IXIL Auspuff Anbau

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Asphalt_Rider

IXIL Auspuff Anbau

Beitrag von Asphalt_Rider » 30.05.2010 20:39

moin moin

hab mir für meine sv bj 2003 einen sportauspuff von ixil gekauft...zum anbauen muss ich jedoch den originalendtopf vom krümmer abflexen...hat das zufällig jemand schonmal gemacht?? weil wollt mir vllt wenns welche gibt n paar tipps einholen bevor ick da ans werk gehe

LG Adrian

Playground

Re: IXIL Auspuff Anbau

Beitrag von Playground » 30.05.2010 21:07

ja - musst ich bei meinem leo auch machn. musst halt genau ausmessen und mit nem edding markieren wo du flexen musst. bei deiner musst vorsichtig sein - da unten sitzt irgendwo nen kat bei dir (glaub ich) - muss dir ma ein kante besitzer sagen. und wichtig - reifen vor funkenflug schützen!

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 31.05.2010 6:45

http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0

ausmessen kann ichs dir auch noch, im Notfall

Achten brauchst du auf nichts besonderes...

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 31.05.2010 9:57

Playground hat geschrieben:ja - musst ich bei meinem leo auch machn. musst halt genau ausmessen und mit nem edding markieren wo du flexen musst. bei deiner musst vorsichtig sein - da unten sitzt irgendwo nen kat bei dir (glaub ich) - muss dir ma ein kante besitzer sagen. und wichtig - reifen vor funkenflug schützen!
Quatsch.Die hat kein Kat da unten.Ist ein bischen umständlich da unten zu flexen, da das Rohr sich an der Stelle verwindet ( falls es an der gleichen Stelle wie beim Anbau des Leos ist ), aber mit ein bischen Geduld bekommst das schon hin.Eventuell hilft die da auch ein Dremel weiter.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 31.05.2010 10:03

Hier eine Anleitung für das alte modell. Ist aber prinzipiell gleich. Das Maß sollte in der Anbauanleitung des IXIL stehen:

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=71

Gruß Dieter

Antworten