Videokamera für 10€
Re: Videokamera für 10€
Hab es in der selben Verpackung zurückgeschickt. Als Brief und es hat 2,20 € gekostet. Ich hab wegen eines Gutscheins von Paypal nix für die kamera bezahlt. Hab ihm gesagt das ich 2,20 € bazahlt hab. Vielleicht schickt er mir ja was tolles mitTommed hat geschrieben:Wie viel musstest du für den Rückversand zahlen?

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Genau!Zum Beispiel ein paar Malaria-VirenBeso-7 hat geschrieben:Vielleicht schickt er mir ja was tolles mit![]()

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
@raider,mokey,purzel: um mit dem thema paypal abzuschließen da ich jetzt weiß warums nicht funkt. hab paypal kontaktiert und den Service per paypal per Lastschriftverfahren zu bezahlen gibt es in Österreich nicht. Also Paypal ist völlig uninteressant geworden für mich. schade, ich hätte paypal ne chance gegeben.
also für die kameras werde ich es so machen ich werde mal das geld für zwei kameras draufladen und dann sollte es ja funktionieren. wieviel habt ihr eigentlich für 2 überwiesen? und hab ihr in euro oder Dollar überwiesen. weil es steht ja nur CA. 10,10 euro pro stück = 13,XX Dollar
also für die kameras werde ich es so machen ich werde mal das geld für zwei kameras draufladen und dann sollte es ja funktionieren. wieviel habt ihr eigentlich für 2 überwiesen? und hab ihr in euro oder Dollar überwiesen. weil es steht ja nur CA. 10,10 euro pro stück = 13,XX Dollar
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
mit wurden 10.21 € von meinem Konto per Lastschrift abgebucht, was 13,60 $ entsprach.
Umrechnung aus:
-€10,21 EUR
Umrechnung in:
$13,60 USD
Wechselkurs:
1 Euro = 1,33202 US-Dollar
is ja echt beschissen das es bei paypal fürs össiland kein lastschriftverfahren gibt.
Umrechnung aus:
-€10,21 EUR
Umrechnung in:
$13,60 USD
Wechselkurs:
1 Euro = 1,33202 US-Dollar
is ja echt beschissen das es bei paypal fürs össiland kein lastschriftverfahren gibt.
Halli Hallo,
hat schon jemand die Zeit/Datumszeile entfernen können?
Jasper
hat schon jemand die Zeit/Datumszeile entfernen können?
Jasper
Wurde hier im Thread schon angesprochen. http://chucklohr.com/808/ - dort findest du vieles akutelles zur Kamera. Die einzige Möglichkeit die Zeit zu entfernen ist die nachträgliche Bearbeitung am PC - http://home.people.net.au/~aircommand/*Wortzensur*.htm
Zwar nicht ganz zum Thema, aber hat trotzdem im weiteren Sinne was mit der Kamera zu tun.
Kann mir einer ein gutes Schnittprogramm empfehlen, mit der ich die Dateien bearbeiten kann?
Muss jetzt keins für 100 Tacken sein, aber kostenlos ist nicht unbedingt ein MUSS.
Mit dem Movie Maker von Windwos hab ich es schon probiert, das ist aber nicht das Wahre. Der macht die Szenen so wie er will und selber Schnittpunkte setzen ist nicht möglich (nach meinem Wissen)...
Also: Feuer frei
Kann mir einer ein gutes Schnittprogramm empfehlen, mit der ich die Dateien bearbeiten kann?
Muss jetzt keins für 100 Tacken sein, aber kostenlos ist nicht unbedingt ein MUSS.
Mit dem Movie Maker von Windwos hab ich es schon probiert, das ist aber nicht das Wahre. Der macht die Szenen so wie er will und selber Schnittpunkte setzen ist nicht möglich (nach meinem Wissen)...
Also: Feuer frei

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
So hier mal ein Vid von mir...
was auffällt das das Bild bei starkem Beschleunigen Wellenförmig verschwimmt...wie kann ich das kaschieren?Gibts da Programme?
http://www.youtube.com/watch?v=d-P4V6iWIfM
was auffällt das das Bild bei starkem Beschleunigen Wellenförmig verschwimmt...wie kann ich das kaschieren?Gibts da Programme?
http://www.youtube.com/watch?v=d-P4V6iWIfM
Zuletzt geändert von Quicksilver86 am 25.04.2010 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
De-Shaker hießt das glaub ich und sollte ein Plug-In sein für VirtualDub.
Verkaufe:
Verkaufe:
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Hmmm,des VirtualDub kapier ich irgendwie ned:)...wo muss ich die Deshaker Datei hinspeichern und wie bekomm ich es hin das des Vid ned so rießig wird?Hab keine Ahnung welche Compression ich nehmen muss.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Frag mal ihn hier: KLICK.Der sollte sich damit auskennen.Ich hab das Jahren nicht mehr getan mit VirtualDub zu arbeiten und meine Erinnerungen daran sind sehr verschwommen 

Verkaufe:
Verkaufe:
Hey Jungs,
mittlerweile ist nun auch bei mir die Kamera eingetroffen, jedoch kann ich den Akku nicht laden.
Ich habe die Cam mit dem USB-Adapter an den PC angeschlossen, jedoch erlischt die LED auch nach 2 Stunden nicht
das 2. Problem ist, dass die Speicherkarte nicht richtig einrastet.
Sie "klickt" zwar und scheint eingerastet zu sein, wenn ich sie jedoch dannach nochmal berühre fällt sie einfach heraus.
habt ihr ne Idee?
mittlerweile ist nun auch bei mir die Kamera eingetroffen, jedoch kann ich den Akku nicht laden.
Ich habe die Cam mit dem USB-Adapter an den PC angeschlossen, jedoch erlischt die LED auch nach 2 Stunden nicht

das 2. Problem ist, dass die Speicherkarte nicht richtig einrastet.
Sie "klickt" zwar und scheint eingerastet zu sein, wenn ich sie jedoch dannach nochmal berühre fällt sie einfach heraus.
habt ihr ne Idee?
- riderxx
- SV-Rider
SVrider:
Zum Thema Speicherkarte...
Ich hab da auch eeewig dran rumgefummelt bis die richtig drin war
Einfach noch weng drin rumstuddern^^
Ich hab da auch eeewig dran rumgefummelt bis die richtig drin war

Einfach noch weng drin rumstuddern^^
Die Speicherkarte mit dem Fingernagel tief eindrücken, bis es einen Klick gibt, sie wieder herauskommt, bis sie bündig mit dem Gehäuse steht und eingerastet ist.
Die LED erlischt nicht solange die Kamera eingesteckt ist. Den Akku lädt man nach Gefühl.
Die LED erlischt nicht solange die Kamera eingesteckt ist. Den Akku lädt man nach Gefühl.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN