habe mir in der Bucht für 24,95€uronen die Orginal Suzuki Tourenstummel für die SV 650S K3 geschossen.
Ich denke der Preis war OK

Ich suche eine Einbauanleitung. Der Link von Peter GE funktioniert leider nicht mehr!
Bitte um Hilfe
UNter welchem Begriff hastn die gefunden? Ich suche schon seit Tagen :/Holger K hat geschrieben:Hallo,
habe mir in der Bucht für 24,95€uronen die Orginal Suzuki Tourenstummel für die SV 650S K3 geschossen.
Ich denke der Preis war OK![]()
Ich suche eine Einbauanleitung. Der Link von Peter GE funktioniert leider nicht mehr!
Bitte um Hilfe
Hier, hab ich gefunden.....Boergi hat geschrieben: UNter welchem Begriff hastn die gefunden? Ich suche schon seit Tagen :/UNter welchem Begriff hastn die gefunden? Ich suche schon seit Tagen :/Holger K hat geschrieben:Hallo,
Bitte um Hilfe
Dann schau mal:Boergi hat geschrieben: UNter welchem Begriff hastn die gefunden? Ich suche schon seit Tagen :/
Vielen Dank nochmal für den Link,Chrissiboy hat geschrieben:Hier, hab ich gefunden.....Boergi hat geschrieben: UNter welchem Begriff hastn die gefunden? Ich suche schon seit Tagen :/UNter welchem Begriff hastn die gefunden? Ich suche schon seit Tagen :/Holger K hat geschrieben:Hallo,
Bitte um Hilfe
http://cgi.ebay.de/Originallenker-fuer- ... 3caabeaa5a
Sind die Tourstummel
Servus, ich habe heute meine Lenkerstummel montiert und ich hab mehr Platz zum Tank.Chrissiboy hat geschrieben:Hier mal Bilder wie es bei mir aussieht.....
Kaum Platz zw. Tank und Stummel.....kann mir nur vorstellen, dass da Spannschrauben mit nem flacheren Kopf in die Gabelbruecke muessen. Weil so is fahren bzw. Manoevrieren echt bescheiden....
Oh danke, nun weiss ich endlich bescheid.Boergi hat geschrieben:Bei mir waren andere Schrauben für die obere Gabelbrücke dabei, die gehören eigentlich zum Lieferumfang zu den Lenkern), durch den flacheren Kopf lassen sich die Lenker weiter einschlagen.