so oder so ähnlich wird das kleine Ding auf beiden Seiten der Schwinge wohl heissen, mit welchem man ablesen kann, ob das Hinterrad gerade gespannt ist usw.
Folgendes ist bei mir auf der linken Seite (also dort wo die Kette ist) nicht mehr da, und das nervt mich.
Es ist so passiert: Als junger Spund war ich zu blöd einen DreMo richtig zu lesen und hab die Achsmutter immer mit 10 NM zuviel festgezogen. Irgendwann hat sich das Teil dann mitgedreht, sich verbogen und hat mir die Schwinge zerkratzt, habs dann abgenommen und mir gesagt, ach brauch ich eh nicht, "pahs scho". Das alte Teil wieder gerade biegen und ranmachen geht leider nicht, weil ich es entweder IRGENDWO rumfliegen habe, oder es weggeworfen hab
Wo bekomm ich sowas her? kann ich das dnan einfach dazwischen schrauben und dann weiss ich wieder wie die Kette gespannt ist? Wie teuer ist sowas? Hat irgendjemand sowas rumfliegen?
Zum veranschaulichen hab ich mal ein Bild hochgeladen, damit ihr auch wisst was ich meine. Denn eben dort fehlt es mir ja.
http://img180.imageshack.us/img180/4797 ... trolle.jpg
LG
Stormi