Hey,
wenn ich ne Runde gefahren bin(alles problemlos) und das Öl auch schön warm ist, die Karre dann mal ausmach für 5 Minuten und dann wieder an, trennt die Kupplung schlecht. D.h. sie schiebt im ersten Gang mit gezogener Kupplung. Ist bei der ersten Rundfahrt nicht so gewesen als Öl kalt war und auch als ichs warm gefahren hatte. Es tritt nur auf wenn sie mal aus war. Ist jedes mal das gleiche.
Jemand ne Ahnung?
Danke
Kupplungsproblem
-
megapille
Re: Kupplungsproblem
ich hab das selbe Problem! Bei mir ist es nur so das die Kupplung klebt wenn se kalt ist. Dann könnte ich auch leicht fahren obwohl ich sie ziehe.
Das Öl habe ich aber inzwischen schon paar mal gewechselt..Teilsynthetisch...ist aber immer noch so..
Greez
Pille
Das Öl habe ich aber inzwischen schon paar mal gewechselt..Teilsynthetisch...ist aber immer noch so..
Greez
Pille
-
Stefan2389
Hallo,
das die Kupplung im kalten zustand ein wenig klebt ist eigentlich normal, solange sich das ganze wieder gibt sobald das Öl warm ist. Im warmen zustand muss sich das Motorrad mit eingelegten gang und gezogener Kupplung ohne wiederstand schieben lassen. Wenn nich mal die Kuppplung nachstellen.
Gruß
Stefan
das die Kupplung im kalten zustand ein wenig klebt ist eigentlich normal, solange sich das ganze wieder gibt sobald das Öl warm ist. Im warmen zustand muss sich das Motorrad mit eingelegten gang und gezogener Kupplung ohne wiederstand schieben lassen. Wenn nich mal die Kuppplung nachstellen.
Gruß
Stefan
-
Frederik
Huhu,
kenn das Problem auch, hab es gestern beim Suzuki Händler angesprochen. Laut diesem ist es normal. Sie würde wenn der Motor heiß steht leicht festkleben.
Greetz
kenn das Problem auch, hab es gestern beim Suzuki Händler angesprochen. Laut diesem ist es normal. Sie würde wenn der Motor heiß steht leicht festkleben.
Greetz
ah, sehr gute antwort! nach einem oder 2 kilometer geht es ja auch weg, logisch! danke!Frederik hat geschrieben:Huhu,
Greetz