GSXR mit LED lich in Spiegeln
-
stefan6882
GSXR mit LED lich in Spiegeln
Hallo Leute,
hab heut ne relativ neue GSX R gesehen. Die hatte in ihren augenscheinlich Serien Spiegeln, links und rechts jeweils nen weißes LED Licht leuchten. Das sah total klasse aus.
Kennt jemand so was?? Will auch so was haben
hab heut ne relativ neue GSX R gesehen. Die hatte in ihren augenscheinlich Serien Spiegeln, links und rechts jeweils nen weißes LED Licht leuchten. Das sah total klasse aus.
Kennt jemand so was?? Will auch so was haben
-
Bluebird
Re: GSXR mit LED lich in Spiegeln
Die neuen Gixxers haben doch Blinker in den Spiegeln drin. Sowas bekommste auch bei Louis, Polo, usw..
-
stefan6882
ja, die blinker in spiegeln kenne ich natürlich.
das waren aber jeweils ein weißes LED lämpchen an den äußeren kanten des speigels. als die blinker werden es nicht gewesen sein.
das waren aber jeweils ein weißes LED lämpchen an den äußeren kanten des speigels. als die blinker werden es nicht gewesen sein.
- Bl00Dy
- SV-Rider
SVrider:
War das sicher ne GSXR??
Die neueste Fireblade hat das.
Die neueste Fireblade hat das.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
-
stefan6882
bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das es ne gsxr war. na ja, gibt es denn nun sowas zum nachrüsten??
-
Gelöschter Benutzer 10919
na schau dir bei ebay, da findest spiegel der gixxer. die anbauen, blinker anschließen, die vorhandenen blinkerlöcher an der verkleidung schön verdecken und fertig.
ahso, blinkerspiegel gibts bei der gixxer ab 05
ahso, blinkerspiegel gibts bei der gixxer ab 05
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Ihm geht es doch aber vordergründig um das im Spiegel verbaute Standlicht, zumindest hab ich ihn so verstanden.
Ich hab auch vor kurzem einen Supersportler mit diesen Spiegel gesehen, kann aber nicht sagen ob Gixxer o. Blade. Ein Blick auf die HP von Honda oder Suzuki sollte Gewissheit bringen.
Vielleicht sind die aber auch vom Zubehörmarkt.
Ich hab auch vor kurzem einen Supersportler mit diesen Spiegel gesehen, kann aber nicht sagen ob Gixxer o. Blade. Ein Blick auf die HP von Honda oder Suzuki sollte Gewissheit bringen.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
stefan6882
Punisher hat geschrieben:Ihm geht es doch aber vordergründig um das im Spiegel verbaute Standlicht, zumindest hab ich ihn so verstanden.
jenau, das standlicht ist das interessante.............
passen den die anderen spiegel von gsrx etc einfach so an die halterungen??
-
stefan6882
keiner mehr ideen wo man sowas bekommen kann??
-
Tomato
Ruf doch einfach mal bei entsprechenden Suzuki/Honda Händlern an und frag nach, dann weisste schonmal was mehr...
- Dragon-Rider
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Spiegel di du gesehen hast waren die der Aktuellsten Fireblade. Die die so aussieht wie vor der wand gefahren
Einfach mal zum händer händler gehen fragen was der lochabstand ist mit der sv vergleichen ansonsten neue löcher bohren und die alten zuspachteln !
Mit verkabelung einfach an die verkabelung des Standlichtes löten aber bitte nicht schlampig arbeiten ;=
MFG Simon
Einfach mal zum händer händler gehen fragen was der lochabstand ist mit der sv vergleichen ansonsten neue löcher bohren und die alten zuspachteln !
Mit verkabelung einfach an die verkabelung des Standlichtes löten aber bitte nicht schlampig arbeiten ;=
MFG Simon
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver
I'm lonely Mr. Cadaver