Meine 650er wieder wie neu und in weiß!!!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Dorian

Re: Meine 650er wieder wie neu und in weiß!!!

Beitrag von Dorian » 20.08.2009 13:09

Oh wow die SV ist toll (ok die Blinker wären mir zu groß ist aber deine Sache)

Ich glaub wenn ich meinen Lack mal schrotte lass ich meine auch weiß lacken

reinsn

Beitrag von reinsn » 20.08.2009 20:32

Jonny hat geschrieben:Wusste gar net, dass der Lack so teuer ist. Würde aber eher Perlmutweiß oder ähnliches bevorzugen, also schlichtes weiß wäre zwar auch ganz toll, aber wenn schon Umlackieren, dann schon mit Glanz :)

Achja, wieviel Liter hastn an Lack gebrauch?
Hi,

Naja ich hab ja bei den 66€ nicht nur den Lack gemeint sondern auch grundierung, verdünnung und härter. Vom Lack hab ich einen Liter gekauft is aber noch was über.
Bei einem Perlmuttweiß hast hald eher einen effekt im Lack, ich hab einen rein weißen Lack der schon auch schön glänzt. Du brauchst für ein perlmuttweiß hald nen zweischichtlack, kostet mehr und is fürn Lackierer auch mehr arbeit aber wenn du den efekt willst solltest da nicht sparen.
Ich wollte hald ein reines weiß und deswegen hab ich mich für nen normalen einschichtlack entschieden.
lilacbeetle hat geschrieben:@ reinsn: ... mich ja mal ein BIld dieser besagten BULL Jacke interessieren...
meinst Du so eine ??
... das wäre aber SKULL
http://tinyurl.com/nzqq8e
Nein is so eine Lederkombi...

http://www.1000ps.at/images/motorradpro ... G73165.jpg

mfg reini

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 20.08.2009 23:43

Hm, das mit dem Lack muss ich mit meinem Kumpel durchsprechen, ja nachdem, was das alles so kostet. Könnte aber im Endeffekt auch nur "normales" weiß sein. Aber wenn schon weiß, dann richtiges weiß, net so richtung Beige oder sonstwas.

MFG Jonny

roqsv650

Beitrag von roqsv650 » 21.08.2009 14:47

ich find es schön und gelungen.

Hätte evtl kleinere Blinker angebaut aber sonst im großen und ganzen SCHICK :) *daumenhoch*

;) bier

rennbär

Beitrag von rennbär » 21.08.2009 20:24

Unspannend...weiß mag okay sein, aber der Bugspoiler verläßt jede Richtung...für mich immer noch "form follows function"...wozu dann dieses monströse Teil mit diesen hervorgehobenen Dreieicken? Blinker zu groß...Spiegel in Verbindung mit Lenker irgendwie schon wieder witzig...sehr speziell. Ich hab den Eindruck, daß Du ne spannende Idee hast, aber noch keinen richtigen Weg. Aber egal, solange das Ding auf der Straße rockt...who cares? :top:

reinsn

Beitrag von reinsn » 22.08.2009 0:28

rennbär hat geschrieben:aber der Bugspoiler verläßt jede Richtung...für mich immer noch "form follows function"...wozu dann dieses monströse Teil mit diesen hervorgehobenen Dreieicken?
Hi,
Nichts für ungut aber glaubst bist mit nen kleineren Bugspoiler schneller oder wie???
rennbär hat geschrieben:Blinker zu groß...
Ansichtssache, ich steh nicht so auf miniblinker.
rennbär hat geschrieben:Spiegel in Verbindung mit Lenker irgendwie schon wieder witzig...sehr speziell.
In meinem ersten Beitrag steht das die spiegel noch getauscht werden.
rennbär hat geschrieben:Ich hab den Eindruck, daß Du ne spannende Idee hast, aber noch keinen richtigen Weg. Aber egal, solange das Ding auf der Straße rockt...who cares? :top:
Da bin ich nicht deiner meinung, mir gfällts so wie sie is!

mfg reini

rennbär

Beitrag von rennbär » 23.08.2009 1:27

@ reinsn

Pkt 1: Funktion eines Bugspoilers für Biker unserer Kategorie? Gut aussehen...Gut aussehen mit so einem Monsterteil - Geschmackssache...Man beachte noch mal kurz die innere Form, die nahezu grazilen Halterungen und eben diese aufgesetzten formverstärkenden Dreiecke...nun ja...

