Kettenspannhilfe verbogen und dreht sich mit . . .

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
folkmusic

Re: Kettenspannhilfe verbogen und dreht sich mit . . .

Beitrag von folkmusic » 07.07.2010 8:09

Karbuk hat geschrieben:Mir ist letztens auch dasselbe passiert. Hat schon die Schwinge zerkratzt. Konnte dieses blöde Einstelldingens aber im Schraubstock wieder gerade biegen. Werde in Zukunft das Teil immer mit ner Schraubzwinge an der Schwinge befestigen wenn ich die Achsmutter löse oder anziehe.
Ich habe das genauso gemacht, also mit der Schraubzwinge :) Jetzt ist zwar da neue Teil drauf, aber auch in Zukunft werde ich beim Lösen und Anziehen der Achsmutter der Sicherheit halber die Schraubzwinge verwenden. Wäre ich schon früher hier im Forum auf dieses Problem gestoßen, dann hätte ich mir den ärger ersparen können :(

Gruß

Peter

RoughRo

Beitrag von RoughRo » 14.07.2010 23:11

Danke für den Tipp mit der Schraubzwinge... :idea: Ich hab schon mehrmals meinen Spass am Schraubstock gehabt und freue mich aufs nächste mal ohne! Viele Grüße

Pepe Machete

Beitrag von Pepe Machete » 17.10.2010 12:14

So ein Fuckteil!!!!!!!! Hat mir letzte Woche auch die ganze Schwinge zerkratzt!!! Jetzt heissts immer nachmessen...oder hat jemand "zufällig" eine übrig?

Lg, Pepe

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 17.10.2010 12:15

Wenn du 'ne ordentliche Zeichnung erstellst, dann kann ich welche machen. Die aber dann aus ordentlichem Material.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 17.10.2010 21:12

Du hast die doch nicht wirklich zum Einstellen genutzt, oder? Gerad bei der Kante isses doch einfach und genau, hinten zu messen, wie weit die Spannschraube rausguckt. Bei dem Ding an der Seite ist schätzen und Augenmaß doch noch genauer :X

Antworten