Die passen bei der Knubbel S genau hinter die beiden Löcher in der Verkleidung neben den Blinkern... Ich muss mir nur noch nen Halter biegen, dann gibts was auf die Ohren
Richtig laute Hupe!
- Mad Marc
- SV-Rider
SVrider:
Re: Richtig laute Hupe!
Ich hab noch solche hier rumliegen: http://rb-aa.bosch.com/advastaboschaa/P ... lication=1
Die passen bei der Knubbel S genau hinter die beiden Löcher in der Verkleidung neben den Blinkern... Ich muss mir nur noch nen Halter biegen, dann gibts was auf die Ohren
also, hab ihn nu neben dem zylinder links befestigt. muss aber noch alles schee angepasst werden, tut aber gut.
bin ich jetzt ein Hup - schrauber ?
bin ich jetzt ein Hup - schrauber ?
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
logen ^^
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
hier mal ein kleiner link (bevor ihr fragt, JA , so hört sdich saarländisch an)
http://www.myvideo.de/watch/6951715/SV_ ... tilus_Horn
http://www.myvideo.de/watch/6951715/SV_ ... tilus_Horn
† R.I.P †
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
-
Bluebird
Ich hab mal vor, die Hupe welche ich derzeit im Auto hab auch in die TRX zu verpflanzen. Mal schaun ob das was wird.
jau die ist auch gut. bastel mir immo ein druckluft martinshorn für anne mopete.. aber der sch*** kompressor zieht zuviel saft =(
† R.I.P †
-
Martin650
Nene, mein Horn bleibt bei mir 
Ich hab 2 so Dauerhupen unterm Motor hängen, die sind laut genug
Ich hab 2 so Dauerhupen unterm Motor hängen, die sind laut genug
-
Bluebird
Hätte ich dir auch schon vorher sagen können dass so ne Hupe ordentlich Strom braucht. Die in meinem Auto ist mit 30A abgesichertSvFaxe hat geschrieben:jau die ist auch gut. bastel mir immo ein druckluft martinshorn für anne mopete.. aber der sch*** kompressor zieht zuviel saft =(
Bluebird hat geschrieben:Hätte ich dir auch schon vorher sagen können dass so ne Hupe ordentlich Strom braucht. Die in meinem Auto ist mit 30A abgesichertSvFaxe hat geschrieben:jau die ist auch gut. bastel mir immo ein druckluft martinshorn für anne mopete.. aber der sch*** kompressor zieht zuviel saft =(
bla bla. das weiss ich doch selbst ^^
abwarten
† R.I.P †
-
Bluebird
Hab schon gebraucht, sogar oft. Besonders auf der Autobahn hilfreich. Hatte ich letzt Jahr von Stiege heimzus als plötzlich vor mir n Wagen einscherte und es fast zum Crash kam. Meine devise: Ne Hupe kann nicht laut genug sein. Hätte ich den Platz im Auto, würde ich mir n Nathanhorn reinsetzen.
-
Schuttwegraeumer
Ich interessiere mich für die Stebel.
An die Leute die die in Betreib haben: Wie habt ihr die angeschlossen ohne dass die Lautstärke darunter leidet?
Die Originalhupe dürfte ja wesentlich weniger STrom ziehen wie die Stebel Nautilus Compact.
An die Leute die die in Betreib haben: Wie habt ihr die angeschlossen ohne dass die Lautstärke darunter leidet?
Die Originalhupe dürfte ja wesentlich weniger STrom ziehen wie die Stebel Nautilus Compact.
relais und dann halt über schaltplus.
strom hat die SV ja eigentlich genug.
strom hat die SV ja eigentlich genug.
† R.I.P †