Pkt 2: auf jeden Fall sieht man Dich damit besser...Dein Punkt

Pkt 3: ich würde die Spiegel lassen...weißt ja, Form und Funktion

Pkt 4: Das ist schön, wenn sie Dir gefällt, aber warum genau fragst Du dann nach anderen Meinungen? Und Bewertungen? Oder brauchts doch noch etwas Bestätigung?...Leise schmunzelnd...das wird schon noch...

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 23.08.2009 5:41

...also weiß sieht gut aus, und a bissl schwarz dazu!!! Als Ich dieses Frühjahr meine SV bekam und hier im Forum suchte,
fand Ich nirgens eine weiße SV 650/1000er. Ich dachte, Ich hätte die einzige weiße. Jetzt werden es immer mehr, kommt
wahrscheinlich in Mode. Werd meine vielleicht umlackieren....:-) :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

reinsn

Beitrag von reinsn » 23.08.2009 9:17

rennbär hat geschrieben:@ reinsn

Pkt 4: Das ist schön, wenn sie Dir gefällt, aber warum genau fragst Du dann nach anderen Meinungen? Und Bewertungen? Oder brauchts doch noch etwas Bestätigung?...Leise schmunzelnd...das wird schon noch...
Hi, hey war nicht böse gemeint von mir und ich bin dir auch für deinen ehrlichen beitrag dankbar.
ich finds hald nur nicht so gut wenn mans so rüberbringt das ist schön und das ist hässlich... geschmäcker sind verschieden, nix für ungut.
mfg reini

rennbär

Beitrag von rennbär » 23.08.2009 10:49

reinsn hat geschrieben:
rennbär hat geschrieben:@ reinsn

Hi, hey war nicht böse gemeint von mir und ich bin dir auch für deinen ehrlichen beitrag dankbar.
ich finds hald nur nicht so gut wenn mans so rüberbringt das ist schön und das ist hässlich... geschmäcker sind verschieden, nix für ungut.
mfg reini
Hast Du Recht, wichtig ist, daß sie Dir gefällt und für Dich funktioniert...der Rst ist sowas von egal. In dem Sinne ;) bier

reinsn

Beitrag von reinsn » 12.04.2011 11:28

Hi Leute,
Update:
So hab nun wieder etwas in die Maschine investiert,
neue Spiegel und einen K&N Luftfilter hab ich verbaut.
Die Bremsleitungen werden die tage gegen Stahlflex getauscht und GSG Sturzpads hab ich mir auch bestellt.
Den Bugspoiler hab ich wieder entfernt da mir die SV zurzeit ohne fast besser gefällt.
mfg reini

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 20.04.2011 22:08

Hallo erstmal!

Schicke Kanten-N.

Farbe momentan Mainstream & den Bugspoiler hätte ich drangelassen.

Leise Bollergrüße aus dem sonnigen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

moselrider

Beitrag von moselrider » 20.04.2011 22:27

blinker find ich auch zu groß, aber weiß find ich klasse und den bugspoiler fand ich auch passend!
"form follows function" lässt sich bei einem teil, dass keine funktion ausübt beim besten willen nicht anwenden :? (und die funktion "gut aussehen" ist keine funktion im sinne von "form follows function", "function" bezeichnet hier nur den praktischen nutzen von etwas)

reinsn

Beitrag von reinsn » 21.04.2011 14:15

Hi,
Der bugspoiler gefiehl mir ja auch nicht so schlecht obwohl er etwas grösser is doch als ich ihm beim ölwechsel abmontierte fand ich die SV ohne auch ziemlich heiß...
Aber ich hab ihn ja noch und so wie ich mich kenne werd ich ihn eh irgendwann wieder dranmachen aber vorerst bleibt er mal herunten.
Stahlflex und Sturzpads sind nun auch montiert, nächste woche gibts neue fotos.
mfg reini

Dago
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Dago » 21.04.2011 14:47

Weiß ist ne super Farbe :) !! Ist super geworden !
Könnte Glas die kleine Schwester von meiner sein ;)

Fussrastenanlage würd ich auch noch schwarz machen bzw. Eine andere
Verbauen !
Gruß Stefan
You can Win if you want

Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em

Antworten