Gut, ich werde eure Vorschläge morgen mal testen. Vielen Dank dafür. Hoffe das ist nichts schwerwiegendes.
MFG Jacko

Den kenne ich. Liegt aber nicht da dran. Hatte es getestet.pacman16 hat geschrieben:Was mir eben noch einfällt... Soweit ich das in Erinnerung hab, erscheint "Check" auf dem Display wenn die Zündung an ist, aber der Kill-Schalter umgelegt ist. Das ist der Rote Kippschalter an der Rechten Lenkerseite

Eigentlich nicht, da hat er schon recht..felix2k6 hat geschrieben:der sagt check weil kein öldruck dda ist! das sagt jede sv vorm start
oder vertu ich mich da mit dem seitenständer im 1ten gang und zündung??LazyJoe hat geschrieben:Eigentlich nicht, da hat er schon recht..felix2k6 hat geschrieben:der sagt check weil kein öldruck dda ist! das sagt jede sv vorm start
Check zeigts doch nur an, wenn tatsächlich irgendwas nicht stimmt.. Killschalter (stimmt übrigens) oder sowas.
Dass die Öldruckleuchte leuchtet, ist klar, aber check zeigts normalerweise nicht.
mach du erstmal deinen schalter, lass dich nicht verwirrenJacko hat geschrieben:Jetzt komme ich durcheinander

Das ist ja auch kein Normalfall, wenn du mich fragst. Dann liegt ja auch wieder ein Fehler vor.felix2k6 hat geschrieben:oder vertu ich mich da mit dem seitenständer im 1ten gang und zündung??