hallo,
Nun die Vorgeschichte: Hatte schonmal das Problem dass wenn ich den Schlüssel umdreh gar nichts ging kurz gewartet am kabel vom zündschloss geruckelt und sie bekam wieder saft. 
So nun heute kurz pause gemacht dann was passiert Schlüssel rein und nichts passiert. Also ich vll. Batterie total entladen naja Batterie aufgeladen wieder hingefahren ging wieder gar nichts an allen kabeln gezupft weil es ja ein kabelbruch bze wackler sein könnte nein passiert gar nichts.
Moral von der Geschichte meine Maschine steht jetzt mitten in der Pampa auf nem Hof und wartet bis ich einen Hänger auftreib.
Oder weiss jemand an was das liegen könnte damit ich mir den Aufwand sparen kann.
Danke im voraus
			
			
									
									
						Totalausfall trotz voller Batterie
Re: Totalausfall trotz voller Batterie
Moin,
schätze das es der böse grüne Stecker ist. Dieser befindet sich unterhalb des Tanks links.
Dir wird wohl nichts anders übrig bleiben als die verschmorte Steckverbindung durch Schraub/Quetsch/Löt oder anderweitige Verbindung zu ersetzten.
Aber vorher noch mal die Sicherung prüfen .....
Bye
Jürgen
			
			
									
									schätze das es der böse grüne Stecker ist. Dieser befindet sich unterhalb des Tanks links.
Dir wird wohl nichts anders übrig bleiben als die verschmorte Steckverbindung durch Schraub/Quetsch/Löt oder anderweitige Verbindung zu ersetzten.
Aber vorher noch mal die Sicherung prüfen .....
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
						2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
Re: Totalausfall trotz voller Batterie
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=162
Einige hier aus dem Forum haben die Dauerplusleitung aus dem verschmorten Steckerrest herausoperiert und mit einem Posilock erfolgreich verbunden.
			
			
									
									Einige hier aus dem Forum haben die Dauerplusleitung aus dem verschmorten Steckerrest herausoperiert und mit einem Posilock erfolgreich verbunden.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
						2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- Drifter76
- SV-Rider
- Beiträge: 5069
- Registriert: 21.01.2005 9:46
- Wohnort: FT/MA
- Kontaktdaten: 
- 
	SVrider:
            
			                          
Re: Totalausfall trotz voller Batterie
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
						*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- 
				Masti 
									
						
		
						
						
		
Re: Totalausfall trotz voller Batterie
Vielen vielen Dank war der grüne Stecker und konnte es vorort beheben.  
			
			
									
									
						
 
	

