Wie viele bestimmt schon wissen, besitze ich eine komplett originale SV650SA K7.
Ich möchte deshalb ein paar Dinge ändern, da sie zwar toll aussieht, aber nicht perfekt
Ich suchte deshalb im Forum nach guten Teilen, jedoch bei der Masse blicke ich nicht mehr durch.. ich hoffe ihr könnt hier mir weiterhelfen..
Ich möchte:
- Kleinere Blinker
-Kleinerer Auspuff mit lauterem Sound
-kürzeres Heck
Blinker möchte ich kleinere haben, nict so "edelsteinförmige". Ansonsten bin ich nicht so wählerisch. Nur möglichst günstige sollten es sein, also keine 200CHF teile^^
Auspuff würde es ein ESD tun (falls man den einfach wechseln kann), der nicht so gross ist. Sound sollte einfach schon fast richtung "wrooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaah" gehen, muss nicht übertriben Bassig sein, einfach dass man mich auf 120% hört (bin von meiner TZR nichts anderes gewohnt)
Er sollte auch möglichst günstig sein, verarbeitung muss dafür auch nicht Rekordmässig sein.
Das Heck sollte nicht so weit hinten herausschauen, verdeckt ja die schönen Rückllichter
Es sollte näher ans Rad ran, einfach kürzer^^
Und auch möglichst günstig, gibt es da "plug&play" versionen im Handel?
Ah und alles wenn möglich in der Schweiz lieferbar.
Grüsse
Atreju
PS: Lasst doch Bubenwüscne Bubenwünsche sein und gönnt mir das, wenn ich ein V2- wrooooooooooah möchte^^