaftsangebot: 11 Uhr an einem beliebigen Treffpunkt
(bitte aber nicht südlich der B5, wollte ja nach Norden
Plan B
Plan B
Das kenne ich doch irgendwoher. Wenn Du über Berlin fahren willst, können wir uns wahrscheinlich zusammentun.sandra hat geschrieben:Na früher wie Freitag kann ich auch nicht, den Urlaub den ich nehmen wollte werde ich wohl nicht bekommen , leider
Immer eine Reise wert!sandra hat geschrieben:Na zum stammi werd ich wohl nicht wirkl mal kommen, außer ik bin mal in berlin
Bevor Du das versuchst, bedenke, daß das (1.) ganz hässliche Streifen am Motorrad geben und (2.) als versuchter Mord ausgelegt werden kann. Wenn Dich das nicht stört, Feuer frei!sandra hat geschrieben:Na dann, noch jemand zur Fahrt in den Hartz
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
ich hab mir noch nicht die Route angeschaut, ob über BerlinblueSV hat geschrieben:Das kenne ich doch irgendwoher. Wenn Du über Berlin fahren willst, können wir uns wahrscheinlich zusammentun.sandra hat geschrieben:Na früher wie Freitag kann ich auch nicht, den Urlaub den ich nehmen wollte werde ich wohl nicht bekommen , leider
Immer eine Reise wert!sandra hat geschrieben:Na zum stammi werd ich wohl nicht wirkl mal kommen, außer ik bin mal in berlin
Bevor Du das versuchst, bedenke, daß das (1.) ganz hässliche Streifen am Motorrad geben und (2.) als versuchter Mord ausgelegt werden kann. Wenn Dich das nicht stört, Feuer frei!sandra hat geschrieben:Na dann, noch jemand zur Fahrt in den Hartz
Ja berlin , bald
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Ohh mann, gestern war internationaler Tag der Wortwitze, was?blueSV hat geschrieben: Bevor Du das versuchst, bedenke, daß das (1.) ganz hässliche Streifen am Motorrad geben und (2.) als versuchter Mord ausgelegt werden kann. Wenn Dich das nicht stört, Feuer frei!
Plan B
Plan B
blueSV hat geschrieben:Bevor Du das versuchst, bedenke, daß das (1.) ganz hässliche Streifen am Motorrad geben und (2.) als versuchter Mord ausgelegt werden kann. Wenn Dich das nicht stört, Feuer frei!sandra hat geschrieben:Na dann, noch jemand zur Fahrt in den Hartz
Lass man, ist schließlich nen gutes Zeichen dass blueSV "die Neue" gleich intgriert hat.Unrockstar hat geschrieben:... Ohh mann, gestern war internationaler Tag der Wortwitze, was?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Solange er da nix anderes *integriert* 
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Unrockstar
Danke fürs Angebot, aber vllt. ein andermal.
@ Rest
Treffen ist jetzt morgen 12 Uhr Spinnerbrücke. Schört, evtl. Robat und ich werden da sein. Wer noch mitwill, einfach dasein.
@ Rest
Treffen ist jetzt morgen 12 Uhr Spinnerbrücke. Schört, evtl. Robat und ich werden da sein. Wer noch mitwill, einfach dasein.
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Jaja ich merk schon, ich könnte hier alle zum Tanken einladen und trotzdem würde keiner mit mir fahren - :püh:heikchen007 hat geschrieben:@ Unrockstar
Allein fahren ist sowieso schöner
Plan B
Plan B
Lass es doch auf einen Versuch ankommen.Unrockstar hat geschrieben:... ich könnte hier alle zum Tanken einladen und trotzdem würde keiner mit mir fahren - :püh: ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
Hand *heb* zum tanken wollen 
... und evtl. mal an der Brücke auf Kaffee aufschlag, wenn ich rausfinde aus dem Schlafanzug.
@ Dragol .. soll ja erstmal nicht regnen, hat die Woche gereicht was ich an Wasser geschluckt habe
... und evtl. mal an der Brücke auf Kaffee aufschlag, wenn ich rausfinde aus dem Schlafanzug.
@ Dragol .. soll ja erstmal nicht regnen, hat die Woche gereicht was ich an Wasser geschluckt habe
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Erscheine doch morgen 12 Uhr uffer Spinnerbrücke und wir belehren dich eines besseren...Unrockstar hat geschrieben: Jaja ich merk schon, ich könnte hier alle zum Tanken einladen und trotzdem würde keiner mit mir fahren - :püh:
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Robert wird auch erscheinen, dafür sorge ich schon!
Nee, er hats gestern noch versprochen mitzukommen und dann möchte er an der spinner sein unmut kundtun, des frühen aufstehens.
Insgeheim hofft er irgendwo, dass es regnet, damit er ausschlafen kann.
Ohh mann!
Nee, er hats gestern noch versprochen mitzukommen und dann möchte er an der spinner sein unmut kundtun, des frühen aufstehens.
Insgeheim hofft er irgendwo, dass es regnet, damit er ausschlafen kann.
Ohh mann!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011