Das nicht, sie hat aber vllt. etwas mehr Erfahrung und Ahnung rund um die SV und liest sowieso alles mitm4Dze hat geschrieben:bei heikchens bilder ist doch überhaupt kein kellermann-kzh verbaut?
speziell zum KZH "Kellermann"
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: speziell zum KZH "Kellermann"
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ja, auf den meisten Bildern ist noch der alte KZH drauf. Da hatte es den Reflektor weggebogen. Deswegen hatten wir das Kennzeichen dann in den illegalen Winkel gebogen. Bin damit zum Glück nie in eine Kontrolle gekommen. Das könnte in der Tat Ärger mit der Polizei geben. Jetzt habe ich nen besseren KZH dran, da kommt das Kennzeichen etwas weiter nach hinten und wir konnten das Kennzeichen wieder im legalen Winkel anbringen und gerade biegen(siehe die letzten beiden Bilder in meiner OWL).SV-Elmo hat geschrieben:ich habe mir auch deine bilder angeschaut und gesehen das dein nummernschild etwas gebogen/geknickt worden ist..ich habe gehört das stört der polizei etwas, stimmt das? bekomme ich damit probleme?
Aber wie gesagt, mit dem Kellermann-KZH sollte dir das nicht passieren.
@ Unrockstar
So isset.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Speziel zum KZH "Kellermann"
Nochmal als Nachtrag dazu: Es sah nur eng aus, Kontakt zwischen Rad und Reflektor gab es definitv nicht (wird sind von Kelbra aus einmal den Berg hoch gefahrenUnrockstar hat geschrieben:Bei unserer Harztour saß mein bester Kumpel mal mit drauf, da wurde mir gesagt, es sähe sehr eng aus (Ich: 80kg ohne Klamotten, er: 95kg ohne Klamotten --> machte also an die 190kg Beladung mit Schwerpunkt auf dem Soziussitz...)
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Plan B
-
SV-Elmo
heikchen007 hat geschrieben:Naja, so ganz stimmt das nicht. Ab K4 ist das Heck ja deutlich abgesenkt worden. Da gibt es bei einigen Kennzeichenhalter schon Probleme, wenn man unten am Halter noch ordnungsgemäß den Reflektor verbaut und sich an den vorgeschriebenen Winkel für das Kennzeichen hält.SV-Elmo hat geschrieben:ah okay also ich hab keine längere schwinge, das heißt da habe ich nichts zu beachten... vielen dank fürs erste!
eine ahnung bei welchen KZH ein problem auftreten kann? oder anders..Welcher kzh, neben dem Kellermann, ist auch noch zu empfehlen?
..zum Kedo könnt ihr mir keine infos geben oder?
lg
hab auf meiner k7 (langer radstand) den kzh von lucas dran. funktioniert einwandfrei ohne reifenkontakt
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]