Sternfahrt 2010 Heidepark Soltau

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bungee

Sternfahrt 2010 Heidepark Soltau

Beitrag von Bungee » 24.02.2010 11:22

Jedes Jahr - auch 2010 - veranstaltet Hitradio Antenne die Sternfahrt in den Heidepark Soltau. 2010 am 08. Mai. Freier Eintritt in den Park (nur für Motorradfahrer), Stuntshows, Db-Tests, etc. alles auf lau.

Infos unter:

http://www.antenne.com/index.php/Aktion ... id/3759121

und Bilder von 2009 unter:

http://www.antenne.com/index.php/Aktion ... id/3153829

war letztes jahr da und es war so geil... dieses jahr fahre ich auch und starte mit einigen anderen aus münster.
wenn wer lust hat mitzukommen und in ms zu starten bzw. irgendwo auf der route mit einzusteigen, bitte nachricht schicken... würde mich freuen...

gruß bungee

RS2

Re: Sternfahrt 2010 Heidepark Soltau

Beitrag von RS2 » 24.02.2010 11:33

Hin und zurück 1090 km :cry: , das ist mir dann doch zu weit für nen kostenlosen Eintritt.

Trotzdem danke für die Info.

Gruß RS2

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 24.02.2010 11:38

Hin und zurück 1134 km :( , das ist auch mir zu weit

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 24.02.2010 11:41

Für mich wärens so 80km eine Tour. Aber darauf hab ich dennoch keinen Bock.
Ist mir viel zu überfüllt dort.
Ein Kollege war letzt Jahr dort und auch nicht wirklich begeistert.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Geue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Geue » 24.02.2010 12:12

448km One Way. Das sprengt leider den Rahmen.

Bungee

Beitrag von Bungee » 24.02.2010 14:11

Mein persönlicher Rückblick 1. Mai 2009:

Wir fuhren von Münster aus über die Autobahnen 1, 27 und 7. Beim Wechsel von der 27 auf die 7, landeten wir direkt in einem Klumpen Motorräder. Die Autos stauten sich kilometerweit und wir fuhren zu tausenden zwischendurch. Nachdem wir die Bahn verlassen hatten, kamen wir an einen kleinen Kreisverkehr. Von allen Seiten drängten sich Biker hinein und verließen ihn alle in eine Richtung. Nach einem kleinen, aber spektakulären Stück Stadtverkehr, erreichten wir die Parkanlage. Als Stellplatz diente eine riesige Grünfläche und die Motorräder reichten in alle Himmelsrichtungen soweit man blicken konnte.

Wir gingen hintenrum in den Park, der Eintritt war wie immer kostenlos. Obwohl – wie sich hinterher heraus stellte – über 30.000 Biker anwesend waren, war der Park bei weitem nicht überfüllt. Die Sonne schien schon fast zu stark und die Stimmung war genial. Wir stürzten uns gleich auf die Attraktionen und es mangelte auch nicht an Zusatzprogramm. Die Organisation war klasse und man konnte an vielerlei Sonderaktionen wie Db-Teststation, Radiointerviews, Spielen usw. teilnehmen oder siech die Motorradstuntshows, Imbissbuden und vieles mehr antun.

Die Wasserbahnen und Karussells waren voll von wohlgenährten Harleyfahrern in Lederkutten und die Sportbiker in Lederkombis und mit Handschuhen und Helmen ausgestattet, saßen in Achterbahnen und Kettenkarussells.

Wir blieben bis zur Schließung des Parks und verließen das Gelände zusammen mit Massen an Bikes. Eine Zeit lang musste niemand allein fahren, doch je weiter man vom Park weg fuhr, desto kleiner wurden die Grüppchen, die sich gebildet hatten. Das Abschiedswinken überlies ich letztendlich meiner Sozia, da meine Arme bereits müde waren und die letzten 50 – 60 km fuhren wir allein. Abends kamen wir am Campingplatz in Fürstenau an, auf dem wir einen Stellplatz haben und blieben über Nacht. Am nächsten Morgen ein ausgedehntes Frühstück und anschließend die Heimreise.

