bremshebel irgendwie defekt...
-
svbiker86
bremshebel irgendwie defekt...
mein bremshebel geht nicht mehr ganz zurück ohne nachdruck das heißt das bremslicht leuchtet dauerhaft auf weil der hebel ja nicht den bremslichschalter deaktiviert...habe schon geschaut fett dran gemacht alles hilft nichts...der springt immer wieder leicht zurück das der bremslichschalter aktiviert wird obwohl ich nicht bremse...brauche sicher nen neuen hebel oder???fahre die knubbel N version...hoffe könnt mir weiter helfen...mfg
-
svbiker86
Re: bremshebel irgendwie defekt...
bei mir handelt sich nicht um die fußbremse sondern um die handbremse...der schalter ist ja ok nur der hebel bleibt nicht am schalter anliegend...der springt immer wieder ein zwei milimeter zurück das reicht aber aus um den bremslichtschalter an der handbremse zu aktivieren...keine ne idee...dann muss wohl nen neuer hebel her...
-
brämäläm
hatte ähnliche probleme, bei mir wahr der "kolben" in der bremspumpe defekt!
dazu hatte ich einen extrem wandernden druckpunkt...
dazu hatte ich einen extrem wandernden druckpunkt...
-
svbiker1
Auf den Kolben der Bremspumpe tippe ich auch,deswegen das Spiel was den Bremslichtschalter nicht kontaktet. 
-
svbiker86
gut kosten der reperatur kennt sich damit jemand aus???bremskolben kostet sicher einiges oder..mfg
Wenn du dich damit nicht auskennst würde ich nicht den Reparatursatz der Bremskolben verbauen. Da kann man einiges Falsch machen. Kauf doch eine Komplette Bremspumpe bei Ebay, denke da bist du mit 20€ dabei.
Muss aber eine 5/8" (16mm) Pumpe sein. Da passen eigentlich viele von Suzuki, die verbauen immer die gleichen.
Gruß Dieter
Muss aber eine 5/8" (16mm) Pumpe sein. Da passen eigentlich viele von Suzuki, die verbauen immer die gleichen.
Gruß Dieter
-
mischa
Schau mal bei http://www.bike-teile.de. Da gibt es einige preiswerte Gebrauchte falls du in der Bucht nicht fündig wirst.svbiker86 hat geschrieben:gut kosten der reperatur kennt sich damit jemand aus???bremskolben kostet sicher einiges oder..mfg
-
svbiker86
danke euch...werde ich demnächst in angriff nehmen...gute fahrt...
...habe noch eine Bremspumpe mit Hebel aber ohne Behälter fast neuwertig hier rumliegen! Das ist ein Model der S (Knubbel/Kante). War 7000km im Einsatz!
Für 25€ inkl. Versand kannste das Ding haben!!!
Für 25€ inkl. Versand kannste das Ding haben!!!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz