Verträgt sich ein K&N Filter mit nem Ixil Pott?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
monnemajung

Re: Verträgt sich ein K&N Filter mit nem Ixil Pott?

Beitrag von monnemajung » 22.12.2009 10:33

stimmt, 8O wenn man guckt wos steht sieht mans, wenn man bei den leuten in die owl guckt erkennt man es nicht.

dann hats ich die sache ja geklärt, 120ps reichen völlig um es brennen zu lassen!!! :) Angel

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 22.12.2009 10:34

tja, außer der eigentlich Fredersteller, der bisher nicht geantwortet hat. :wink: Aber da er in der 1000er Sektion gepostet hat....
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Leonidas

Beitrag von Leonidas » 22.12.2009 20:00

short hat geschrieben:hab mir ixilpotte jekauft. überlege jetzt nach einen K&N Filter, also was tue ich abstimmen wenn kein power c

Du kannst beides Einbauen und Du wirst auch gut ohne Einstellen auskommen.Du kannst aber auch die Lamdasonde abklemmen.
Wenn Du mehr Leistung haben willst mußt Du sie Einstellen lassen,aber nur Luffi und andere Tüten mit Einstellen bringt nicht viel.Reicht Dir die Leistung nicht?

short

Beitrag von short » 22.12.2009 20:06

Leonidas hat geschrieben:
short hat geschrieben:hab mir ixilpotte jekauft. überlege jetzt nach einen K&N Filter, also was tue ich abstimmen wenn kein power c

Du kannst beides Einbauen und Du wirst auch gut ohne Einstellen auskommen.Du kannst aber auch die Lamdasonde abklemmen.
Wenn Du mehr Leistung haben willst mußt Du sie Einstellen lassen,aber nur Luffi und andere Tüten mit Einstellen bringt nicht viel.Reicht Dir die Leistung nicht?
klar reicht mir die leistung
wer a sagt muß auch b sagen habe mir schicke ixil tüten jekauft deswegen der titel dieses thread sehr interessant für mich, und wenn man die investition mit einem k&N filter (hat ja ausch andere vorteile) abrunden kann ist es doch ne überlegung wert.

Antworten