Zweipersonen Heckumbau

Re: Zweipersonen Heckumbau
Wow, das sieht ja mal richtig geil aus!
Nur schade um das schöne SV-Rücklicht.
Gruß
Nur schade um das schöne SV-Rücklicht.
Gruß
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Sieht echt verdammt passgenau aus oO
Darf man fragen, was die Grundlage war? Ist das da hinten ein Teil, das man so kaufen kann, oder selber modeliert?
Darf man fragen, was die Grundlage war? Ist das da hinten ein Teil, das man so kaufen kann, oder selber modeliert?
Gruß
Nülle
Nülle
Meiner Meinung nach passt das Heck nur nicht so richtig zur Kante. Bin mal gespannt, wie es dann hinterher in fertigem Zustand aussieht, lasse mich natürlich eines besseren belehren.
Btw: Für den TÜV Onkel brauchst du noch nen Riemen oder nen Haltegriff, wird da nochwas integriert?
Btw: Für den TÜV Onkel brauchst du noch nen Riemen oder nen Haltegriff, wird da nochwas integriert?
Der Entenbürzel ist schwerlich wieder wegzubekommen.
Schade, weiter nach oben in der Linie des Heckteils, nur eben kürzer, wäre schön gewesen.
Die Rundung nach unten macht viel kaputt...
Eine Griffmöglichkeit kann man leicht über ein angenietetes Band schaffen.
Für manche Tüver reicht auch ein Gürtel *hust*
Schade, weiter nach oben in der Linie des Heckteils, nur eben kürzer, wäre schön gewesen.
Die Rundung nach unten macht viel kaputt...
Eine Griffmöglichkeit kann man leicht über ein angenietetes Band schaffen.
Für manche Tüver reicht auch ein Gürtel *hust*
neja, den geilsten Arsch hat zur Zeit immer noch die RC8 von KTM, die würde verdammt gut an die Kante passen.....
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
MIr gefällt die Linienführung nicht so recht. Passt mM nach nicht zur Kante.
By the way: Der Klotz von Bugspoiler ist auch net so der Hammer, zumindest nicht aus den Blickwinkeln deiner Pics.
By the way: Der Klotz von Bugspoiler ist auch net so der Hammer, zumindest nicht aus den Blickwinkeln deiner Pics.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
eigentlich finde ich genau das heck ist das was bei der sv so guzt aussieht, aber das was du da vor hast könnte mir auch gefallen, gerade in verbinung mit der sitzbank.
Wichtigster Punkt für den Umbau war und ist der Soziusplatz, dieser sollte nicht so hoch und entkoppelt sein, sondern mehr Nähe zum Fahrer haben.
Am K4 Rahmenteil musste am Ende die Sitzbankaufnahme tiefer gesetz werden damit der Sozius nicht zu stark nach vorne rutscht.
Die Verwendung des SV Kante Rücklichts hätte das Heck dann wieder mehr angehoben.
Vorgestellt hatte ich mir eine eher klassische Linienführung ( bin ja auch schon weit über die 50)
-Spritschutz sollte auch im erträglichem Rahmen bleiben -
daraus ergab sich dann dieser Heckabschluß, der mmn zur klassischen Line ganz gut passt.
Wird langsam Zeit für die erste Probefahr!
Am K4 Rahmenteil musste am Ende die Sitzbankaufnahme tiefer gesetz werden damit der Sozius nicht zu stark nach vorne rutscht.
Die Verwendung des SV Kante Rücklichts hätte das Heck dann wieder mehr angehoben.
Vorgestellt hatte ich mir eine eher klassische Linienführung ( bin ja auch schon weit über die 50)
-Spritschutz sollte auch im erträglichem Rahmen bleiben -
daraus ergab sich dann dieser Heckabschluß, der mmn zur klassischen Line ganz gut passt.
Wird langsam Zeit für die erste Probefahr!
SV-Treffen 2007 - 2010
SO, Umbau ist fast fertig
hiermal der aktuelle Stand
hiermal der aktuelle Stand
- Dateianhänge
-
- Kopie von Heckumbau030410 001.jpg (295.08 KiB) 1020 mal betrachtet
SV-Treffen 2007 - 2010