Kino alleine ist blöd und ich schaffe nicht das Popcorn alleine zu essen!

Der läuft eh ab nächster Woche erst. Und die Woche danach wäre doch passig?Fast-T hat geschrieben:Schaun würd ich den ja schon mal, aber zeitnah wird's nicht. Kids inda house the whole weekend. *freu*
JeahFast-T hat geschrieben:wir haben einen Plan
Littleme hat geschrieben:Der läuft eh ab nächster Woche erst. Und die Woche danach wäre doch passig?Fast-T hat geschrieben:Schaun würd ich den ja schon mal, aber zeitnah wird's nicht. Kids inda house the whole weekend. *freu*
Arbeitest Du in einem Kino???? Coool, dann komm ich immer zu Dir mit meiner Meutegreen650 hat geschrieben:Littleme hat geschrieben:Der läuft eh ab nächster Woche erst. Und die Woche danach wäre doch passig?Fast-T hat geschrieben:Schaun würd ich den ja schon mal, aber zeitnah wird's nicht. Kids inda house the whole weekend. *freu*
haste als Fan nicht bei der Verlosung mitgemacht?![]()
Sonntag großes deutschlandweites Spektakel in den Kinos![]()
für die Teilnehmer.
Freu mich schon auf Sonntag arbeitenkreischende Kiddys die den Film sehen wollen
![]()
![]()
nein, ich arbeite nicht im Kino, sondern in einer Eventagentur die der CineS... Gruppe angehört und dort die Veranstaltungen, die neben dem "normalen" Kinoprogramm laufen, plant/organisiert und durchführtFast-T hat geschrieben:Arbeitest Du in einem Kino???? Coool, dann komm ich immer zu Dir mit meiner Meutegreen650 hat geschrieben:Littleme hat geschrieben:Der läuft eh ab nächster Woche erst. Und die Woche danach wäre doch passig?Fast-T hat geschrieben:Schaun würd ich den ja schon mal, aber zeitnah wird's nicht. Kids inda house the whole weekend. *freu*
haste als Fan nicht bei der Verlosung mitgemacht?![]()
Sonntag großes deutschlandweites Spektakel in den Kinos![]()
für die Teilnehmer.
Freu mich schon auf Sonntag arbeitenkreischende Kiddys die den Film sehen wollen
![]()
![]()
Egal, wir fanden es gestern trotzdem wieder total lustig...Ati hat geschrieben:na der hat ja so was von einem Bart
Ja, älter als die Greifensteine, aber immer wieder schön anzusehenAti hat geschrieben:na der hat ja so was von einem Bart
Und leider total prollig.Schört hat geschrieben:Lustig wars auf jedenfall!
Aber verdammt laut diesmal!