Leovince- oder Arrowkrümmer?
Leovince- oder Arrowkrümmer?
hallo leute,
ich wollte euch mal fragen, wer von euch schon einmal auf einem leistungsprüfstand mit den leovince oder arrow-krümmern war.
bringt die komplettanlage bei der 650'er was? bei der 1000'er war es ein deutlicher unterschied...aber wie sieht es bei der kleinen schwester aus?
bin am überlegen mit die krümmer von leo oder arrow zu holen...arrow weiß ich, dass die nicht schlecht sind, aber doch teurer.
erfahrungen, messungen, fakten???
lg philipp
ich wollte euch mal fragen, wer von euch schon einmal auf einem leistungsprüfstand mit den leovince oder arrow-krümmern war.
bringt die komplettanlage bei der 650'er was? bei der 1000'er war es ein deutlicher unterschied...aber wie sieht es bei der kleinen schwester aus?
bin am überlegen mit die krümmer von leo oder arrow zu holen...arrow weiß ich, dass die nicht schlecht sind, aber doch teurer.
erfahrungen, messungen, fakten???
lg philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: Leovince- oder Arrowkrümmer?
Wenn ich mich nicht irre, soll der vom Leo öfter mal schleifen - kann das jemand bestätigen?
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
andi#88
Hallo,LazyJoe hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, soll der vom Leo öfter mal schleifen - kann das jemand bestätigen?
Leo-Vince ist so eng verlegt, die streifen nicht einmal bei einem Sturz.
Leo-Krümmer ist absolut perfekt verarbeitet, sämtliche Schweißnähte sind im Innendurchmesser verschliffen, keine Kanten!!!!!
Gruß Andi#88
- Bl00Dy
- SV-Rider
SVrider:
Was du meinst ist glaub ich die Akrapovic Anlage.LazyJoe hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, soll der vom Leo öfter mal schleifen - kann das jemand bestätigen?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Gut, dann hab ich mich getäuscht. Deshalb auch die Möglichkeitsform, sicher war ich mir dabei nicht 
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Bluebird
Beim Leovince war glaub irgendwas mit nem Bugspoiler, weil das vordere Krümmerrohr auf der anderen Seite verläuft.
Gibts von Arrow denn n Krümmer? Akra kenn ich, BOS kenn ich, die BSM und dann noch die einfachen Krümmer wie Hashi und die ganzen Eagle, Cobra, Mivv usw Teile
Gibts von Arrow denn n Krümmer? Akra kenn ich, BOS kenn ich, die BSM und dann noch die einfachen Krümmer wie Hashi und die ganzen Eagle, Cobra, Mivv usw Teile
Der Leo-Krümmer ist einer der besten den es für die kleine SV gibt.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Betrifft das dann auch die VVK?Bluebird hat geschrieben:Beim Leovince war glaub irgendwas mit nem Bugspoiler, weil das vordere Krümmerrohr auf der anderen Seite verläuft.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
-
Bluebird
Wie gesagt, ich weiß es nicht genau.
@ Anaconda: Du warst ja auch froh dass der Krümmer nix abbekommen hat. So ein Kleinod muss man schonen
@ Anaconda: Du warst ja auch froh dass der Krümmer nix abbekommen hat. So ein Kleinod muss man schonen
- Christian #69
- SV-Rider
Tut mir ja Leid, aber das ist absoluter Blödsinn!!!Hallo,
Ich hatte den Leo (Komplett)beim ersten Lauf in dieser Saison auf meiner Renn SV und die schliff trotz Heckhöherlegung. Danach habe ich auf Arrow gewechselt und der hat die ganze Saison nicht den Boden berührt.
In der Verarbeitung bzw. dem Leistungszuwachs tun die sich beide nicht viel.
Gruß Chris
- Christian #69
- SV-Rider
Christian #69 hat geschrieben:Tut mir ja Leid, aber das ist absoluter Blödsinn!!!Hallo,
Ich hatte den Leo (Komplett)beim ersten Lauf in dieser Saison auf meiner Renn SV und der Krümmer schliff trotz Heckhöherlegung. Danach habe ich auf Arrow gewechselt und der hat die ganze Saison nicht den Boden berührt.
In der Verarbeitung bzw. dem Leistungszuwachs tun die sich beide nicht viel.
- Dateianhänge
-
- IMG_0713.JPG (412.95 KiB) 1282 mal betrachtet
Gruß Chris
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Und im Preis ja sicherlich. Was kommt denn so ein Arrow-Krümmer?Christian #69 hat geschrieben: In der Verarbeitung bzw. dem Leistungszuwachs tun die sich beide nicht viel.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Plan B
-
Bluebird
man zeige mir mal so einen Arrow Krümmer. Hab ich noch nie gesehn
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?