Von den landen Etappen und den gefühlten 500.000 km an Fußweg im Park geschlaucht, ließen wir das Wochenende gemütlich ausklingen und sprachen noch wochenlang mit befreundeten Motorradfahrern über dieses extrem geile Erlebnis.

Dieses Jahr werden wir wohl wieder dabei sein und ich hoffe, es schließen sich einige von euch an, damit wir auch die letzten 50 – 60 km gemeinsam fahren können.

Mit freundlichem Gruß,

Bungee

De Loeccer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von De Loeccer » 24.02.2010 17:41

Wir waren letztes Jahr auch dort. Es war super Wetter und die Stimmung war bestens. Es war einfach eine schöne Ausfahrt.
Eigendlich sagen die Ausführungen von Bungee alles. Was uns noch gefallen hat, war der Gang über den Parkplatz.
Wo sieht man sonst soviele Motorräder auf einem Parkplatz. Wenn das Wetter paßt sind wir wieder dabei.
Es kann nur besser werden!

Philly

Beitrag von Philly » 25.02.2010 20:00

Natürlich bin ich wieder dabei. Ist auch schon im Kalender eingetragen ;) War letztes Jahr auch schon da, nachdem ich mir am Vortag meine SV gekauft habe :twisted:

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 14.03.2010 11:19

Beso-7

Beitrag von Beso-7 » 14.03.2010 11:57

Ich war letztes Jahr auch da. Überfüllt war es nicht und der Eintritt war auch für alle frei, die hinten reingegangen sind. Wir waren 5 Personen, davon zwei mit Motorrad. Keiner musste sich irgendwie "ausweisen".

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei :twisted:

fighterchris20
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fighterchris20 » 18.03.2010 17:56

Ich werd da dies Jahr auch wohl mal hin fahren...
Nicht in den Park, sondern um Mopeds an zu gucken :wink:
Vielleicht sieht man sich da oder könnte ne Treffpunkt ausmachen...
Ist aber ja noch ne Weile hin ne ;) bier
Gruß der Chris

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 18.03.2010 18:59

Beso-7 hat geschrieben:Ich war letztes Jahr auch da. Überfüllt war es nicht und der Eintritt war auch für alle frei, die hinten reingegangen sind. Wir waren 5 Personen, davon zwei mit Motorrad. Keiner musste sich irgendwie "ausweisen".

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei :twisted:

Und ich war das andere Motorrad :D (Eigentlich noch jemand, aber der hat dann kurz vorm Ziel nach 5 km schieben aufgegeben und is nach Hause :D)

Das Wetter war Endgeil und es gab mega viel zu sehen. Für uns war die Anreise nich so weit. War einfach ne coole Sache.
Kann dem Rückblick auch nur zustimmen, bis auf das es doch ziemlich voll war ;)

Mal sehen ob ich dieses Jahr mittem Motorrad dabei bin, sollte ich fertig sein dann ja.

PS: Unbedingt ne seitenständer unterlage mitnehmen, denn es waren so viele Motorräder da, dass du schon mittem im Wald parken musstet :D

MFG Andi

fighterchris20
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fighterchris20 » 19.03.2010 17:02

AnRo96 hat geschrieben:PS: Unbedingt ne seitenständer unterlage mitnehmen, denn es waren so viele Motorräder da, dass du schon mittem im Wald parken musstet :D

MFG Andi
kannst ja auch ne Handschuh unterlegen... das reicht auch bei der SV. Die hat ja nicht so viel aufe Rippen :mrgreen:
Gruß der Chris

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 19.03.2010 17:31

Hab ich ja auch gemacht, hatte zum glück nen alten.

Aber ich möchte nich nen hässlichen abdruck im handschuh haben oder den wohl erst schmutzig machen ;)

Es geht, aber war ja nur nen tipp damit man es vorher weiß ;)

MfG Andi

fighterchris20
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fighterchris20 » 20.03.2010 12:24

sonst ne bierdose oder coladose exen
hehhehheheh
Gruß der Chris

Antworten